FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#731
13.06.2010 - 15:07 Uhr
Laut Stefan Beinlich war TS auf gut Deutsch gesagt schlicht zu schlecht für die neue Mannschaft.
Er sieht noch viele Fragezeichen in der Mannschaft wie bei Neitzel oder Bolivard.Von daher kann noch einiges passieren in den nächsten Tagen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#732
13.06.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut Stefan Beinlich war TS auf gut Deutsch gesagt schlicht zu schlecht für die neue Mannschaft.

Zu SCHLECHT ??? Absolut lachhaft!!!
Zu teuer, okay, aber zu SCHLECHT gegenüber Gusche, Holst, Wiemann ? :rolleyes
Stefan Beinlich [Manager] |#733
13.06.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HROyal:

Du kannst dir gerne in der PK anhören.
SB umschreibt es mit Führungsqualitäten und von spielerischen Art und Weise.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#734
13.06.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HROyal:

Das da eignetlich was anderes zwischen steht, habe ich ja bereits geschrieben, als ich die Nachricht von Herrn Lehmann bekam. Aber es ist ja bekanntlich so, dass auch zwei gute nicht immer zusammen können. Wenn Paule seinen Job gut macht, kann ich(muss ich) wohl auf Tim verzichten.
Stefan Beinlich [Manager] |#735
13.06.2010 - 15:21 Uhr
So oder so es war eine kontroverse Entscheidung von SB und den Reaktionen muss er leben.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#736
13.06.2010 - 16:47 Uhr
Zum Thema Sebastian: War immer ein Beführworter und somit auch für einen Verbleib von ihm aber Paule hat für mich heute n schlüssiges Argument (Führungsspieler) vorgelegt, kann es nachvollziehen und akzeptiere das auch so.
Sportlich und somit auch qualitativ bleibt es dennoch für mich eine krasse Fehlentscheidung wenn ich mir die Neuzugänge so ansehe.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#737
13.06.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zum Thema Sebastian: War immer ein Beführworter und somit auch für einen Verbleib von ihm aber Paule hat für mich heute n schlüssiges Argument (Führungsspieler) vorgelegt,

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Für mich war er auf dem Platz der einzige der sowas ausgestrahlt hat.

Edit: Aber wie bereits gesagt. PB hat sich dafür entschieden. Nach der Saison werden wir ja sehen ob er recht behält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 13.06.2010 um 17:12 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#738
13.06.2010 - 17:21 Uhr
Paules Argumentation zu Tim Sebastian kann ich nicht nachvollziehen, finde sie in Teilen äußerst albern. Dass Paule an seinen Führungsqualitäten zweifelt, finde ich ja noch ok. Dass er ihn fußballerisch schwächer als Holst, Müller, Schyrba, Wiemann einschätzt, ist respektlos und kann ich mir nur mit persönlichen Differenzen erklären. Diese Aussage war einfach unnötig und unprofessionell.

Ansonsten sind Kader und Trainer eine einzige Wundertüte. Der eine oder andere Spieler scheint mir sehr interessant (Lartey, Vujanovic), andere zunächst eher fragwürdig (Schyrba, Evljuskin). Ich denke, dass Paule da durchgehend zunächst die Trainerwünsche erfüllte. Vielleicht beweist er ja in den nächsten Wochen dann doch noch seine guten Kontakte und "zaubert" eine Überraschung aus dem Hut.

Positiv werte ich den Verbleib von Jänicke, Pannewitz und Hahnel.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Stefan Beinlich [Manager] |#739
13.06.2010 - 17:27 Uhr
Erstmal wirklich Daumen hoch für die Außenkommunikation - er weiß was er wann und wo sagen muss. (genauso wie Vollmann im übrigen)

Jetzt muss gezeigt werden, dass er auch Erfolg haben kann. Ich drück die Daumen :-)
Stefan Beinlich [Manager] |#740
14.06.2010 - 12:19 Uhr
Paule steht für mich für den lang erhofften Neuanfang.Keine persönlichen Befindlichkeiten,Qualität statt Masse,entschuldigt meine Frage,ist das wirklich so?Gerade bei der Personalfrage Tim Sebastian kommen mir die ersten Zweifel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.