Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#571
24.09.2015 - 23:39 Uhr
Hey, da hier gerade Vorstellungsrunde ist und ich so langsam auf die 1000 Beiträge zusteuer möchte ich dann auch mal was von mir preisgeben.

Mein Name ist Jakob und ich wohne aktuell in Berlin-Wedding. Zur Zeit bin ich noch Student an der Humboldt-Universität, allerdings hat sich das wohl nach diesem Semester fürs erste erledigt und wird erst in einem Jahr wieder aufgenommen.

Zur Hertha kam ich durch meinen Vater (HSV-fan seit kleinauf) der mich zum Spiel Hertha - HSV mitnahm welches in einem 6:0 Sieg der Berliner endete mit einem 4er Pack des überragenden Bart Goor. Das müsste so 2002 gewesen sein und seit dem bin ich wohl auch aus regionaler Verbundenheit der Hertha treu geblieben.

Selber habe ich auch Fussball gespielt bis ich mir die Hand brach was als Torhüter nicht sonderlich gut zu gebrauchen ist. Sobald dort wieder alles okay ist werde ich dann eventuell auch nochmal angreifen, so ganz ohne geht halt auch nicht...

Ansonsten habe ich eine große Sympathie für PSG entwickelt, was zum einen an der Stadt Paris liegt, aber auch am Verein, den Fans und der aktuellen Truppe. Die Leidenschaft, welche z.B. letztes Jahr in der CL gegen Chelsea gezeigt wurde, Gänsehaut pur.

Ansonsten bin ich eigentlich allen Vereinen neutral gegenüber eingestellt, es gibt zwar immer wieder Spieler die mir negativ aufstoßen, aber das wird sich denke ich nie ändern.

Das wars dann auch schon, ich denke durch meine themenbezogenen Forenbeiträge lernt man mich sogar noch besser kennen als in so einer Vorstellungsrunde, deshalb freue ich mich auch schon auf die nächsten ausführlichen Diskussionen über zu alte Spieler, Kreative 10er und die Frage welches System denn bei uns greifen könnte.
Steckbriefe der Herthafans |#572
25.09.2015 - 07:53 Uhr
Wenn sich die letzten Tage schon alle nackig machen, werde ich wohl mal mitmachen =)