FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#471
28.05.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Kogge86:
Immer noch PRO Beinlich!
Mit ihm und nur mit ihm lebt die Chance auf eine sportlich bessere Zukunft für unseren Verein.

Jetzt hör aber mal auf. Hansa steht und stirbt NICHT mit Beinlich.

wir sprechen uns nach 1,5 -2 jahren wieder! dann hat paule kultstatus in hro.

Das hat er doch jetzt schon :o :D ;)
als fussballer ja, jetzt kommt der 2. teil seiner karierre...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#472
28.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Immer noch PRO Beinlich!
Mit ihm und nur mit ihm lebt die Chance auf eine sportlich bessere Zukunft für unseren Verein.

Jetzt hör aber mal auf. Hansa steht und stirbt NICHT mit Beinlich.

wir sprechen uns nach 1,5 -2 jahren wieder! dann hat paule kultstatus in hro.

Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass Paule hier nicht nur wiedermal über den grünen Klee gelobt wird, sondern gleich als unerlässlich für Hansas Überleben hingestellt wird, obgleich er objektiv nichts vorzuweisen hat und damit eine Wundertüte ist. Wenn ein Calmund oder ein Assauer kommen würde (was ich zwar für unrealisitsch halte aber ja schon öfter kolportiert wurde), dann weiß man wenigstens, was der kann, und ich wäre dreimal zuversichtlicher, als wenn Beinlich die Stelle bekommt. Mir fallen auf Anhieb aber gleich ein Dutzend Namen ein, denen ich es eher zutrauen würde, als Paule, der es vielleicht kann, aber vielleicht eben auch nicht. So gesehen ist Beinlich für mich nur zweite Wahl, aber wohl noch einer der besten, den Hansa kriegen kann, weil bewiesenermaßen fähige Leute sich nicht darum reißen bei uns anzfangen. Dennoch wird Beinlich hier gepriesen, als wäre nur er fähig Hansa zu retten. Das ist doch lächerlich...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 28.05.2010 um 16:14 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#473
28.05.2010 - 16:20 Uhr
Ich hab aber 'ne Wundertüte namens Beinlich als eine Wundertüte, von der ich vorher noch nie was gehört hab.
Stefan Beinlich [Manager] |#474
28.05.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von hossa:
.... allen Unkenrufen zu Trotz !!!

Und schon wegen diesem Halbsatz geht deine Antwort komplett an meiner Aussage vorbei.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#475
28.05.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat
Dennoch wird Beinlich hier gepriesen, als wäre nur er fähig Hansa zu retten. Das ist doch lächerlich...

Der Name Beinlich steht dann für einen Neuanfang.
Ich denke, dass ganze hätte erst einmal zu 90% eine symbolische Bedeutung.

Hört her "Hier ... im Jahre 2010 wagt der FC Hansa einen Neuanfang !!!"
Nicht mehr und nicht weniger.
Punkt.

Sowas gelingt ganz einfach nicht mit AltKadern.
Wüsste keine zweite Person von der solch ein Signal an die riesige FanGemeinschaft ausgehen könnte !
Deswegen ist Paule Beinlich die IdealBesetzung .... allen Unkenrufen zu Trotz !!!

Hossa, ich hab noch nie so wenig Inhalt in einem deiner Posts gelesen.
Beinlich steht für einen Neuanfang. :rolleyes

Jeder Name ohne Bezug zu Hansa würde genauso für einen Neuanfang stehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#476
28.05.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von hossa:
Wer derleih ignoriert ist nicht objektiv !!!

Weniger objektiv ist es, Beinlich als die einzig mögliche Lösung zu verkaufen, ohne Alternativen auch nur in Betracht zu ziehen.

Zitat von hossa:
... und da gibt es wirklich Leute/User die deren Standpunkt als einzige Wahrheit verkaufen möchten ! Pfui !!! Schämt Euch !!!

Genau darum geht's. Und nun komm mal von dem Ross, dass jemand, der bei Beinlichs möglichem Engegement nicht gleich in Jubelstürme ausbricht, damit automatisch gegen Beinlich wäre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 28.05.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#477
28.05.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von hossa:

*meinemeinung*

Leider nicht...

Sondern nicht mehr als ein unqualifizierter, pauschalisierender, persönlich angreifender
Rundumschlag. :/:

Es gibt Argumente für und gegen einen Lösung mit PB.
Bei dem einen tendieren sie zu der, bei dem nächsten zur entgegengesetzten Seite.

Nur in einem sind wir uns einig - auch wenn du das allen, die anderer Meinung sind als du, absprichts:

Uns geht es einzig und allein um den FCH.

Wir werden mit PB leben müssen und können genauso wie du es mit Grabow und Co tun musstest.

Er bekommt die vollste Rückendeckung, was Rydle teilweise nicht (nicht mal anfänglich bekam).

Und beide Seiten wünschen sich nichts sehnlicher als dass er sich am Ende doch al guter Griff oder gar als "Messias" entpuppt.
Stefan Beinlich [Manager] |#478
28.05.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von hossa:
Und nun komm mal von dem Ross, dass jemand, der bei Beinlichs möglichem Engegement nicht gleich in Jubelstürme ausbricht, damit automatisch gegen Beinlich wäre.

Du vermittelst eben diesen Eindruck in Deinen Posts.

Jaja. Entweder man ist Jubelperser, oder man ist Miesmacher. Nur Schwarz und Weiß, kein grau...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#479
28.05.2010 - 19:17 Uhr
Das sieht doch schon ganz anders aus.

Nur ein Punkt. In diesem Forum rennt keiner rum der Anti-PB ist.
Damit ist dieser Einwand unnütz.

Es gibt nur Einige hier die davor warnen so zu tun als ob alles besser wird nur weil PB da ist.
Dein positives-Image-Argument in allen Ehren, das allein kann es nicht sein und wird es nicht sein denn es wäre nur kurzfristig wenn er keinen guten Job macht.

Ein verdienter in dem Job der vielleicht nicht die Aura eines PB hat würde aber mit seiner guten Arbeit ein positives Image nachhaltig mit fördern.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#480
28.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
Das sieht doch schon ganz anders aus.

Du bist hier nicht der OberLehrer und bewertest Posts.
Nimm Dich nicht so wichtig !

:D
Das sagst du?
Du, der jeden abstempelt der nicht vor Freude durchdreht nur weil PB kommt?
hossa, komm runter. Du hast meinen Post auch falsch interpretiert.

Damit wollte ich nur sagen dass der Posr sinnvoller war als der davor. ;)

Zitat
Naja ... aber es werden sich sicherlich Einige finden, die die bisherige Herschaft der Ahnungslosen absolut positiv finden und den anwesenden Usern als glorreiche Tat verkaufen.

Das allein zeigt dass du Einiges nicht verstanden hast.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 28.05.2010 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.