Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
11.12.2009 - 13:15 Uhr
In welche Liga denn? Nächstes Jahr von der zweiten in die dritte?
Alles andere wäre ja sinnlos zu diskutieren :ugly
Alles andere wäre ja sinnlos zu diskutieren :ugly
11.12.2009 - 13:19 Uhr
Schade....aber schon jetzt kann ich leider nur sagen: Tschüss Hertha.. :(
Unbegreiflich wie in diesem Club immer Chaos regiert,der scheinbar von zuvielen Deppen und Ahnungslosen geführt wird...
Unbegreiflich wie in diesem Club immer Chaos regiert,der scheinbar von zuvielen Deppen und Ahnungslosen geführt wird...
11.12.2009 - 13:23 Uhr
Welch' interessante Umfrage!
Endlich haben alle die Möglichkeit legales Vereinsbashing zu betreiben und dabei nicht für ihr Offtopic-Gequake ermahnt zu werden. Glückwunsch an den "Erfinder" dieser äusserst sinnvollen Umfrage.
Die bessere Frage wäre allerdings folgende gewesen:
"Wollt ihr das Hertha BSC absteigt? > Ja oder Ja, bitte."
So wären die meisten Antworten die man hier lesen kann noch themenspeziefischer.
:rolleyes
ps. Eigentlich wollte ich eine noch dümmere Frage für die nächste Umfrage posten aber mir fällt keine ein, obwohl ich schon ne Menge dummer Fragen gehört habe.
Endlich haben alle die Möglichkeit legales Vereinsbashing zu betreiben und dabei nicht für ihr Offtopic-Gequake ermahnt zu werden. Glückwunsch an den "Erfinder" dieser äusserst sinnvollen Umfrage.
Die bessere Frage wäre allerdings folgende gewesen:
"Wollt ihr das Hertha BSC absteigt? > Ja oder Ja, bitte."
So wären die meisten Antworten die man hier lesen kann noch themenspeziefischer.
:rolleyes
ps. Eigentlich wollte ich eine noch dümmere Frage für die nächste Umfrage posten aber mir fällt keine ein, obwohl ich schon ne Menge dummer Fragen gehört habe.
11.12.2009 - 13:25 Uhr
Hertha steigt ab... und gewinnt den Uefa-Cup... :ugly
vermissen werd ich sie nicht...
vermissen werd ich sie nicht...
11.12.2009 - 13:31 Uhr
Ja werden sie!
In der RR müsste ein kleines Wunder passieren, damit sie nicht absteigen.
In der RR müsste ein kleines Wunder passieren, damit sie nicht absteigen.
11.12.2009 - 13:35 Uhr
Ohne neuverpflichtung steigen sie ab, also ja.
11.12.2009 - 13:36 Uhr
Mir war klar, dass die Hertha mit den Abgängen vor der Saison nicht so furios aufspielen wird wie im letzten Jahr, aber dass sie so abstürzen, hätte ich nicht gedacht. Ich glaube, dass die Hertha absteigen wird, aber sie wieder ziemlich bald wieder in der Bundesliga spielt ;)
11.12.2009 - 13:41 Uhr
Für mich sind wir bereits nach dem Spiel gegen Köln abgestiegen.
Theorien von wegen "Mit 30 Punkten aus der Rückrunde schaffen wir es noch" sind völlig fern jeder Realität.
30 Punkte ... soviel wie die TOP-TEAMS nach 17 Spielen haben/haben werden... Ja ne, is klar.
Umfrage für mich überflüssig :ugly
Theorien von wegen "Mit 30 Punkten aus der Rückrunde schaffen wir es noch" sind völlig fern jeder Realität.
30 Punkte ... soviel wie die TOP-TEAMS nach 17 Spielen haben/haben werden... Ja ne, is klar.
Umfrage für mich überflüssig :ugly
11.12.2009 - 13:44 Uhr
Nein ich denk mal nich.
11.12.2009 - 13:45 Uhr
Wenn sich nichts verändert dann JA !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.