SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

St. Hanappi - der Stadionthread

21.03.2008 - 22:40 Uhr
St. Hanappi - der Stadionthread |#241
22.11.2011 - 22:50 Uhr
Für was baut eigentlich die Austria wieder um? Die haben doch eh nie Zuschauer :D

Also im ernst, hört sich doch alles recht gut an. Akademie, Ausbau+Renovierung etc.

Freu mich schon.

Entschuldigung für die Unwissenheit, aber was sind diese Skyboxen?? :ugly

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
St. Hanappi - der Stadionthread |#242
22.11.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Entschuldigung für die Unwissenheit, aber was sind diese Skyboxen?? :ugly
VIP-Club deluxe. Ins Stadion integrierte, meist vollverglaste abgeschlossene Logen die exklusiven Blick aufs Spielfeld, und exklusive Bewirtung bieten... zu exklusiven Preisen, meist nur auf mehrere Jahre anmietbar.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.11.2011 um 22:57 Uhr bearbeitet
St. Hanappi - der Stadionthread |#243
22.11.2011 - 23:32 Uhr
Merci, danke für die gute Erklärung :)

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
St. Hanappi - der Stadionthread |#244
23.11.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Nur ist das Problem halt das, dass es auch die Medien nicht erfunden haben, da diese Aussagen direkt von Vertretern der Stadt Wien stammen. Wenn die jetzt lügen sollten, wäre das ja fast eine Verschwörung.

stimmt. politiker die nicht ganz die wahrheit sagen... ungeheurlich :o :D
St. Hanappi - der Stadionthread |#245
23.11.2011 - 18:23 Uhr
heute stand im kurier das austria das meiste geld schon 2007 verbrauchte. die noch übrigen 2 millionen werden bis 2015 für tribünen der 1. und der akademie verbaucht
St. Hanappi - der Stadionthread |#246
23.11.2011 - 18:54 Uhr
Geh bitte liebe Austrianer, lasst uns doch einfach die Freude und seit froh über euer Stadion (bei dem die Stadt Wien auch ordentlich mitgeholfen hat!) Die Stadt Wien investiert in beide Vereine weil eben beide Vereine zum "Wohl" der Bürger Wiens beitragen! Warum muss man immer auf alles neidig sein was der andere bekommt (gilt auch für uns Rapidler....).

Das bringt doch nichts!

@Nuba für einen Neubau wäre wohl das doppelte nötig gewesen... also mit 17 Millionen bekommst du kein neues Stadion gebaut zumindest kann ich mir das nicht vorstellen! Damals als der "Neubau" als Gerücht entstanden ist, waren glaub ich sogar 40 Millionen als "Mindestsumme" im Gespräch... Außerdem wäre ein Neubau an der gleichen Stelle gar nicht gegangen, wir hätten aus Hütteldorf weg müssen....

edit: Laut diversen Gerüchten aus dem ASB soll Rapid sogar selbst nochmals 17 Millionen reinbuttern damit wären wir bei den 34 Millionen :o Also das wäre schon mächtig viel :o :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 23.11.2011 um 18:58 Uhr bearbeitet
St. Hanappi - der Stadionthread |#247
23.11.2011 - 19:30 Uhr
Geschlossene Tribünen. Macht das Hanappi-Stadion zur Hanappi-Arena :cool
St. Hanappi - der Stadionthread |#248
23.11.2011 - 19:35 Uhr
Ich habe mich riesig über diese Nachricht gefreut und bin mir sicher, dass wenn es wirklich so umgesetzt wird, uns das viel Geld und internationales Ansehen bringen kann. Auch eine Saison im Happel könnte sich geldtechnisch durchaus positiv auswirken, vor allem bei den Topspielen. Auch für potentielle Sponsoren würde es wohl um einiges attraktiver werden bei uns einzusteigen. Endlich wurde auch eine Lösung für die Akademie gefunden, die könnte in den nächsten Jahren und Jahrzehnten auch sehr wichtig werden.

Ich denke durch diese Maßnahmen steht Rapid eine tolle Zukunft bevor, vor allem wird man wohl finanziell ganz andere Spielräume haben als zum jetzigen Zeitpunkt.

Zitat von wienerfussballfan:
Laut diversen Gerüchten aus dem ASB soll Rapid sogar selbst nochmals 17 Millionen reinbuttern

Woher sollten wir solche Summen denn bitte her haben? Wenn wir sie haben, dann wäre es natürlich durchaus sinnvoll in ein tolles Stadion + Akademie zu investieren, nur leider kann ich mir einfach nicht erklären wo Rapid 17 Millionen herhaben soll!?

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
St. Hanappi - der Stadionthread |#249
23.11.2011 - 20:44 Uhr
@19beat11: das war auch nicht bös gemeint sondern ziemlich genau so wie es ein paar posts später der atzgersdorfer geschrieben hat :) es ist ja nicht so als ob da einer bevorzugt werden würde ;) ausserdem profitieren am ende alle davon wenn die "top" klubs gscheite stadien haben!
@rapidler:naja, würde erklären warum es seit jahren immer heißt es ist kein geld da für neue spieler ;)
St. Hanappi - der Stadionthread |#250
23.11.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von angel_dust:
heute stand im kurier das austria das meiste geld schon 2007 verbrauchte. die noch übrigen 2 millionen werden bis 2015 für tribünen der 1. und der akademie verbaucht

tja. dann warens erst recht nie im leben 'ähnlich viele millionen'

und @ wff, na was glaubst !?!? die austria musste auch erst selber ca gleich viel kohle aufstellen bevor sie gefördert wurde ! Das wäre ja noch schöner wenns euch das geld einfach bedingungslos schenken :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.