Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
11.12.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Ich stimme zu. Wäre fair. Außerdem bleibt uns die Hauptstadt ja in dem DFB Pokalfinale erhalten :D
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Ich stimme zu. Wäre fair. Außerdem bleibt uns die Hauptstadt ja in dem DFB Pokalfinale erhalten :D
11.12.2009 - 12:47 Uhr
Ja, das Team ist einfach grotten schlecht.
11.12.2009 - 12:50 Uhr
Ein Klassenerhalt würde an ein Wunder grenzen. Es wurden schon zu viele Punkte verschenkt. Die Rückrunde müsste dann schon meisterlich sein, daran glaube ich aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steri2 am 11.12.2009 um 12:50 Uhr bearbeitet
11.12.2009 - 12:51 Uhr
JA!
Ehrlich gesagt, fände ich es sogar gut. Der Verein hätte dann Gelegenheit und Ruhe, seinen Kader ordentlich aufzustellen, und könnte dort auch die Jahrzehnte überdauern, um seinen Haushalt zu konsolidieren. Die Liga hätte ein Sorgenkind und ein höchstens halbvolles Stadion weniger sowie mit etwas Glück einen attraktiveren Verein mehr - mit Sicherheit aber ein Stadion mit mehr Stimmung und ein Team, welches mehr Identifikation bietet.
Ehrlich gesagt, fände ich es sogar gut. Der Verein hätte dann Gelegenheit und Ruhe, seinen Kader ordentlich aufzustellen, und könnte dort auch die Jahrzehnte überdauern, um seinen Haushalt zu konsolidieren. Die Liga hätte ein Sorgenkind und ein höchstens halbvolles Stadion weniger sowie mit etwas Glück einen attraktiveren Verein mehr - mit Sicherheit aber ein Stadion mit mehr Stimmung und ein Team, welches mehr Identifikation bietet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 11.12.2009 um 12:57 Uhr bearbeitet
11.12.2009 - 12:52 Uhr
Egal wie ich rechne, die Hertha muss in der Rückrunde eine Leistung bringen, die sie über die ganze Saison gesehen ins internationale Geschäft gebracht hätte.
Ich frage mich gerade, ob der Satz verständlich ist :ugly:
Ich meine: Berlin braucht 25 bis 30 Punkte in der Rückrunde, evtl. sogar mehr. Und mit 50 bis 60 Punkten in einer ganzen Saison winken schon langsam die Internationalen Plätze.
Eine solche Leistungssteigerung kann ich mir nicht vorstellen => Hertha steigt ab. :ugly
Ich frage mich gerade, ob der Satz verständlich ist :ugly:
Ich meine: Berlin braucht 25 bis 30 Punkte in der Rückrunde, evtl. sogar mehr. Und mit 50 bis 60 Punkten in einer ganzen Saison winken schon langsam die Internationalen Plätze.
Eine solche Leistungssteigerung kann ich mir nicht vorstellen => Hertha steigt ab. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Subtext am 11.12.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
11.12.2009 - 12:56 Uhr
Heh das geht ab, die Hertha steigt endlich ab!
Ich hoffe, dass sie im Winter keine gute neue Spieler mehr bekommen und noch nen Kringe holen oder so :ugly Einzig und allein für Funkel täte es mir leid.
Ich hoffe, dass sie im Winter keine gute neue Spieler mehr bekommen und noch nen Kringe holen oder so :ugly Einzig und allein für Funkel täte es mir leid.
11.12.2009 - 13:03 Uhr
Eigentlich lege ich mich nich früh fest...aber ich hab schon so oft gedacht, als ein "schwacher" Gegner kam, heute ist es soweit..aber da kommt nichts! Nicht mehr zu retten.
11.12.2009 - 13:04 Uhr
Da muss die Hertha sich was einfallen lassen, ansonnsten spielen sie nächstes Jahr in der 2. Liga.
11.12.2009 - 13:04 Uhr
sieht stark danach aus der kader zu schwach der trianer ist schon verzweifelt und so viele punkte kann man fast gar nicht mher aufholen
11.12.2009 - 13:10 Uhr
sieht einfach so danach aus ... also so ein heftiger rückschlag / einbruch war wirklich nich zu erwarten nach dem letzen jahr !!! .... personal nur spieler abgegben nix investiert ..... ich sage ganz klaa herta bs berlin 10/11 liga 2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.