Leistungsdaten:
Keine Daten
Steffen Bohl [28]
12.06.2014 - 23:00 Uhr
27.08.2015 - 11:21 Uhr
Ich denke das Bohl eine bessere Alternative zu Felscher ist..sicherlich mag er nicht so der Sprinter sein hat aber ein anderes Spielverständnis..und bringt eher Sicherheit am Ball mit. bei RGF sollte man meinen der ist Dynamik pur..aber da kommt zu selten was positives raus bei den Flanken und Zuspielen.
27.08.2015 - 13:53 Uhr
Bohl war letzte Saison höchstens Durchschnitt und hat in mehreren Partien ganz erheblich gewackelt (Dortmund, Rostock, Kickers, Münster)...für mich überhaupt kein Hoffnungsträger.
Aber so ist das meistens wenns schlecht läuft.
Die Jungs die spielen sind die größten Flaschen und die die auf der Bank sitzen, sind plötzlich verkappte Leistungsträger die vom ahnungslosen Trainer nicht gelassen werden.
Meißner, de Wit, Bohl....wen hatten wir noch nicht ?
Aber so ist das meistens wenns schlecht läuft.
Die Jungs die spielen sind die größten Flaschen und die die auf der Bank sitzen, sind plötzlich verkappte Leistungsträger die vom ahnungslosen Trainer nicht gelassen werden.
Meißner, de Wit, Bohl....wen hatten wir noch nicht ?
27.08.2015 - 14:08 Uhr
Ja Mertens, dann siehst du andere Spiele als ich, und das nicht nur in Bezug auf Bohl!
Alle von dir genannten waren natürlich die Oberpfeifen der letzte Saison.
Es tut mir Leid, aber das ist unterste Kanone!
Bestes Beispiel de Wit, der wäre Bundesligaspieler, wenn er nicht so oft verletzt wäre. Als er kam, hatter er sofort ohne Vorbereitung bei uns, das Heft in der Hand und hat das Spiel gelenkt!
Meißer letzte Saison bärenstark!
Und Bohl ist auf mehreren Positionen zum Einsatz gekommen, aber am besten fand ich Ihn halt hinten rechts, dadurch war der Abwehrverbund in dem letzten Saisondrittel sehr stabil. Jeder Spieler ist nicht perfekt selbst Weltweister wie Hummels unterlaufen Fehler. Ergo.
Steffen Bohl würde wieder mehr Sicherheit der Kette bringen, ohne Frage.
Zebrapeter
Alle von dir genannten waren natürlich die Oberpfeifen der letzte Saison.
Es tut mir Leid, aber das ist unterste Kanone!
Bestes Beispiel de Wit, der wäre Bundesligaspieler, wenn er nicht so oft verletzt wäre. Als er kam, hatter er sofort ohne Vorbereitung bei uns, das Heft in der Hand und hat das Spiel gelenkt!
Meißer letzte Saison bärenstark!
Und Bohl ist auf mehreren Positionen zum Einsatz gekommen, aber am besten fand ich Ihn halt hinten rechts, dadurch war der Abwehrverbund in dem letzten Saisondrittel sehr stabil. Jeder Spieler ist nicht perfekt selbst Weltweister wie Hummels unterlaufen Fehler. Ergo.
Steffen Bohl würde wieder mehr Sicherheit der Kette bringen, ohne Frage.
Zebrapeter
08.11.2015 - 18:56 Uhr
Für Steffen Bohl muss man mal eine Lanze brechen. Er hat sowohl gegen 60 als auch gestern eine gute Leistung auf der IV Position gebracht.
09.11.2015 - 07:06 Uhr
Zitat von -DU59-
Für Steffen Bohl muss man mal eine Lanze brechen. Er hat sowohl gegen 60 als auch gestern eine gute Leistung auf der IV Position gebracht.
Defensiv war das okay. Relativ solide. Wo er definitiv noch Luft hat, ist die Spieleröffnung, da war wenig von ihm zu sehen und doch gut und gerne eher der Pass nach hinten sein Mittel. Da geht noch mehr.
13.01.2016 - 18:32 Uhr
Trotz 33 Gegentoren wurde Steffen in die Kicker-11 der Hinrunde ins Blickfeld aufgenommen.
Gratulation an Mister Zuverlässig
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/642769/2/slideshow_sobiech-fuehrt-ein-quintett-an---orban-faellt-ab.html#omfbLikePost
Gratulation an Mister Zuverlässig
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/642769/2/slideshow_sobiech-fuehrt-ein-quintett-an---orban-faellt-ab.html#omfbLikePost
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland