| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
27.07.2017 - 21:41 Uhr
Quelle: twitter.com
#Herrlich zu #Kießling: "Ein absoluter Schreckmoment. Laut Arzt ist es ein Pferdekuss. Hoffentlich bleibt es dabei und nichts Schlimmeres."
04.08.2017 - 00:30 Uhr
04.08.2017 - 12:34 Uhr
Kann mir jemand sagen, was da drin steht? bin einfach nicht bereit der BILD mein Geld zu geben.
04.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Evilhorst
Kann mir jemand sagen, was da drin steht? bin einfach nicht bereit der BILD mein Geld zu geben.
Hier nochmal von OneFootball:
http://1.ftb.al/zNTc/aKxaBmYMkF
04.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Evilhorst
Hier nochmal von OneFootball:
http://1.ftb.al/zNTc/aKxaBmYMkF
04.08.2017 - 15:09 Uhr
Alles klar vielen Dank
04.08.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von MichiMohr
Interview mit unserer Nr11
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/stefan-kiessling/die-menschlichkeit-ist-verloren-gegangen-52758522.bild.html
Interview mit unserer Nr11
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/stefan-kiessling/die-menschlichkeit-ist-verloren-gegangen-52758522.bild.html
Thumb up - geht mir genau so!!
07.08.2017 - 11:23 Uhr
Er erlebt es ja selber jetzt bzw die letzten Wochen/Monate am eigenen Leib. Hat hier jahrelang alles für den Verein gegeben und sich augerieben, doch viele Fans gönnen ihm nichtmal einen würdigen Abschied seiner Spielerkarriere und woll(t)en den Kaderplatz lieber an einen jüngeren, weniger verletzungsgeplagten Spieler weitergeben.
Wenn letztlich der sportliche Aspekt völlig über dem menschlichen eingeordnet wird, dann ist die Branche endgültig kaputt. Gewisse Cuts muss und wird es immer geben, wie bei Hilbert der menschlich auch top war (wenn man das so beurteilen kann), aber bei Kies reden wir von anderen Dimensionen, einer absoluten Vereinsikone die man nicht eben mal absägt und hängen lässt in einer schweren Zeit.
Wenn letztlich der sportliche Aspekt völlig über dem menschlichen eingeordnet wird, dann ist die Branche endgültig kaputt. Gewisse Cuts muss und wird es immer geben, wie bei Hilbert der menschlich auch top war (wenn man das so beurteilen kann), aber bei Kies reden wir von anderen Dimensionen, einer absoluten Vereinsikone die man nicht eben mal absägt und hängen lässt in einer schweren Zeit.
11.08.2017 - 15:35 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Fünf Fragen, fünf Antworten: Bei t-online.de spricht der 33-Jährige über seine härtesten Gegenspieler, sein wertvollstes Tauschtrikot und erklärt, warum Jupp Heynckes sein prägendster Trainer war.
5 Fragen an Kies
13.08.2017 - 08:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Heiko Herrlich (45) erklärt: „Er hat sehr gut gearbeitet. Aber ich habe mit ihm vor der Saison gesprochen, dass die Zukunft von Bayer natürlich die jungen Spieler sind.“
Unter anderem Pohjanpalo, der Herrlich im letzten Test besser gefiel – und der in der Verlängerung traf. Der Coach: „Stefan nimmt es mit Größe, das zeigt, was für eine Persönlichkeit er ist.“
Ob Kieß das genauso sieht? Mal sehn wie es mit ihm weiter geht.
Unter anderem Pohjanpalo, der Herrlich im letzten Test besser gefiel – und der in der Verlängerung traf. Der Coach: „Stefan nimmt es mit Größe, das zeigt, was für eine Persönlichkeit er ist.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland