SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

St. Hanappi - der Stadionthread

21.03.2008 - 22:40 Uhr
St. Hanappi - der Stadionthread |#191
16.11.2010 - 15:12 Uhr
wir könnten das stadion aus klagenfurt rüberbeamen :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
St. Hanappi - der Stadionthread |#192
17.11.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Flechter:

Ach wo, Rapid hat doch eh so viele Fans, die könnten´s tragen ;) !

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
St. Hanappi - der Stadionthread |#193
18.11.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von hohuob:
Zitat von Flechter:

Ach wo, Rapid hat doch eh so viele Fans, die könnten´s tragen ;) !

Die Hypo hilft da sicher auch mit einem Kredit ;)

Nein,zum eigentlichen Thema zurück: Wie genau wollen die das Stadion ausbauen?Auf 2 von 4 Seiten ist es nicht möglich(Häuser,Straße),auf einer anderen müsste man die Trainingsplätze verkleinern und ob es zielführend wäre auf der West einen zweiten Rang zu machen lasse ich mal im Raum stehen ;)
Eine neue Arena für 25k wäre das beste denk ich!Nur ob das an dem Ort geht ist eben fraglich. Evtl. einen Umbau alá Bremen?
St. Hanappi - der Stadionthread |#194
29.12.2010 - 11:31 Uhr
Die West gehört auf jeden Fall aufgestockt. Wenn man so eine Wand hinter sich hätte, dann wäre das schon grenzgenial. Die Austria hat's im Horrstadion geschafft, wird ja wohl auch im Hanappi möglich sein.
St. Hanappi - der Stadionthread |#195
30.12.2010 - 01:29 Uhr
So wärs am geilsten:
http://s13.directupload.net/file/d/2389/3pf4s8nd_jpg.htm

Dazu noch wenn die West auf die Ost übersiedeln würde damit die West von der Anzahl her so bleiben würde wie es momentan ist. Aber das wirds eh nicht spielen!
St. Hanappi - der Stadionthread |#196
02.01.2011 - 12:14 Uhr
@scr05:dürfte das mit stuttgart verwechselt haben, sorry, mein fehler :)
bzgl des bildes:schaut wirklich gut aus so!
St. Hanappi - der Stadionthread |#197
02.01.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Bombardero:
So wärs am geilsten:
http://s13.directupload.net/file/d/2389/3pf4s8nd_jpg.htm

Dazu noch wenn die West auf die Ost übersiedeln würde damit die West von der Anzahl her so bleiben würde wie es momentan ist. Aber das wirds eh nicht spielen!

Wäre ein Whnsinn, da würden sicher an die 25.000 Leute reingehen, was ja das Ziel ist :)
Ich seh die West schon als kleine dortmunder Wand vor mir :p

Zitat von defekt3:
@scr05:dürfte das mit stuttgart verwechselt haben, sorry, mein fehler :)
bzgl des bildes:schaut wirklich gut aus so!

Nein, in Bremen findet ein ähnlicher Umbau wie in Stuttgart statt. Tibüne für Tribüne wird abgerissen und eine neue folgt, um die Laufbahn wegzubekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 02.01.2011 um 12:30 Uhr bearbeitet
St. Hanappi - der Stadionthread |#198
15.01.2011 - 11:44 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man die Ost und West ausbauen oder Kurven anfügen um dann 22k-25k Leute unterbringen zu können, das hätte schon was! :D

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
St. Hanappi - der Stadionthread |#199
15.01.2011 - 11:53 Uhr
das problem bei den kurven ist, dass dann die belüftung für den rasen fehlen würde, die austria hat dasselbe problem im horr stadion.
aufstockung der ost ist schon mal ziemlich unwahrscheinlich, weil die wohnungen dahinter dann noch weniger sonneneinstrahlung als bereits jetzt bekommen würden. einzig bei der west könnte man was ändern nur stellt sich da eben die frage ob die statik der tribüne einer aufstockung gewachsen ist.

an einem neubau wird man sowieso nicht drum rum kommen, nur solange man weiter drauf pocht, dass der standort derselbe bleiben muss, wird sich nix tun!

•     •     •

SK Rapid Wien
St. Hanappi - der Stadionthread |#200
15.01.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von se_rapidla:

an einem neubau wird man sowieso nicht drum rum kommen, nur solange man weiter drauf pocht, dass der standort derselbe bleiben muss, wird sich nix tun!

Das ist nur ein Teil des Problems, das größere liegt sicher im Finanziellen bereich das ist wohl klar....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.