Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1051
10.07.2017 - 18:13 Uhr
Übrigens finde ich es wirklich klasse, wie Sowohl Hertha BSC als auch Union Berlin ihren Wunsch/Plan eines Neubaus äußern.

https://www.youtube.com/watch?v=_VYae9ZNY3M

https://www.youtube.com/watch?v=rSs4Cn8UqO0

Könnt euch gerne mal diese zwei Videos reinziehen.
Ihr werdet danach mehr über das Vorhaben zweier fremder Vereine wissen, als über euren eigenen.

Sachlich und nachvollziehbar wird da erklärt, warum und wie man ein neues Stadion realisieren möchte.

Solche eine ansehnliche Kommunikation hätte ich mir auch mal vom KSC gewünscht.
Stadion Teil 6 |#1052
10.07.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von strife7777
Übrigens finde ich es wirklich klasse, wie Sowohl Hertha BSC als auch Union Berlin ihren Wunsch/Plan eines Neubaus äußern.

Ihr werdet danach mehr über das Vorhaben zweier fremder Vereine wissen, als über euren eigenen.

Sachlich und nachvollziehbar wird da erklärt, warum und wie man ein neues Stadion realisieren möchte.

Haben wir da nicht einen Projektleiter eingestellt, der sich um alles rund um das Stadion kümmern soll? So ein Jungspund aus M1? Gibts den überhaupt noch?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Stadion Teil 6 |#1053
10.07.2017 - 20:13 Uhr
Ja, in dem Artikel "Nächster Schritt - Die Bagger sind da" (oder so ähnlich von abseits Ka) hat er sich noch geäußert. Fabian Herrmann heißt der.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave11990 am 10.07.2017 um 20:16 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1054
11.07.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von strife7777

Danke für die Links. Sehr gut gemacht.
Sollte H Herrmann hier mitlesen (was ich doch schwer hoffe): sowas sollten wir auch haben. Ist noch nicht zu spät.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 11.07.2017 um 09:35 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1055
12.07.2017 - 08:41 Uhr
Gestern hat ja der Betriebsausschuss des "Fussballstadion im Wildpark" getagt.
Weiß da schon jemand etwas näheres dazu?
Mich würde u.a. interessieren, wann erste Entwürfe veröffentlicht werden.

•     •     •

KSC
Stadion Teil 6 |#1056
12.07.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von starbuck11

Würde mich auch interessieren.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Stadion Teil 6 |#1057
12.07.2017 - 08:48 Uhr
Zitat von starbuck11

Erfahrungsgemäß wird die Mitgliederversammlung dazu genutzt.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#1058
16.07.2017 - 13:31 Uhr
Hab ich gestern eigentlich ein knick in der Optik gehabt oder ist der Rasen noch ein Stück in Richtung Haupttribüne gewandert?

Von der Gegengerade hat es so ausgesehen, als dass wir noch ein bisschen weiter vom Spielgeschehen zuschauen müssen, als sonst schon. Und falls jemand mit dem Kommentar kommt, ja ich weiß dass die Werbebanden gefehlt haben. Sah trotzdem anders aus als sonst grins

Kann natürlich auch mit den Vorbereitungen mit dem Stadion-Neubau zusammenhängen, dass das Spielfeld ein bisschen versetzt wurde.
Stadion Teil 6 |#1059
16.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von kingtobi1904

Hab ich gestern eigentlich ein knick in der Optik gehabt oder ist der Rasen noch ein Stück in Richtung Haupttribüne gewandert?

Von der Gegengerade hat es so ausgesehen, als dass wir noch ein bisschen weiter vom Spielgeschehen zuschauen müssen, als sonst schon. Und falls jemand mit dem Kommentar kommt, ja ich weiß dass die Werbebanden gefehlt haben. Sah trotzdem anders aus als sonst grins

Kann natürlich auch mit den Vorbereitungen mit dem Stadion-Neubau zusammenhängen, dass das Spielfeld ein bisschen versetzt wurde.

Vielleicht weil die Werbebanden gefehlt haben.

Vielleicht auch schlechte Augen, wenn ich mir dein Geburtsjahr so anschaue.

Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 16.07.2017 um 13:41 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1060
22.07.2017 - 18:50 Uhr
Beim neuen Staatstheater sind wir jetzt auf einmal bei bis zu 325 Mio. daumen-hoch

Da ist unser Stadion ja ein richtiges Schnäppchen

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.