Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
07.06.2011 - 10:38 Uhr
Super an Paule gefällt mir auch seine überaus professionelle Art zu arbeiten. Er gibt sich verschwiegen, so dass alle ungeduldig werden, und dann haut der so ein Brett (Marek) raus!
Super Typ, wäre er früher gekommen, hätten wir uns den Ausflug in die 3. Liga ersparen können!
Super Typ, wäre er früher gekommen, hätten wir uns den Ausflug in die 3. Liga ersparen können!
07.06.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Super an Paule gefällt mir auch seine überaus professionelle Art zu arbeiten. Er gibt sich verschwiegen, so dass alle ungeduldig werden, und dann haut der so ein Brett (Marek) raus!
Das sind nur vage Vermutungen. Und ob ob die neuen Spieler einschlagen weiß auch keiner ...
Also abgerechnet wird wie immer am Saisonende ;)
Das sind nur vage Vermutungen. Und ob ob die neuen Spieler einschlagen weiß auch keiner ...
Also abgerechnet wird wie immer am Saisonende ;)
07.06.2011 - 17:48 Uhr
so paule, das war ja heute schon ein hammer! weiter so...
übrigens paule, bis montag brauchen wir noch einen fähigen tw-trainer! wie wärs zum beispiel mit herrn teuber vom hsv?
übrigens paule, bis montag brauchen wir noch einen fähigen tw-trainer! wie wärs zum beispiel mit herrn teuber vom hsv?
08.06.2011 - 12:51 Uhr
Seit 4 Wochen Kontakt zu Mintal. Einen Tag vor der Unterschrift gibt es die erste Meldung in der Presse.
Das ist Hansa. Das ist einfach geil!
Das ist Hansa. Das ist einfach geil!
11.06.2011 - 10:15 Uhr
Die restliche To-Do-Liste sieht meiner Meinung nach so aus:
1) Torwart-Trainer
2) Neuer Rasen (zumindest Budget schaffen, falls nach dem Sommer klar wird, dass er sich nicht genug erholt hat)
3) .. vielleicht doch noch einen Stürmer? ;)
1) Torwart-Trainer
2) Neuer Rasen (zumindest Budget schaffen, falls nach dem Sommer klar wird, dass er sich nicht genug erholt hat)
11.06.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von FutureBoy:
1) Torwart-Trainer
1) erledigt, siehe dann Montag ;)
2) wächst und erholt sich prächtig
3) ...mal schauen
1) Torwart-Trainer
1) erledigt, siehe dann Montag ;)
2) wächst und erholt sich prächtig
3) ...mal schauen
11.06.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
Na dann wirds wohl der Herr Teuber werden vom HSV
nicht war Markus :-)
Na dann wirds wohl der Herr Teuber werden vom HSV
nicht war Markus :-)
11.06.2011 - 11:58 Uhr
Was ist denn mit Reincke?
27.06.2011 - 19:01 Uhr
Glückwunsch Paule zum neuen Auto! ;)
Glück muß man haben....! :)
27.06.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von hansaherz:
Wie jetzt ?
Was hat er gemacht ?
Wie jetzt ?
Was hat er gemacht ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.