SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#611
19.05.2022 - 19:41 Uhr
Seite 2 auf diesem Thread, ein gewisser Schanzer79 postet charakterliche Schwächen von SL augen-zuhalten

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen, aber mittlerweile sehe ich SL in einem ganz anderen Licht.

Ich habe im Gefühl:
Es ist besser so, dass SL weg ist.
Das Kleeblatt seht für eine Familie und die hält zusammen.

Man kann sich eine Zeit lang gut verstellen, aber irgendwann kommt der wahre Charakter immer durch.
Stefan Leitl [Trainer] |#612
19.05.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von koridalos

der mieseste und schäbigste Trainerabgang an den ich mich in meinen fast 50 Jahren Kleeblattfan erinnern kann

Labbadia bleibt ebenfalls unvergessen.
Stefan Leitl [Trainer] |#613
19.05.2022 - 21:54 Uhr
Zitat von byfxby

96 steht da eher ganz unten. Das heißt: Leitls Einstand beim 96-Trainingsauftakt und im Trainingslager (27. Juni) wackelt – zumindest im Juni. Wegen der Summe der 96-Störbälle stellt Azzouzi erst mal auf stur. Der Fürth-Chef zählt die Vorfälle auf: Ihm fehlten teilweise „der Stil und der Respekt“ von Hannover.
grins

Ist doch auch quatsch, soll er hin, wir machen dieses Kapitel zu und gut ist. Wünsch ihn im Leben alles gute, hätte nur gewissen Schadenfreude wenn es sportlich nächste Saison in die Hose geht.
Möchte aber anmerken dass ich den Artikel wegen der Paywall nicht lesen kann und ich weigere bei denen auch nur für eine gratis Monat einen Account zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teach am 19.05.2022 um 21:56 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#614
19.05.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von Teach
Zitat von byfxby

96 steht da eher ganz unten. Das heißt: Leitls Einstand beim 96-Trainingsauftakt und im Trainingslager (27. Juni) wackelt – zumindest im Juni. Wegen der Summe der 96-Störbälle stellt Azzouzi erst mal auf stur. Der Fürth-Chef zählt die Vorfälle auf: Ihm fehlten teilweise „der Stil und der Respekt“ von Hannover.
grins

Ist doch auch quatsch, soll er hin, wir machen dieses Kapitel zu und gut ist. Wünsch ihn im Leben alles gute, hätte nur gewissen Schadenfreude wenn es sportlich nächste Saison in die Hose geht.
Möchte aber anmerken dass ich den Artikel wegen der Paywall nicht lesen kann und ich weigere bei denen auch nur für eine gratis Monat einen Account zu machen.

Nein das ist kein Quatsch sondern nur konsequent und man würde den netten Herrn in Hannover mal auf die harte Tour beibringen dass Verträge eben doch was wert sind. Also hat der nette Martin und sein Berater die Möglichkeit zu wählen entweder trainieren die die Mannschaft im Großteil der Vorbereitung oder man lernt mal etwas Respekt.
Stefan Leitl [Trainer] |#615
19.05.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Zitat von Teach

Zitat von byfxby

grins

Nein das ist kein Quatsch sondern nur konsequent und man würde den netten Herrn in Hannover mal auf die harte Tour beibringen dass Verträge eben doch was wert sind. Also hat der nette Martin und sein Berater die Möglichkeit zu wählen entweder trainieren die die Mannschaft im Großteil der Vorbereitung oder man lernt mal etwas Respekt.

Dankeschön, wollte ich auch gerade schreiben
Stefan Leitl [Trainer] |#616
19.05.2022 - 22:35 Uhr
Vertrag ist bis 30.06.2022 fertig aus, Hannover hat dafür gezahlt ihn ab diesen Datum unter Vertrag zu nehmen.... Wenn Sie früher wollen müssen die halt dafür zahlen, an RA´s stelle würde ich sagen: "ach oh das ist ja doof, 250k weil ihr ja so ein großer toller Verein sein Deal?"

bei 40 Mio was Herr Kind locker machen wollte ist doch das kein Problem für die.... karma is a bitch Zunge raus
Stefan Leitl [Trainer] |#617
19.05.2022 - 22:46 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Vertrag ist bis 30.06.2022 fertig aus, Hannover hat dafür gezahlt ihn ab diesen Datum unter Vertrag zu nehmen.... Wenn Sie früher wollen müssen die halt dafür zahlen, an RA´s stelle würde ich sagen: "ach oh das ist ja doof, 250k weil ihr ja so ein großer toller Verein sein Deal?"

bei 40 Mio was Herr Kind locker machen wollte ist doch das kein Problem für die.... karma is a bitch Zunge raus

... ein Charaktermensch wie Leitl, der in Hannover bereits Spieler und Wohnungen auskundschaftet, während noch ein Versprechen mit Rachid bezüglich Information bei genau diesen Dingen läuft ?

der zeigt uns zum x-ten mal den Stinkefinger, rasiert sich und sagt es war seine Frau, die das Training geleitlt hat Unschuldig
Stefan Leitl [Trainer] |#618
19.05.2022 - 23:16 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von ShamrockViking

... ein Charaktermensch wie Leitl, der in Hannover bereits Spieler und Wohnungen auskundschaftet, während noch ein Versprechen mit Rachid bezüglich Information bei genau diesen Dingen läuft ?

der zeigt uns zum x-ten mal den Stinkefinger, rasiert sich und sagt es war seine Frau, die das Training geleitlt hat Unschuldig

Na und wenn er Vertrag hat dann lass ihn täglich antanzen und jeden Tag ein Spiel der letzten Saison anschauen und danach eine Analyse mit mindestens 2000 Wörtern verfassen zwinker Schließlich kann RA ja verlangen das sein Mitarbeiter mit Vertrag auch täglich bei der Arbeit erscheint zwinker
Stefan Leitl [Trainer] |#619
19.05.2022 - 23:20 Uhr
Stefan Leitl ist weg, das Thema um seinen unrühmlichen Abgang sollte also nun auch endlich mal ein Ende nehmen. Kümmern wir uns besser um die Themen die vor uns liegen und die unser Kleeblatt direkt betreffen. daumen-hoch

Danke für die Zeit und den Aufstieg. Alles Gute, SL!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#620
19.05.2022 - 23:28 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von koridalos

Na und wenn er Vertrag hat dann lass ihn täglich antanzen und jeden Tag ein Spiel der letzten Saison anschauen und danach eine Analyse mit mindestens 2000 Wörtern verfassen zwinker Schließlich kann RA ja verlangen das sein Mitarbeiter mit Vertrag auch täglich bei der Arbeit erscheint zwinker

... oder so tongue und sein Groupie gleich mit grins alle zwei !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.