Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#441
23.01.2023 - 12:53 Uhr
Zitat von Zelryz

Zitat von Waldmeister49

Mit Jovetic kann man einfach überhaupt nicht mehr planen. Seine Krankenakte ist inzwischen dicker als die Telefonbücher Berlins seit der Wende nach Jahrgängen übereinandergestapelt.

Warum man immer noch betonen muss, wann er wie lange ausfällt, ist mir ein Rätsel. Wäre eigentlich einfacher, man würde sagen, wenn er zufällig mal NICHT an irgendeinem Wehwehchen laboriert oder sonstwie unpässlich ist.

Dazu einen Nsona, den man auch als Nahezu-Sportinvaliden aus Frankreich geholt hat.

KPB kann ich als emotionalen Leader ja noch irgendwie verstehen, aber Jovetic und Nsona waren 2 Transfers über die sich einzig die medizinische ABteilung von Hertha gefreut hat. Endlich wieder neue Stammkunden - nachdem Arne Maier weg war, wurde es dort einfach zu ruhig.

Und dieser Arne Maier (oder Dilrosun) ist seitdem er für den FCA spielt fast verletzungsfrei. Vielleicht sollte man bei den medizinischen/fitnessrelevanten Fähigkeiten solche Spieler wie Jovetic und Nsona garnicht verpflichten. Das stimmt doch was ganz und gar nicht mit den Belastungsgrenzen.

Da gebe ich Dir recht. Allerdings sind Muskelverletzungen bei uns seit gefühlten 15 Jahren ein Dauerthema. Ich denke, man sollte die gesamte medizinische Abteilung inkl. der Physios bei Hertha mal genauer durchleuchten. Verletzte Spieler brauchen hier immer ewig um erstmal wieder halbwegs in die Spur zu finden und die allgemeine Verletzungsanfälligkeit scheint hier auch höher zu sein, als anderswo (wobei das natürlich auch nur mein Eindruck sein kann, weil ich andere Vereine jetzt nicht so verfolge).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 23.01.2023 um 13:05 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic |#442
23.01.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Zelryz

Zitat von Waldmeister49

Mit Jovetic kann man einfach überhaupt nicht mehr planen. Seine Krankenakte ist inzwischen dicker als die Telefonbücher Berlins seit der Wende nach Jahrgängen übereinandergestapelt.

Warum man immer noch betonen muss, wann er wie lange ausfällt, ist mir ein Rätsel. Wäre eigentlich einfacher, man würde sagen, wenn er zufällig mal NICHT an irgendeinem Wehwehchen laboriert oder sonstwie unpässlich ist.

Dazu einen Nsona, den man auch als Nahezu-Sportinvaliden aus Frankreich geholt hat.

KPB kann ich als emotionalen Leader ja noch irgendwie verstehen, aber Jovetic und Nsona waren 2 Transfers über die sich einzig die medizinische ABteilung von Hertha gefreut hat. Endlich wieder neue Stammkunden - nachdem Arne Maier weg war, wurde es dort einfach zu ruhig.

Und dieser Arne Maier (oder Dilrosun) ist seitdem er für den FCA spielt fast verletzungsfrei. Vielleicht sollte man bei den medizinischen/fitnessrelevanten Fähigkeiten solche Spieler wie Jovetic und Nsona garnicht verpflichten. Das stimmt doch was ganz und gar nicht mit den Belastungsgrenzen.

Da gebe ich Dir recht. Allerdings sind Muskelverletzungen bei uns seit gefühlten 15 Jahren ein Dauerthema. Ich denke, man sollte die gesamte medizinische Abteilung inkl. der Physios bei Hertha mal genauer durchleuchten. Verletzte Spieler brauchen hier immer ewig und erstmal wieder halbwegs in die Spur zu finden und die allgemeine Verletzungsanfälligkeit scheint hier auch höher zu sein, als anderswo (wobei das natürlich auch nur mein Eindruck sein kann, weil ich andere Vereine jetzt nicht so verfolge).

Angeblich hatte man das selbe Problem in Köln als Kuchno dort dir Fitness verantwortete und hat ihn deshalb entlassen...
Stevan Jovetic |#443
23.01.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von Waldmeister49

Zitat von Zelryz

Zitat von Waldmeister49

Da gebe ich Dir recht. Allerdings sind Muskelverletzungen bei uns seit gefühlten 15 Jahren ein Dauerthema. Ich denke, man sollte die gesamte medizinische Abteilung inkl. der Physios bei Hertha mal genauer durchleuchten. Verletzte Spieler brauchen hier immer ewig und erstmal wieder halbwegs in die Spur zu finden und die allgemeine Verletzungsanfälligkeit scheint hier auch höher zu sein, als anderswo (wobei das natürlich auch nur mein Eindruck sein kann, weil ich andere Vereine jetzt nicht so verfolge).

Angeblich hatte man das selbe Problem in Köln als Kuchno dort dir Fitness verantwortete und hat ihn deshalb entlassen...

Wann war er denn Bitte in Köln?
Stevan Jovetic |#444
23.01.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Zelryz

Zitat von Waldmeister49

Zitat von Zelryz

Zitat von Waldmeister49

Wann war er denn Bitte in Köln?

Ich meine Schalke, sorry.
Stevan Jovetic |#445
01.02.2023 - 18:52 Uhr
Ist er wieder fit ? Kann man seine Trainingsbelastung nicht auf ein Minimum herunterschrauben, damit er zumindest fit bleibt für die Spiele oder trainiert er schon immer weniger intensiv? Kann das jemand beantworten ?
Stevan Jovetic |#446
01.02.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Zelryz
Ist er wieder fit ? Kann man seine Trainingsbelastung nicht auf ein Minimum herunterschrauben, damit er zumindest fit bleibt für die Spiele oder trainiert er schon immer weniger intensiv? Kann das jemand beantworten ?

Ich meine vor dem Wolfsburg oder Union spiel sagte Schwarz im Interview das er 2-3 Wochen ausfällt. Dürfte also demnach noch nicht wieder fit sein.
Stevan Jovetic |#447
01.02.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Zelryz

Ich meine vor dem Wolfsburg oder Union spiel sagte Schwarz im Interview das er 2-3 Wochen ausfällt. Dürfte also demnach noch nicht wieder fit sein.

Vllt. sollte man fuer ihn mal den Marko Pantelic Trainingsplan aus der Schublade holen. tung
Er waere qualitativ fuer unseren Kader eine Riesenbereicherung, wenn er mal laenger fit bleiben koennte. Ich koennte ihn mit gut als HS hinter Nlechner vorstellen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Stevan Jovetic |#448
01.02.2023 - 21:45 Uhr
Ich gehe aktuell davon aus, dass seine Fitness (und Form) unseren Abstiegskampf maßgeblich beeinflussen wird. Wenn er spielt, ist offensiv plötzlich wieder Qualität neben Dodi da und sollte Niederlechner seine gute Form halbwegs konservieren, wäre auch ein Abnehmer da...
Stevan Jovetic |#449
10.02.2023 - 15:32 Uhr
Fehlt leider weiterhin. Wir koennten seine Qualitaeten so dringend gebrauchen und ich koennte ihn mir sehr gut mit N'lechner zusammen vorne vorstellen.
Hoffentlich ist er gegen Augsburg wieder dabei. Lieber jetzt nach dem Gladbach Spiel noch das Spiel gegen Dortmund aussetzen und nichts riskieren, damit er mit viel Verletzungsglueck fuer den Rest der Saison gegen mehrere "machbare" Gegner helfen kann.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Stevan Jovetic |#450
26.02.2023 - 14:10 Uhr
Jovetic hat gestern wieder direkt das Spiel verändert. In Kombination mit Lukebakio haben wir dann vorne eine echte Möglichkeit über Kombinationen zu Toren zu kommen und vor allem bei Kontern ist die Fähigkeit Doppelpässe zu spielen enorm wichtig.

Man kann nur hoffen, dass er jetzt mal fit bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.