FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#961
27.04.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Schreiberling83:
Tut mir ja leid, dass ausgerechnet mir das auffällt, aber wir haben durchaus Auflagen bekommen. Nichts großartiges, nur die übliche Bilanzprüfung... aber immerhin. Zuletzt gab's das glaube ich vor 5 Jahren. Zumindest gab es ab 2007/08 immer zusätzliche Bedingungen wie Bürgschaften etc, die jetzt entfallen.

Richtig. Das ist nur Dir aufgefallen.

Die Bilanzprüfung gab es bereits auch in den ganzen letzten Jahren.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Stefan Beinlich [Manager] |#962
28.04.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von 4982markus:

die anderen ganoven waren auf hansa angewiesen, auf die jetzigen ist hansa angewiesen. das ist der unterschied von schwarz und weiß!!!!

das ist für mich DER satz des jahres! genau so könnte man es einem dritten in einem satz erklären!
Stefan Beinlich [Manager] |#963
28.04.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Zendo:
Zitat von 4982markus:

die anderen ganoven waren auf hansa angewiesen, auf die jetzigen ist hansa angewiesen. das ist der unterschied von schwarz und weiß!!!!

das ist für mich DER satz des jahres! genau so könnte man es einem dritten in einem satz erklären!

Der Vergleich mit der freien Wirtschaft wird ja so gerne herangezogen, von daher könnte es auch hier passen: Ein Großteil der abhängig Beschäftigten ist auf ihren Arbeitgeber mehr oder weniger angewiesen - das ist perse nichts Schlechtes! Ich kann wohl kaum millionenschwere Sportstars, Großunternehmer oder pensionierte Berufspolitiker mit Leuten vergleichen, die wirklich darauf angewiesen sind ein Auskommen zu haben. Die Aussage ist aber ganz unabhängig von der Arbeit, die die Leute machen - die muss so oder so natürlich stimmen! (was in der Vergangenheit oft nicht der Fall war)
Stefan Beinlich [Manager] |#964
28.04.2011 - 01:37 Uhr
Zitat von hossa:

Wunschdenken und passt irgendwie nicht in den Beinlich-Fred ... ich weiss ....

Nicht in dem Fall - im Fall Paule jedoch schon - unser Wunschdenken hat er (und die vielen Anderen) doch meileinweit übertroffen. Von daher lieber im hier und jetzt statt in der Vergangenheit schwelgen :-)
Stefan Beinlich [Manager] |#965
28.04.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von deCoo:
Die Bilanzprüfung gab es bereits auch in den ganzen letzten Jahren.

Darum ja das Wort "zusätzlich". ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stefan Beinlich [Manager] |#966
28.04.2011 - 21:39 Uhr
Hier mal was ganz interessantes zu unserem Paule.
Ein Artikel der Berliner Zeitung vom (!) 02.März 1996.

FRüHSTüCK MIT STEFAN BEINLICH
Der mit dem Ball tanzt.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/0302/sport/0005/index.html

Da geht einem wahrlich nochmal das Herz auf bei den Sätzen!
Zitat von BZ:
Fußballstar Stefan Beinlich vom Bundesligisten FC Hansa Rostock

Zitat
"Ich war unheimlich froh, daß mein Rostocker Teamkamerad Rene Schneider mit in Südafrika dabei war. Auch zum erstenmal. Das machte doch vieles leichter."

Zitat
"Er tanzt mit dem Ball", beschreibt sein meist wortkarger Trainer Frank Pagelsdorf seinen Regisseur und bekommt dabei sogar ein Leuchten in den Augen

Zitat
...zahlte Hansa rund 850 000 Mark für Beinlich/Breitkreutz

Zitat
"Der Ostsee-Maradona"

Zitat
Er könne auf vielen Positionen spielen, meint Beinlich, er ist eben auch ein Allrounder. "Nur der Berti Vogts, der weiß das noch nicht", frotzelt Beinlich.

Ich finds schon klasse das nochmal zu lesen nach 15 Jahren!
Hätte er sich sicher selben nicht träumen lassen damals, jetzt hier in dieser Position zu sein.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Stefan Beinlich [Manager] |#967
28.04.2011 - 22:27 Uhr
Schön diese alten Geschichten zu lesen. Danke für die Mühe Hanseat. Gerne mehr davon. :) Könnt man ja glatt drüber nachdenken für diese alten Fundstücke einen Sammelthread zu eröffnen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#968
29.04.2011 - 16:57 Uhr
Da ist es nur empfehlenswert, sich das neue Buch "Tradition im Norden - SC Empor Rostock/F.C. Hansa Rostock - eine Vereinsgeschichte von 1954-2010 in Zitaten, Zeichungen und Fotos erzählt..." zu kaufen. Darin sind einige Zitate von Stefan Beinlich zu finden - teilweise mit genauester Quellenangabe. Es lohnt sich, darin zu stöbern.... In anderen Foren ist auch die Homepage angegeben, worin man schon Kostproben des Buches lesen kann. :)

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
Stefan Beinlich [Manager] |#969
29.04.2011 - 18:21 Uhr
Warum nicht? Ich muss mich wohl für das Buch nicht schämen, im Gegenteil. Das Nennen der Homepage habe ich schon unterlassen, das ist allerdings in anderen Foren gestattet, wenn seriös. Außerdem sind meine Sätze Antwort auf die vorangegangenen Zeilen.
Wenn Werbung in sehr abgespeckter Form, also nur mit einem passenden Hinweis, hier in den "heiligen Hallen" untersagt ist, dann bitte ich, den Text löschen.

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
Stefan Beinlich [Manager] |#970
29.04.2011 - 18:38 Uhr
Ich sehe es als ok an, denn es passt inhaltlich, und ich fände auch die Homepage interessant zu wissen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.