| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 2 | 2 | |
![]() | Conference League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Bell [16]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
24.11.2022 - 09:56 Uhr
Ich finde es krass wie oft Bello von den eigenen Fans in frage gestellt wird. Anstatt das man sich einfach freut, das der Vertrag verlängert wurde. Bell ist erst 31 Jahre alt, dass ist als IV kein all zu hohes alter. Man hat ja gesehen wohin es führt wenn man wie Lichte und Co. ohne Bell spielt.... Wenn er Ablösefrei wechseln würde gäbe es sicherlich auch einen Abnehmer in der Bundesliga.
24.11.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von 19Meyer05
Ich finde es krass wie oft Bello von den eigenen Fans in frage gestellt wird. Anstatt das man sich einfach freut, das der Vertrag verlängert wurde. Bell ist erst 31 Jahre alt, dass ist als IV kein all zu hohes alter. Man hat ja gesehen wohin es führt wenn man wie Lichte und Co. ohne Bell spielt.... Wenn er Ablösefrei wechseln würde gäbe es sicherlich auch einen Abnehmer in der Bundesliga.
Man sieht auch aktuell, dass er 4. Wahl ist hinter Hack Caci und Fernandes.
Caci wurde eigentlich klar als LAV geholt und Fernandes hätte man für 1-2mio abgegeben vor der Saison.
Schon bezeichnend dafür welchen sportlichen Stellenwert Bell hat.
Ich finde ihn als Backup gut, aber ihn fest als Stammspieler einzuplanen finde ich nicht gut.
24.11.2022 - 13:46 Uhr
Das sehe ich anders. Ich denke, dass Bello einfach nur die Nummer zwei hinter Hacki ist. Sobald Hack ausfällt,wird Bell in der Zentrale spielen - und das souverän wie immer. Man muss auch einfach sagen, dass Hack in den letzten zwei Jahren eine enorme Entwicklung genommen hat. Dass Bell auf RIV aushelfen musste, war wahrscheinlich nie Plan 1a, hat aber funktioniert. Dass Bo auf dieser Position jedoch jemanden spielen lassen möchte, der mehr für die Offensive tun kann, liegt doch auf der Hand bei unserer Taktik. Ich freue mich sehr über die Verlängerung. Dieser Kerl ist Mainz 05 durch und durch, und ihn habe ich hier um Welten lieber, aus die ganzen Kilians, Nemeths und Gonzalo Jaras, denen der Verein doch nichts bedeutet, außer dass es der Arbeitgeber ist, der das Geld pünktlich überweist. Ich hoffe, dass Bello noch ein paar Jahrzehnte bei Mainz 05 bleibt, in welcher Form auch immer.
24.11.2022 - 17:12 Uhr
Das der Vertrag von Bello automatisch verlängert wurde, ist natürlich klasse. Er ist Identifikationsfigur und ein absoluter Leader.
Und ich würde es auch wie @kusczckak sehen, Bell ist das Pendant zu Hack und dessen erster Vertreter. Und wenn Bell zu 100% fit ist, ist er auch ein Kandidat für die Stammelf.
Aber ich glaube auch das er nicht passend für jeden Gegner oder jeden Stürmertyp ist. Das ist auch gar nichts negatives. Dafür umso passender für halt alles andere.
Auf eine weitere Saison Bello
Und ich würde es auch wie @kusczckak sehen, Bell ist das Pendant zu Hack und dessen erster Vertreter. Und wenn Bell zu 100% fit ist, ist er auch ein Kandidat für die Stammelf.
Aber ich glaube auch das er nicht passend für jeden Gegner oder jeden Stürmertyp ist. Das ist auch gar nichts negatives. Dafür umso passender für halt alles andere.
Auf eine weitere Saison Bello
12.02.2023 - 14:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Sieg gegen Augsburg hat mehrere Väter. Einer davon schien in dieser Saison bereits auf dem absteigenden Ast, ist aber plötzlich vielleicht sogar wieder wichtiger denn je.
12.02.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von Alsodoch
Quelle: www.kicker.de
Der Sieg gegen Augsburg hat mehrere Väter. Einer davon schien in dieser Saison bereits auf dem absteigenden Ast, ist aber plötzlich vielleicht sogar wieder wichtiger denn je.
Absolut verdient, dass Bello so gefeiert wird.
16.03.2023 - 18:11 Uhr
Quelle: m.bild.de
Riesen-Schreck am Donnerstag im Nachmittags-Training.
Abwehr-Ass Stefan Bell (31) muss vorzeitig abbrechen!
Im Eins-gegen-eins auf zwei Tore mit den Keepern tritt Bell gegen Barreiro an.
Bei einer schnellen Drehung bleibt der Innenverteidiger mit den Stollen im Rasen hängen, verdreht sich das linke Knie!
Bei einer schnellen Drehung bleibt der Innenverteidiger mit den Stollen im Rasen hängen, verdreht sich das linke Knie!
16.03.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Quelle: m.bild.de
Riesen-Schreck am Donnerstag im Nachmittags-Training.
Schei*e, das war's dann wohl wieder mit einer konstanten Abwehrkette - hoffentlich nichts schlimmes und es geht bald wieder - gute Besserung !
17.03.2023 - 09:09 Uhr
Sch..
Denke auf der PK wirds neue Infos geben.
Aber so wie sich das liest wird das dieses Wochenende 100% nichts.
Mit Hack in der ZIV hätte ich definitiv ein paar Bauchschmerzen. Er rückt gerne mal zum völlig falschen Zeitpunkt aus der Kette raus und hat mindestens eine Slapstickeinlage pro Spiel.
Denke auf der PK wirds neue Infos geben.
Aber so wie sich das liest wird das dieses Wochenende 100% nichts.
Mit Hack in der ZIV hätte ich definitiv ein paar Bauchschmerzen. Er rückt gerne mal zum völlig falschen Zeitpunkt aus der Kette raus und hat mindestens eine Slapstickeinlage pro Spiel.
17.03.2023 - 09:31 Uhr
Finde Hacki hat in der ZIV bisher recht gut gespielt. Er hat 2 Nebenleute die ggf. einen Bock ausbügeln können. Ich hab da nicht so große Bauchschmerzen. natürlich wäre mir Bello lieber, weil die Jungs da hinten jetzt eingespielt sind. Traue Hacki eine gute Leistung morgen zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland