Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

08.05.2022 - 14:54 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#431
03.08.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Wauzi6000

Leitl hat fertig. Der Mann macht immer die gleichen Fehler. Mal sehen, wer der Neue wird.

Mal sehen mit welchem Account du als nächstes kommst Oblok ^^ Ein Post als einzeiler mit so viel Käse inhalt..... ohne worte...

Antworte doch bitte nicht mehr auf den Stuss. Der originale Post wurde längst gelöscht. Durch dein Zitat steht er hier jetzt länger.

Als ich darauf zitiert habe stand er da , sonst hätte ich ihn doch nicht zitieren dürfen. Schau wann der post war und wann du darauf geantwortet hast, durch dein Zitat steht er doch genauso da... ^^
Stefan Leitl [Trainer] |#432
04.08.2023 - 18:35 Uhr
Wir haben uns ja ausführlich über Kinds Aussagen unterhalten, gestritten, ausgetauscht.

In der heutigen PK wurde Leitl auf Kinds Aussagen angesprochen. Er wollte sich zu dem gesamten NP-Talk, also auch zu Schatzschneider, nicht äußern und Kinds Aussagen ließe ihm kalt. Sein Hauptansprechpartner sei Marcus Mann.

Ich denke, er hat dies professionell gelöst, in dem er sich nicht geäußert und somit nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen hat. Auf der anderen Seite kann er seinen Chef auch nicht öffentlich kritisieren. Ist eigentlich in jedem Beruf kontraproduktiv.

Man hat ihm dennoch angemerkt, dass ihn die Aussagen getroffen haben, auch wenn er Gegenteiliges behauptete. Ist aber nur all zu menschlich und habe ich auch Verständnis für. Er ist zwar selbst dafür verantwortlich, dass er bei Kind nicht gerade in der Gunst steht, aber es geht bekanntlich um die Art und Weise und hier finde ich wie gesagt, hat er das gut gelöst. Einfach mal gar nichts zu einem Thema sagen und sich seines einfach denken.

PS.: Weil die Frage im anderen Thread kam. Kind und Leitl haben nach wie vor nicht miteinander gesprochen, wie Leitl auf der PK mitteilte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 04.08.2023 um 18:41 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#433
04.08.2023 - 19:25 Uhr
Zitat von H9S6V
Wir haben uns ja ausführlich über Kinds Aussagen unterhalten, gestritten, ausgetauscht.

In der heutigen PK wurde Leitl auf Kinds Aussagen angesprochen. Er wollte sich zu dem gesamten NP-Talk, also auch zu Schatzschneider, nicht äußern und Kinds Aussagen ließe ihm kalt. Sein Hauptansprechpartner sei Marcus Mann.

Ich denke, er hat dies professionell gelöst, in dem er sich nicht geäußert und somit nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen hat. Auf der anderen Seite kann er seinen Chef auch nicht öffentlich kritisieren. Ist eigentlich in jedem Beruf kontraproduktiv.

Man hat ihm dennoch angemerkt, dass ihn die Aussagen getroffen haben, auch wenn er Gegenteiliges behauptete. Ist aber nur all zu menschlich und habe ich auch Verständnis für. Er ist zwar selbst dafür verantwortlich, dass er bei Kind nicht gerade in der Gunst steht, aber es geht bekanntlich um die Art und Weise und hier finde ich wie gesagt, hat er das gut gelöst. Einfach mal gar nichts zu einem Thema sagen und sich seines einfach denken.

PS.: Weil die Frage im anderen Thread kam. Kind und Leitl haben nach wie vor nicht miteinander gesprochen, wie Leitl auf der PK mitteilte.

Sehe ich auch so.

Allerdings in deinem PS Absatz Gibts eine Kleinigkeit die ja logisch ist. M.Mann ist, wie es gesagt wurde , der Ansprechpartner. Lediglich wenn es um einen Raport, Saisonplanung in Finanzwesen ist ist Kind eigentlich der Ansprechpartner... dann aber auch eher für M. Mann als für Leitl.
Stefan Leitl [Trainer] |#434
05.08.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von contrabass
Sehr interessant die Gedankengänge rund um Leitl zu verfolgen.
Denke das Herr Kind recht hat.
Leitl ist ein Sturkopf schon deshalb alleine wird er gegen Kind scheitern.
Und ob die Mannschaft im Kalenderjahr 2023 eine positive Entwickelung gemacht hat ist sehr leicht zu beantworten.

NEIN

Gegen Kind scheitern ? Ich wusste gar nicht das Leitl den Vorsatz hat bei Hannover 96 gegen Martin Kind vorzugehen oder gegen ihn zu agieren.

Ob die aktuelle Mannschaft sich positive oder negative weiterentwickelt hat kann man nach einem Spieltag doch gar nicht prognostizieren. Wenn 96 plötzlich aus den nächsten 4 spielen 10-12 Punkte holt ist dann die Entwicklung wieder gut ?
Stefan Leitl [Trainer] |#435
10.08.2023 - 12:44 Uhr
Also 8 Mann Mannschaftsrat.. Was sich Leitl dabei gedacht hat weiß ich nicht. Christiansen und Halstenberg als Neuzugänge dabei... Bei Neuzugängen tue ich mich immer schwer, finde ich nie gut wenn neue direkt dabei sind.. 8 Meinungen zu einer zu formen halte ich für schwer...

Ich hätte es eher kleiner gehalten 4 + Kapitano.
Stefan Leitl [Trainer] |#436
10.08.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Also 8 Mann Mannschaftsrat.. Was sich Leitl dabei gedacht hat weiß ich nicht. Christiansen und Halstenberg als Neuzugänge dabei... Bei Neuzugängen tue ich mich immer schwer, finde ich nie gut wenn neue direkt dabei sind.. 8 Meinungen zu einer zu formen halte ich für schwer...

Finde es absolut gut und toll, wenn sich neue sowas zutrauen und bock auf sowas haben. Bei uns in der Mannschaft sind zwei Spieler aus der A-Jugend hoch gekommen und einer ist im Eventausschluss und einer im Mannschaftsrat.
Bringt meiner Meinung nach frisches Blut rein, also meiner Meinung nach eher ein Vorteil.

Das es so viele sind, hm, schwer. Für mich auch merkwürdig, aber wenn die 8 Spieler das alles freiwillig machen wollten, weil sie Bock haben Verantwortung zu übernehmen, könnte man es zumindestens damit argumentieren.
Würde da auch Leuten die Bock auf sowas haben nicht absagen, dann lieber alle mitmachen lassn, die bock drauf haben und motiviert sind.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Stefan Leitl [Trainer] |#437
10.08.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von AttaboomTTV

Finde es absolut gut und toll, wenn sich neue sowas zutrauen und bock auf sowas haben. Bei uns in der Mannschaft sind zwei Spieler aus der A-Jugend hoch gekommen und einer ist im Eventausschluss und einer im Mannschaftsrat.
Bringt meiner Meinung nach frisches Blut rein, also meiner Meinung nach eher ein Vorteil.

Das es so viele sind, hm, schwer. Für mich auch merkwürdig, aber wenn die 8 Spieler das alles freiwillig machen wollten, weil sie Bock haben Verantwortung zu übernehmen, könnte man es zumindestens damit argumentieren.
Würde da auch Leuten die Bock auf sowas haben nicht absagen, dann lieber alle mitmachen lassen, die bock drauf haben und motiviert sind.

Ja das mag sein, aber 1/3 der Mannschaft ist schon arg viel. Ich finde bestimmen auch immer so eine Sache. Ich finde wählen lassen immer besser weil es um die Mannschaft nicht um den Trainer geht. Ich habe es als Trainer immer so gemacht das ich 2 bestimmt habe (Kapitano und Stellvertreter) und die Mannschaft konnte die anderen 3 selbst wählen und darüber entscheiden. Bei der Sitzung der Mannschaft war ich dann nicht dabei und der Kapitano hat mir die Entscheidung dann Mitgeteilt vorm Training. Waren eigentlich immer die die ich auch gedacht habe. Empfand es immer wichtig das die Mannschaft das selbst entscheidet und Verantwortung übernimmt.
Stefan Leitl [Trainer] |#438
10.08.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Wie kommst du bitte auf 8 Spieler? Leitl hat aufgezählt: Zieler, Halstenberg, Christiansen, Neumann und Nielsen. Er betonte sogar, dass es 5 Spieler sind und dass ist für mich ein ganz normaler Mannschaftsrat. Zudem hat er es auch damit begründet, dass für ihn die Stellvertreter der Mannschaft auch Spieler sind, die in der Regel auf dem Platz stehen.

Weitere Ansprechpartner für ihn sind u.a. Ernst, Schaub und Kunze, die unterstützen sollen, gehören aber nicht dem Mannschaftsrat an. Von daher sind es 5 Spieler im Mannschaftsrat und nicht 8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 10.08.2023 um 14:23 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#439
10.08.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von H9S6V

Zitat von AttaboomTTV

Wie kommst du bitte auf 8 Spieler? Leitl hat aufgezählt: Zieler, Halstenberg, Christiansen, Neumann und Nielsen. Er betonte sogar, dass es 5 Spieler sind und dass ist für mich ein ganz normaler Mannschaftsrat. Zudem hat er es auch damit begründet, dass für ihn die Stellvertreter der Mannschaft auch Spieler sind, die in der Regel auf dem Platz stehen.

Weitere Ansprechpartner für ihn sind u.a. Ernst, Schaub und Kunze, die unterstützen sollen, gehören aber nicht dem Mannschaftsrat an. Von daher sind es 5 Spieler im Mannschaftsrat und nicht 8.

Instagram:
https://www.instagram.com/p/CvwjRdWoF9b/

Hier wird angeteasert das es 8 sind. Warum sollten man dann sonst alle 8 auf ein Bild packen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 10.08.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#440
10.08.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von OnlyH96

Stört mich kein bisschen . Aber wer halt was gegen Leitl hat, der sucht auch einfach und findet etwas um sich aufzuregen. Sei es die falsche Mütze oder ein unpassende Pullover. Bin da fine mit. Klasse Typen die für mich insgesamt sympathisch wirken.

1. Regt sich hier keiner auf.
2. habe ich sicher nichts gegen Leitl auch wenn ich anderer Meinung bin was seine Aufstellung/Taktik bin und
3. Sagt keiner was gegen die Kandidaten an sich die ausgewählt worden sind. Man darf doch wohl seine Meinung schreiben wie man es anders machen würde und das ich Neuzugänge dort nicht so sehe ist doch meine Meinung und beeinflusst doch auch nicht Leitl zwinker Ich darf sie doch vortragen und keiner hat hier was negatives oder "böses" gegen Leitl oder die Spieler geschrieben.

Verstehe deinen Post deswegen gerade nicht wieso du so negativ auf eine Diskussion reagierst smile
Das was Leitl in der PK sagt spiegelt eben nicht das wieder was den Post auf Insta betrifft.

Nachtrag:
Ich habe auch nicht gewusst wo ich es am ehesten reinschreiben kann da es keinen Teamtalk oder trashtalk Threat gibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 10.08.2023 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.