| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
16.12.2021 - 07:16 Uhr
Zitat von bsc1882
Das kann man wohl getrost vergessen. Laut Berliner Kurier ist momentan sogar fraglich, ob es überhaupt für den Rückrundenstart gegen Köln reicht. „Klar scheint dagegen: Das Hinrunden-Finale mit dem Kracher gegen Borussia Dortmund in nur vier Tagen (Sonnabend, 18.30 Uhr, Sky) werden sowohl Jovetic als auch Serdar verpassen.“
Das kann man wohl getrost vergessen. Laut Berliner Kurier ist momentan sogar fraglich, ob es überhaupt für den Rückrundenstart gegen Köln reicht. „Klar scheint dagegen: Das Hinrunden-Finale mit dem Kracher gegen Borussia Dortmund in nur vier Tagen (Sonnabend, 18.30 Uhr, Sky) werden sowohl Jovetic als auch Serdar verpassen.“
Berliner Kurier kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Die heutige PK wird zum Thema Jovetic kommen und Serdar.
Die PK findet heute um 14 Uhr statt.
16.12.2021 - 07:51 Uhr
So wichtig auch Jove ist, würde ich ihn gegen den BVB nicht verheizen und lieber draußen lassen. Dafür Ekke als spielender Stürmer eben Belfodil wäre nen Plan.
10.01.2022 - 15:39 Uhr
Gibt es News um seine Verletzung?
Wird er es bis zum Wochenende schaffen?
Oder gibt es schon Infos, dass es noch mehrere Wochen dauert.
Wird er es bis zum Wochenende schaffen?
Oder gibt es schon Infos, dass es noch mehrere Wochen dauert.
04.02.2022 - 23:22 Uhr
Heute war das erste Spiel in dem ich von ihm enttäuscht war.
Er war in meinen Augen zu egoistisch und kein Führungsspieler.
04.02.2022 - 23:32 Uhr
Zitat von Kotti
Fand ihn heute auch dünne. Hat mir auch nicht gefallen. Schade, aber man kann auhc nicht jede Woche Wunderdinge erwarten. Hoffen wir mal, dass er sich nicht verletzt hat und wir noch ein wenig Freude mit ihm haben werden.
04.02.2022 - 23:38 Uhr
Zitat von muffelino
Fand ihn heute auch dünne. Hat mir auch nicht gefallen. Schade, aber man kann auhc nicht jede Woche Wunderdinge erwarten. Hoffen wir mal, dass er sich nicht verletzt hat und wir noch ein wenig Freude mit ihm haben werden.
Zitat von Kotti
Ich fand ihn eigentlich ganz gut heute..hat vorne viel probiert, einige gute direkte Ablagen waren dabei, dazu der Assist. Klar war das alles etwas brotlose Kunst, aber richtig enttäuscht hat er mM nach nicht.
05.02.2022 - 00:22 Uhr
Belfodil und Jove kamen heute einfach nicht richtig ins Spiel. Wären die gut drin gewesen, hätte sich Bochum in der 1. HZ umschauen können. Hoffentlich läuft es gegen Führt dann wieder rund.
05.02.2022 - 00:53 Uhr
Zitat von HBSC91
Belfodil und Jove kamen heute einfach nicht richtig ins Spiel. Wären die gut drin gewesen, hätte sich Bochum in der 1. HZ umschauen können. Hoffentlich läuft es gegen Führt dann wieder rund.
Weil die Positionen dahinter bescheiden besetzt waren.
Ich weiß nicht was der Mann immer wieder mit seinem 4-4-2 will und die außen POS dann mit Spielern wie Ekkelenkamp, Serdar und co bekleidet
13.02.2022 - 09:25 Uhr
Sorry, aber die Körpersprache von ihm gefällt mir überhaupt nicht. Ein Spieler mit seiner Erfahrung sollte gerade in so einer Situation für mehr Feuer sorgen und hadert stattdessen viel zu sehr mit sich und den anderen. Beachtlich ist auch das Ishak wesentlich präsenter im Spiel ist als Jovetic, obwohl er in einer zentralen Schlüsselposition ist.
13.02.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von Pal1975
Sorry, aber die Körpersprache von ihm gefällt mir überhaupt nicht. Ein Spieler mit seiner Erfahrung sollte gerade in so einer Situation für mehr Feuer sorgen und hadert stattdessen viel zu sehr mit sich und den anderen. Beachtlich ist auch das Ishak wesentlich präsenter im Spiel ist als Jovetic, obwohl er in einer zentralen Schlüsselposition ist.
Die Körpersprache war eine Katastrophe aber wer bitte sagt einem Superstar alter Tage so etwas?
Leider aber auch sehr typisch für solche Spielertypen. Solange es läuft usw. . Da wird schon was dran sein an meiner Vermutung, dass es bei Jove und den jungen Wilden (Serdar,Richter) nicht so harmonisch läuft.
Anstatt das er die Jungs aufweckt und bis ins Mark hinein motiviert, zeigt er ihnen wie bescheiden er ihre Art Fußball zu verstehen und zu spielen findet.
Hat leider was von einem Cunha ähnlichen Stil, bloß das er schon alles erreicht hat. Hoffe da findet Bobic bei ihm Zugang und macht ihm klar, dass wir in der jetzigen Situation eine Gemeinschaft brauchen und einen Häuptling der seinem Stamm mitzieht und nicht vorführt. Der seine Krieger zu Kriegern macht wenn es notwendig ist und ihnen nicht aufzeigt was sie doch für beschauliche Halb Krieger sind.
Jetzt brauchen wir eine Einheit mehr denn je und Jove ist da von entscheidender Bedeutung aber was ich gestern gesehen habe war leider der Ego Style, der einen Superstar leider auch auszeichnet.
Natürlich darf er verzweifelt sein und irritiert aber er hat es mit Mitspielern zu tun die einen brauchen der voran geht und sich und sein Team durch motivierende Gesten und Handlungen, die bis an die Grenzen jegliche Möglichkeiten geht, ins Spiel holt und das vermisse ich von einem Superstar seiner Güteklasse.
In unserer Situation dürfen Befindlichkeiten und Egoismen einfach keinen Platz haben.
Auch die jungen Wilden müssen sich zerreißen und eventuelle Bockigkeit zur Seite schieben.
TK braucht Jove und das ist verständlich aber er hat sich vermutlich verspekuliert, da Jove eben seine Mitspieler hinter sich braucht vor allen die, die auch Fußball spielen können wie Suat. Um Spiele zu unseren Gunsten, mit seiner hervorragenden Qualität, zu unterscheiden braucht Jove seine Mitspieler und da hilft es wenig wenn er sie wie dumme Jungen dastehen lässt wenn sie seine Ideen nicht verstehen oder einfach nur eine andere Idee verfolgen.
Alles in allem ist das aber Trainer Sache und da erwarte ich von TK leider nicht wirklich viel. Das ist das eigentliche Problem in unserer Situation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro