FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#791
20.08.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Aquarello:
Wir brauchen ja nur mal RR und Paule vergleichen, im Auftreten, in der ganzen Arbeitsweise u.s.w. da muss man einfach sagen, das Paule da in einer anderen Liga spielt. Aber das zeigt mir aber auch noch mal deutlich, was Grabow und Co für Pfeifen waren!

Leider sind Grabow und der mitverantwortliche Aufsichtsrat immer noch da.

Grabow geht jetzt zu Recht durch eine harte Schule. Wenn er am Ende dann demütig das macht, was er kann und nicht mehr das anstrebt, was er nachweislich nich kann, dann soll er in Gottes Namen bleiben.

Ich denke, dass Paule Beinlich auch Gnade walten lassen wird. Dafür ist er an dieser Stelle wahrscheinlich zu sachlich, um Groll aufkommen zu lassen.

Ich denke überdies, dass sich Paule den Kaffee selber macht. Er wird DG doch nicht von der Arbeit abhalten wollen. :cool

Fürwahr stelle ich mir die Situation schon leicht pikant vor, wenn der Sachbearbeiter Dirk Grabow den Vorstandsherren Bericht erstattet.

Was den AR angeht, warte ich auch immer noch auf die notwendige Einsicht verbunden mit einem umfänglichen öffentlichen Eingeständnis.

Der Hansa Fan vergibt schonmal aber er sie es verfügt schon noch über ein gutes Gedächtnis! :/:

Ob sie dann noch tragbar sind, wird sich danach dann erweisen. Wenn sie allerdings weiterhin auf Zeit spielen und die Mitverantwortung aussitzen wollen, sind sie untragbar, egal in welcher Funktion und Position. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 20.08.2010 um 19:40 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#792
20.08.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Gustaw:

Fürwahr stelle ich mir die Situation schon leicht pikant vor, wenn der Sachbearbeiter Dirk Grabow den Vorstandsherren Bericht erstattet.

Ich glaube Beinlich hat genug Klasse um selbst diese pikante Situation professionell und sachlich abzuarbeiten.Wer weiß vieleicht wir das noch ein richtig gutes Team wenn Beinlich vor den Kulissen arbeitet und Grabow dahinter.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 20.08.2010 um 19:31 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#793
20.08.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Gustaw:

Ich glaube Beinlich hat genug Klasse um selbst diese pikante Situation professionell und sachlich abzuarbeiten.Wer weiß vieleicht wir das noch ein richtig gutes Team wenn Beinlich vor den Kulissen arbeitet und Grabow dahinter.

Das hat er mit Sicherheit, sonst hätten wir schon Grabow´s Abgang verzeichnen können.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#794
20.08.2010 - 19:53 Uhr
Jetzt ein Urteil über seine Arbeit abzugeben wäre zu früh. Zumindest was das Sportliche angeht.
Fakt ist aber das er die abgesoffene "Kogge" in Sachen Außendarstellung wieder ein wenig vom Grund der Ostsee bekommen hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#795
20.08.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Jetzt ein Urteil über seine Arbeit abzugeben wäre zu früh. Zumindest was das Sportliche angeht.
Fakt ist aber das er die abgesoffene "Kogge" in Sachen Außendarstellung wieder ein wenig vom Grund der Ostsee bekommen hat.

Mehr wurde auch bisher nicht festgestellt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#796
21.08.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von GreifswalderSV:
Die arbeit können oder sollten wir erst einschätzen wen die Saison zu ende ist. Bis jetzt hat er noch nicht viel erreicht auch wen es schon was ist ein Verein fast neu aufzustellen. Aber was heißt es schon ablöse freie Spiler zu verpflichten die entweder durch abstieg anderer Vereine oder Spieler die bei ihren Vereinen nicht überzeugen konnten. Erst wen er es mit Vollmann schaft aus den haufen eine Manschaften zuformen, auch wen sie schon 4 von 5 Begnungen gewonnen haben, aber da waren noch keinen wirklichen hochkaretter dabei. Aber wir werden sehen was von seinen jetzigen aussagen noch übrich sind am Siasonende sind.

Muss man was getrunken haben, um das zu verstehen? ;)
Stefan Beinlich [Manager] |#797
21.08.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von GreifswalderSV:
Die arbeit können oder sollten wir erst einschätzen wen die Saison zu ende ist. Bis jetzt hat er noch nicht viel erreicht auch wen es schon was ist ein Verein fast neu aufzustellen. Aber was heißt es schon ablöse freie Spiler zu verpflichten die entweder durch abstieg anderer Vereine oder Spieler die bei ihren Vereinen nicht überzeugen konnten. Erst wen er es mit Vollmann schaft aus den haufen eine Manschaften zuformen, auch wen sie schon 4 von 5 Begnungen gewonnen haben, aber da waren noch keinen wirklichen hochkaretter dabei. Aber wir werden sehen was von seinen jetzigen aussagen noch übrich sind am Siasonende sind.

Muss man was getrunken haben, um das zu verstehen? ;)

Ja, aber ich kann mich dem sogar anschließen. Unterm Strich spielen wir in Liga 3 und transfertechnisch wurde jetzt lediglich das Machbare getätigt. Wenn wir am Ende der Saison oben stehen und eine funktionierende Mannschaft guten Fussball steht, dann kann man Paule und Vollmann auf die Schulter klopfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 21.08.2010 um 22:23 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#798
28.08.2010 - 20:25 Uhr
Danke Paule, dass du endlich das Ruder übernehmen durftest. Lass dir von Dirk jeden Tag einen Espresso kochen!
Danke für dieses TEAM

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#799
28.08.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
Danke Paule, dass du endlich das Ruder übernehmen durftest. Lass dir von Dirk jeden Tag einen Espresso kochen!
Danke für dieses TEAM
Könnte man nicht mal oben die Einleitung ändern. Ist doch nun wirklich nicht mehr relevant.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Stefan Beinlich [Manager] |#800
28.08.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Danke für dieses TEAM

Gibts fast nix mehr hinzuzufügen , ausser vielleicht :

WARUM HASTE NICHT SCHON VOR 2 JAHREN ÜBERNOMMEN !!!! :( :( :(

Aber ist egal ! Du bist der Fußballgott !!!!

Er durfte einfach nicht früher ! Schade eigentlich....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.