Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#231
18.11.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von NOMHertha

… sind die 5 Tage nicht heute um? Theoretisch, vorausgesetzt er hat einen negatives Testergebnis,
Müsste er doch schon im Flieger sitzen?

… hat jemand dazu etwas gehört ?

In der PK wurde gerade gesagt, dass er noch nicht freigetestet ist und somit noch nicht in Berlin weilt.

Damit denke ich persönlich, dass er beim Derby Samstag nicht dabei ist. Das Wichtigste ist definitiv, dass er gesund ist und es ihm gut geht. Dennoch nachrangig wäre es schon mega ärgerlich, wenn er fürs Derby dann keine Alternative darstellt.
Stevan Jovetic |#232
18.11.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von muffelino

Zitat von NOMHertha

… sind die 5 Tage nicht heute um? Theoretisch, vorausgesetzt er hat einen negatives Testergebnis,
Müsste er doch schon im Flieger sitzen?

… hat jemand dazu etwas gehört ?

In der PK wurde gerade gesagt, dass er noch nicht freigetestet ist und somit noch nicht in Berlin weilt.

Damit denke ich persönlich, dass er beim Derby Samstag nicht dabei ist. Das Wichtigste ist definitiv, dass er gesund ist und es ihm gut geht. Dennoch nachrangig wäre es schon mega ärgerlich, wenn er fürs Derby dann keine Alternative darstellt.

Guckt man die PK bis zum Ende erfährt man, dass Jovetic auf dem Weg zurück nach Berlin ist und jetzt das Herz getestet wird, damit er dann selbst entscheiden darf, ob er einsatzbereit ist gegen Union.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Stevan Jovetic |#233
20.11.2021 - 17:35 Uhr
Stevan #Jovetić wurde nach negativem Test beim Nationalteam in Berlin zur Sicherheit erneut getestet. Dieser Test war positiv. Die kardiologische Untersuchung, die Voraussetzung für den Wiedereinstieg ist, erfolgt nach negativem Test frühestens Anfang kommender Woche.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Stevan Jovetic |#234
23.11.2021 - 15:57 Uhr
Jovetic wieder auf dem Platz smile)
Stevan Jovetic |#235
23.11.2021 - 18:12 Uhr
Konnte heute individuell trainieren nach grünem Licht des Kardiologen. Mal sehen, wenn er ab Morgen, spätestens Donnerstag ins Teamtraining zurückkehren kann, sollte er gegen den FCA wieder eine Alternative sein.
Stevan Jovetic |#236
23.11.2021 - 18:37 Uhr
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er zum Einen kein Vernunftsmensch ist und dass ihm feiern wichtiger ist, als sein Verein.
Stevan Jovetic |#237
23.11.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von Panik1892
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er zum Einen kein Vernunftsmensch ist und dass ihm feiern wichtiger ist, als sein Verein.

Von was redest du? Was wissen wir woher? Quelle? Irgendein Bezug?
Stevan Jovetic |#238
23.11.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von Panik1892

Sowas geht schon Rufmord gleich. Unglaublich was du für eine These aufstellst.

Vielleicht wollte ein Mensch einfach mal Spaß haben in seinem Leben, auch zu corona Zeiten.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Stevan Jovetic |#239
23.11.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Panik1892

Vielleicht wollte ein Mensch einfach mal Spaß haben in seinem Leben, auch zu corona Zeiten.

Rufmord? Meine Güte, größer hast Du es nicht? Ich fand die Meinung (nichts anderes ist es) erwähnenswert. Ohne es bewertet zu haben: es ist unvernünftig mitten in der Pandemie im Nachtclub zu feiern. Das dürfte- wertfrei- Konsens sein, oder? Und ja: bei dem derzeitigen Ansteckungsrisiko sich so zu verhalten ist fahrlässig und unprofessionell, wenn man weiß, dass man im Derby gebraucht wird. Das habe ich ihm etwas übel genommen. Denn wenngleich er körperlich kein ganzes Spiel voll durchhält ist er m.E. unsere beste Offensivkraft und es ist Mist, dass wir gerade im Derby wegen so eines Unsinns auf ihn verzichten mussten. Ansonsten mag ich die etwas unangepassten Charaktere viel lieber, zumal wir seit Jahren kaum welche haben. Aber wichtiger ist mir, dass jemand wie Stevan wenigstens für die 45-60 Minuten, die er kann, auch zur Verfügung steht.
Stevan Jovetic |#240
23.11.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von Scorps

Zitat von Panik1892

Rufmord? Meine Güte, größer hast Du es nicht? Ich fand die Meinung (nichts anderes ist es) erwähnenswert. Ohne es bewertet zu haben: es ist unvernünftig mitten in der Pandemie im Nachtclub zu feiern. Das dürfte- wertfrei- Konsens sein, oder? Und ja: bei dem derzeitigen Ansteckungsrisiko sich so zu verhalten ist fahrlässig und unprofessionell, wenn man weiß, dass man im Derby gebraucht wird. Das habe ich ihm etwas übel genommen. Denn wenngleich er körperlich kein ganzes Spiel voll durchhält ist er m.E. unsere beste Offensivkraft und es ist Mist, dass wir gerade im Derby wegen so eines Unsinns auf ihn verzichten mussten. Ansonsten mag ich die etwas unangepassten Charaktere viel lieber, zumal wir seit Jahren kaum welche haben. Aber wichtiger ist mir, dass jemand wie Stevan wenigstens für die 45-60 Minuten, die er kann, auch zur Verfügung steht.

Könntest du mir bitte jetzt beantwortet über was ihr redet? Irgendeine Quelle? Einen Bezug?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.