| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
23.11.2021 - 21:38 Uhr
Es geht darum, dass Jovetic auf seiner Länderspielreise in einem montenegrinischen Nachtclub gefeiert hat, kurz vor dem Derby, und sich dort mit Corona infiziert hat.
23.11.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von Panik1892
Es geht darum, dass Jovetic auf seiner Länderspielreise in einem montenegrinischen Nachtclub gefeiert hat, kurz vor dem Derby, und sich dort mit Corona infiziert hat.
Allerdings mit Erlaubnis der Verantwortlichen! Ob das dadurch vernünftiger wird sei dahingestellt.
23.11.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Panik1892
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er zum Einen kein Vernunftsmensch ist und dass ihm feiern wichtiger ist, als sein Verein.
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er zum Einen kein Vernunftsmensch ist und dass ihm feiern wichtiger ist, als sein Verein.
Dir ist dein Arbeitgeber bestimmt wichtiger als deine Freizeit so zu verbringen wie du willst…
23.11.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Dir ist dein Arbeitgeber bestimmt wichtiger als deine Freizeit so zu verbringen wie du willst…
Zitat von Panik1892
Meine Gesundheit schon, ja, auf jeden Fall, ohne jetzt irgendeine Basis für eine Corona Leugnungs-Diskussion lostreten zu wollen. Und ja, wenn ich z.B. das wichtigste Meeting des Jahres vor mir habe, gehe ich während einer Pandemie vorher nicht in Nachtclubs. Das ist jetzt aber durch. Soll doch jeder seine Meinung haben. Ich schätze Stevan im Rahmen seiner eingeschränkten körperlichen Fähigkeiten sehr, aber wie gesagt: sein Verhalten dies eine Mal nehme ich ihm übel. Nur ich. Das wollte ich sagen. Kann jeder denken, was er will, ist doch klar.
23.11.2021 - 23:11 Uhr
Er ist ja auch nicht einfach so als Partybiest auf die Piste gegangen, sondern hat sich da mit Leuten getroffen, weil er Geburtstag hatte.
24.11.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von Yehuda00
Er ist ja auch nicht einfach so als Partybiest auf die Piste gegangen, sondern hat sich da mit Leuten getroffen, weil er Geburtstag hatte.
Man sollte es aber auch nicht überbewerten. Er war in seiner Heimat, hatte Geburtstag und klar trifft man dann auch viele Freunde und Bekannte in diesem Rahmen. Das kann man doch einfach nur nachvollziehen. Das hätte sicherlich jeder andere auch getan. Fakt ist, dass er geimpft ist und somit auch sich selbst freitesten kann und nicht tagelang in Quarantäne bleiben muss. Die Einschläge bezüglich Corona kommen halt immer näher und die Ansteckungsgefahr wird immer wahrscheinlicher. Ist halt blöd gelaufen.
26.11.2021 - 18:58 Uhr
Also ob die Geschichte mit dem Nachtclub überhaupt so stimmt ist eher unklar, das hat so ne kleine Seite geschrieben und die bz hat das einfach übernommen, in den größeren Medien Montenegros stand dazu nichts.
Die Infektionsgefahr ist aber eh extrem hoch bei der Nationalmannschaft. Das läuft nicht so professionell wie in Deutschland mit der "Bubble". Es wird regelmäßig getestet aber sonst kann jeder machen was er möchte. Insbesondere die Topspieler dürfen machen was sie wollen. Ist leider sehr verbreitet auf dem Balkan.
Die Infektionsgefahr ist aber eh extrem hoch bei der Nationalmannschaft. Das läuft nicht so professionell wie in Deutschland mit der "Bubble". Es wird regelmäßig getestet aber sonst kann jeder machen was er möchte. Insbesondere die Topspieler dürfen machen was sie wollen. Ist leider sehr verbreitet auf dem Balkan.
29.11.2021 - 00:17 Uhr
Denkt ihr er ist nächste Woche in der Startelf?
05.12.2021 - 17:36 Uhr
Starkes Spiel von ihm. Hat sich oft angeboten im Mittelfeld und hat die Mannschaft in gute Situationen gebracht. Das 1:2 macht er natürlich weltklasse, den Ausgleich hat er selber eingeleitet. Solche Einzelaktionen wie das 1:2 können wichtig im Abstiegskampf werden! Gegen Bielefeld gerne wieder

05.12.2021 - 17:53 Uhr
Er ist der Ibisevic in elegant…
Wichtig wenn er fit ist und immer für eine Bude gut!
Hoffe, er bleibt bis zum Winter verletzungsfrei und man noch ein paar Buden!
Wichtig wenn er fit ist und immer für eine Bude gut!
Hoffe, er bleibt bis zum Winter verletzungsfrei und man noch ein paar Buden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro