FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#441
28.05.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von aalglatt:

Allerdings habe ich von einem HSV-Fan gehört, dass Paule die schlechteste Bewerbung für den Manager-Posten beim HSV abgegeben haben soll. Vielleicht sollte man sich doch nicht so blenden lassen.

Der HSV sollte man ganz ruhig sein.
Mit einem Etat über 140 Mio Euro über 1 Jahr nicht hinbekommen den Posten des Sportdirektors zu bennen und nach endloser Suche diese Position intern zu besetzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#442
28.05.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ja, Paule hat seine Verdienste für HANSA.
Ich hätte es auch gern gesehen, wenn Paule vor 2 Jahren schon angefangen hätte. Aber leider wurde er von Grabow in die Wüste geschickt. Umgekehrt wäre mir damals lieber gewesen, dann hätten wir die heutige Situation nicht.

Allerdings habe ich von einem HSV-Fan gehört, dass Paule die schlechteste Bewerbung für den Manager-Posten beim HSV abgegeben haben soll. Vielleicht sollte man sich doch nicht so blenden lassen.

Das er nunmal noch dazu lernen muss steht ja fest. Und wenn er bei Hansa ist, brauch er auch keine Bewerbungen mehr schreiben. ;)
Ich glaube der Name Beinlich macht etwas fehlende Fachkompetenz durch Beziehung und Auftreten wieder weg.

Es ist doch immer wie bei einem Vorstellungsgespräch, meist zählt weniger der Inhalt als das Auftreten. Und was bei Vitamin B passiert wissen wohl alle.... ;)

•     •     •

AHU!
Stefan Beinlich [Manager] |#443
28.05.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von aalglatt:

Allerdings habe ich von einem HSV-Fan gehört, dass Paule die schlechteste Bewerbung für den Manager-Posten beim HSV abgegeben haben soll.

Würdest Du Dich als F1 Fahrer bewerben, wenn Du schonmal ein F1 Auto von außen gesehen hast....................... :ugly . Wie da wohl Deine Chancen stehen...................... :D

Und wenn schon. Wenn es so kommt spielen wir in Liga 3. Warum sollte Paule nicht geeignet sein?

Neuste Gerüchte besagen eine Kombo aus

Beinlich+Kirsten(Trainer)+Callmund(ehrenamtlich)
PK ist wohl für Sonntag 11:00 Uhr angesetzt!
Stefan Beinlich [Manager] |#444
28.05.2010 - 09:47 Uhr
Im Leben nicht... ;-)
Stefan Beinlich [Manager] |#445
28.05.2010 - 09:48 Uhr
unrealistisch wäre es in jedem Fall nicht...
alle sehr gute befreundet...es würde theoretisch passen?! :p
Stefan Beinlich [Manager] |#446
28.05.2010 - 09:49 Uhr
Vielleicht die Kombo Beinlich/Kirsten , ABER nicht noch Calle und schon gar nicht ehrenamtlich oder woher hast Du das Gerücht!?
Stefan Beinlich [Manager] |#447
28.05.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von KM_SVW:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von aalglatt:

Allerdings habe ich von einem HSV-Fan gehört, dass Paule die schlechteste Bewerbung für den Manager-Posten beim HSV abgegeben haben soll.

Würdest Du Dich als F1 Fahrer bewerben, wenn Du schonmal ein F1 Auto von außen gesehen hast....................... :ugly . Wie da wohl Deine Chancen stehen...................... :D

Und wenn schon. Wenn es so kommt spielen wir in Liga 3. Warum sollte Paule nicht geeignet sein?

Neuste Gerüchte besagen eine Kombo aus

Beinlich+Kirsten(Trainer)+Callmund(ehrenamtlich)
PK ist wohl für Sonntag 11:00 Uhr angesetzt!

Beinlich, Kirsten und Callmund??? Woher hast du diese Infos?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Stefan Beinlich [Manager] |#448
28.05.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von KM_SVW:

Das wäre der Supergau im Positiven Sinne! :p

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Stefan Beinlich [Manager] |#449
28.05.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von KM_SVW:

Das wäre der Supergau im Positiven Sinne! :p

Absolut! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Stefan Beinlich [Manager] |#450
28.05.2010 - 09:58 Uhr
es werden ehrenamtliche Posten im Vorstand vergeben, ich vermute einen könnte der Callmund bekleiden....

und Callmund ist gerne gesehen bei Hansa und umgekehrt....ich sage nur die Bootstour im Sommer mit den Kickern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.