Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Steigt Arminia auf oder wer wird das Rennen machen?

24.02.2013 - 11:42 Uhr
Jetzt haben wir aber genau die Konstellation die wir vermeiden wollten. Bei Niederlage gegen Osnabrück wird das Torverhältnis entscheiden und da sie ja gegen Aachen zu Hause spielen, werden wir da nicht auf einen grünen Zweig kommen. Es muss also 1 Punkt oder besser 3 her.
Zitat von ArminiaRulez:
Jetzt haben wir aber genau die Konstellation die wir vermeiden wollten. Bei Niederlage gegen Osnabrück wird das Torverhältnis entscheiden und da sie ja gegen Aachen zu Hause spielen, werden wir da nicht auf einen grünen Zweig kommen. Es muss also 1 Punkt oder besser 3 her.

Also ich wollte die Situation, dass wir am vorletzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Osna den Aufstieg perfekt machen können, nicht unbedingt vermeiden. Eigentlich finde ich die Situation sogar sehr geil! ;-)
Geil, wenn wir das Spiel gegen Osnabrück gewinnen, sind wir in der 2. Liga! Besser geht es doch nicht! Wir haben es komplett selbst in der Hand!

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Zitat von ArminiaRulez:

Alles gut und schön. Aber wie sollten wir das denn vermeiden???
Oder auch wollen, aber bei wollen hätten wir gestern verlieren müssen.
Gesetzt der Fall, wir verlieren knapp gegen Osna, so gibt es ein Scheibenschiessen im Fernduell.

Und da unser Klos noch etwas gutzumachen hat und mindestens 5 Tore schiesst..........?????

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ist doch ein perfektes Szenario!

Die Alm ist ausverkauft...
Arminia steigt nach einem Sieg auf...
Arminia kann sich, ein Sieg im letzten Spiel in Burghausen vorausgesetzt, ein Remis erlauben...
Osnabrück kann sich definitv keine Niederlage erlauben, was sicherlich für Muffesausen sorgt...
Osnabrück in der Rückrunde nicht so stark wie noch in der Hinrunde...

WARUM also sollten wir dieses Spiel verlieren?

Ich erwarte einen erstklassigen Support für unsere Jungs und ein hart umkämpftes Spiel mit gutem Ausgang für unsere Jungs!
Zitat von kicka:
Zitat von ArminiaRulez:

Also ich wollte die Situation, dass wir am vorletzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Osna den Aufstieg perfekt machen können, nicht unbedingt vermeiden. Eigentlich finde ich die Situation sogar sehr geil! ;-)

Das ist doch echt eine phänomenale Ausgangslage! Wie stark! Hoffentlich machen unsere Blauen so weiter, so wie die fighten, klappt es dann auch gegen die Osnasen!
Zitat von georgie43:

WARUM also sollten wir dieses Spiel verlieren?

Ich habe da nur ein Argument nach der schlechten Leistung von uns heute und die wäre:

Wollitz hat gesagt wir steigen auf!...

Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir es auch ''nur'' über die Relegation und ihr steigt direkt auf.
Ich glaube ich überlebe diese Saison nicht mehr.
Wow, war das bislang ein Spieltag. Habe ich im Fernsehen nicht einen Arminenfan im Kickers-Block gesehen? Ugolini, warst Du das??

Mein Traumszenario für nächsten Samstag: wir schlagen Osnabrück, Münster gewinnt die nächsten beiden Spiele und irgendwie schaffen die "lilaweissen Nordwesthangbewohner des Teutoburger Waldes" auch noch den Aufstieg. Für den KSC täte es mir wirklich Leid, aber die kommen nächstes Jahr nach.
Nur gut, dass ich nach dem Frust auf Grund des "verlorenen" Darmstadt-Spiels nicht meine OS-Karte verkauft habe. Das kostet mich zwar ein Bier für gothi, aber was soll's. Ich habe gerade schon meine Klappschüppe aus dem Keller geholt. Nur vorsichtshalber. Wenn ich sie irgendwie ins Stadion bekomme, gehört der Elfmeterpunkt vor der Südtribüne im Falle eines Falles mir! Wir sollten nur aufpassen, dass der Platzsturm nicht zu früh anläuft... :)

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:

Nur gut, dass ich nach dem Frust auf Grund des "verlorenen" Darmstadt-Spiels nicht meine OS-Karte verkauft habe. Das kostet mich zwar ein Bier für gothi, aber was soll's.

Und genau das wollte ich hören/lesen! :D

Plane derzeit schon meine Autofreie an und Abreise zum Stadion damit ich im Falle des Falles noch zwei bis 11 Bier trinken kann und recht flexibel in Sachen Rückreise bin...
Mit dem ÖPNV brauch ich "nur" zwisch 62 und 94 Minuten, Zeit genug mich geistig vorzubereiten!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von Westfalen:
Zitat von Thor1911:
1:0 VfL dank eines Witzelfers

Du bist keine Bielefelder sondern so'n oller Preusse mit Bielefeldwappen, schäm dich !

Wenn du das sagst....ich bin dann mal auf der stillen Treppe und denke über meine Verbrechen nach..

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.