Stimmungbild zum möglichen Feature "Echte Marktwert-Updates ins Managerspiel"
11.04.2025 - 15:05 Uhr
23.04.2025 - 06:43 Uhr
Moin moin,
das hier quantitativ und qualitativ eingeholte Stimmungsbild reicht uns eigentlich aus, um zu entscheiden. Den Umbau auf das, was eingangs beschrieben wurde, hätten wir nur gemacht, wenn eine deutliche Mehrheit dafür gewesen wäre. Diese Mehrheit gibt es aber nicht und es wurden auch gute Argumente vorgebracht.
Deshalb danke ich allen für ihren Input und für die Teilnahme. Wir werden die Regeln so belassen, wie sie sind und "echte" Marktwert-Updates während der Saison weiterhin nicht ins Managerspiel bringen.
das hier quantitativ und qualitativ eingeholte Stimmungsbild reicht uns eigentlich aus, um zu entscheiden. Den Umbau auf das, was eingangs beschrieben wurde, hätten wir nur gemacht, wenn eine deutliche Mehrheit dafür gewesen wäre. Diese Mehrheit gibt es aber nicht und es wurden auch gute Argumente vorgebracht.
Deshalb danke ich allen für ihren Input und für die Teilnahme. Wir werden die Regeln so belassen, wie sie sind und "echte" Marktwert-Updates während der Saison weiterhin nicht ins Managerspiel bringen.
23.04.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von phippswe
Deshalb danke ich allen für ihren Input und für die Teilnahme.
Deshalb danke ich allen für ihren Input und für die Teilnahme.
Immerhin ein Indikator, was die Anzahl wirklich aktiver Manager angeht.
Könnt Ihr da aus der Statistik etwas genauer benennen, wieviele es sind?
23.04.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Wir haben im Admin-Bereich der Seite eine Tabelle mit ein paar Zahlen, darunter zum Managerspiel. Einmal User, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren, und einmal Teams mit Aktivität der letzten 30 Tage.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie diese Zahlen genau definiert sind, kann aber sagen, dass beide vierstellig sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.