FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#761
15.06.2010 - 18:09 Uhr
Ich finde das nicht gut das die Sebastian disskussion jetzt in den Beinlichtread ausgetragen wird, der hat einen eigenen Tread. Stefan hat mit seiner Einschätzung über Sebastian den Nagel auf dem Punkt getroffen. Es war eine Knallharte Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt die leider Tim getroffen hat.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Stefan Beinlich [Manager] |#762
21.06.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von hollermann:
Kicker Print-Ausgabe:

Zitat Paule Beinlich:
"Die Personaldecke ist ziemlich dünn. Es wäre schön, wenn noch ein oder zwei Spieler dazukommen würden, die uns sofort helfen können. Aber dafür bräuchten wir Hilfe von Sponsoren, finanziell ist nichts mehr möglich. Wenn wir keinen mehr holen können, starten wir mit dem jetzigen Kader in die Saison. Wir wollen in der Spitzengruppe dabei sein."

na dann los, paule. klinken putzen und kontakte nutzen. zeig was du kannst...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#763
22.06.2010 - 00:46 Uhr
Ich weiß nicht so recht! Nach all den Jahren mit den Zielen und dem Ergebnis am Ende bin ich noch etwas skeptisch, was die Zielsetzung angeht.

Paule du machst das schon :) hoffentlich...
Stefan Beinlich [Manager] |#764
22.06.2010 - 00:55 Uhr
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison und freue mich dem fast komplett neuen Team mitzufiebern :)
Stefan Beinlich [Manager] |#765
20.07.2010 - 15:36 Uhr
Stefan Beinlich: "Wir werden die Gejagten sein"

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24098&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#766
20.07.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Kogge86:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24098&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

Ich Hatte das vorhin bereits in den Presse thread gestellt. Ist es da falsch?

Nein. Alles ok. ;)
Habe das bloß hier rein gepostet damit eventuelle Diskussionen hier stattfinden können. Im Pressethread wird ja grundsetzlich nicht diskutiert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#767
20.07.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Kogge86:

Hat er gesagt ,er zieht die Töppen noch mal an. Wie er bei seinem Abschiedspiel gespielt hat, täte es mich nicht verwundern. Nur mit trainieren reicht ja schon.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 20.07.2010 um 15:51 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#768
20.07.2010 - 16:08 Uhr
Zitat
DFB.de: 2006 kehrten Sie dann zurück an die Ostsee.

Beinlich: Ja, Hansa war damals in der 2. Bundesliga. Ich selbst habe die Verantwortlichen angesprochen, weil ich zurück wollte. Und dann sind wir aufgestiegen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stefan Beinlich [Manager] |#769
20.07.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Paule Beinlich:
Beinlich: Meine Frau, meine drei Kinder und ich fühlen uns in Rostock sehr wohl. Als Trainer ist man selten lange an einem Ort, maximal ein paar Jahre. Doch ich möchte sehr gerne sehr lange bei Hansa und in Rostock bleiben.

Ein Einjahesvertrag und dazu diese Aussage. Geht runter wie Öl.
Stefan Beinlich [Manager] |#770
20.07.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Paule Beinlich:
Beinlich: Meine Frau, meine drei Kinder und ich fühlen uns in Rostock sehr wohl. Als Trainer ist man selten lange an einem Ort, maximal ein paar Jahre. Doch ich möchte sehr gerne sehr lange bei Hansa und in Rostock bleiben.

Ein Einjahesvertrag und dazu diese Aussage. Geht runter wie Öl.

Wenn man den Hintergrund des Zustandekommen dieses Einjahresvertrages, sollte man sich mit dieser Aussage echt zurückhalten :rolleyes

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 20.07.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.