S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#751
26.06.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von Luis_Suarez90

Das Tor ist mit Reina gut besetzt, mit Gabriel und Rafael hatte er keine Konkurrenz. Gabriel kehrt zu Milan zurück und Rafael sollte man auch an den Mann bringen.
Soweit ich weiß fielen bereits die Namen Sportiello und Gollini als neue #2

Was ist denn mit Sepe und Andújar? Die kommen doch auch von ihren Leihen zurück.

Ich glaube nicht, dass die beiden noch eine Zukunft bei Neapel haben. Sepe hat klar den Wunsch geäußert, Stamm spielen zu wollen, was er bei Neapel definitiv nicht wird und Andújar war jetzt auch keine allzugroße Konkurrenz im Tor.
SSC Napoli 2015/2016 |#752
28.06.2016 - 22:34 Uhr
Higuain will seinen Vertrag, der noch bis 2018 läuft, nicht verlängern schief Liegt scheinbar daran, dass der Verein keinen Millimeter von der AK abrücken will, unter diesen Konditionen will man nicht verlängern.
Auch die Entwicklung bzw. ausbleibende Entwicklung des Vereins passt den Higuains nicht.
Das kann ja noch ein heiterer Sommer werden augen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#753
29.06.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Zitat von Cena_Flair

Zitat von Luis_Suarez90

Das Tor ist mit Reina gut besetzt, mit Gabriel und Rafael hatte er keine Konkurrenz. Gabriel kehrt zu Milan zurück und Rafael sollte man auch an den Mann bringen.
Soweit ich weiß fielen bereits die Namen Sportiello und Gollini als neue #2

Was ist denn mit Sepe und Andújar? Die kommen doch auch von ihren Leihen zurück.

Ich glaube nicht, dass die beiden noch eine Zukunft bei Neapel haben. Sepe hat klar den Wunsch geäußert, Stamm spielen zu wollen, was er bei Neapel definitiv nicht wird und Andújar war jetzt auch keine allzugroße Konkurrenz im Tor.
Estudiantes würde Andújar gerne weiter beschäftigen, eine Verantwortlicher (Alayés) sagte aber, dass die Verhandlungen mit Napoli schwierig sein dürften, v.a. wenn ein europäischer Klub anklopfen würde. Zuletzt wurde außerdem von einem Interesse von River Plate berichtet (deren Stammkeeper Barovero hat den Verein verlassen) und aus der Liga MX.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
SSC Napoli 2015/2016 |#754
29.06.2016 - 13:11 Uhr
verstehe nicht, wieso die Spieler nicht einfach mal klare Verhältnisse schaffen können und von sich aus berichten wie es weitergehen soll.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#755
01.07.2016 - 14:59 Uhr
Zu Gennaro Tutino eine Frage, plant man mit ihm oder wird er nochmal veliehen oder wird nichts aus ihm? Kann das schon jemand von euch einschätzen?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
SSC Napoli 2015/2016 |#756
02.07.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Leeds-United
Zu Gennaro Tutino eine Frage, plant man mit ihm oder wird er nochmal veliehen oder wird nichts aus ihm? Kann das schon jemand von euch einschätzen?

Tutino hatte einen Kurzeinsatz in der Serie B letzte Saison sonst hat er bei Avellino und Bari nur in der Primavera gespielt. Der wird wahrscheinlich so
lange weiterverliehen, bis er sich irgendwo durchsetzten kann. Machen wir eigentlich immer so.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#757
03.07.2016 - 17:24 Uhr
Der von uns umworbene Meunier wechselt zu PSG, Fabinho wird es denke ich gen England ziehen. Bliebe noch Widmer, um den es aktuell Gerüchte gibt. Hoffentlich stehen wir am Ende bei den ganzen Gerüchten um Spieler, an denen wir interessiert sein sollen, nicht mit leeren Händen da schief

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 03.07.2016 um 17:25 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#758
03.07.2016 - 17:46 Uhr
Koulibaly wechselt offenbar für 35 Millionen zu Chelsea Weinend
SSC Napoli 2015/2016 |#759
03.07.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von sscneapel

Am 20.6 meinte DeLa noch, dass er bleibt.
Noch ist nichts offiziell und selbst wenn er wechselt, mit 35 Millionen kann man einiges anfangen.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#760
03.07.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von sscneapel

Am 20.6 meinte DeLa noch, dass er bleibt.
Noch ist nichts offiziell und selbst wenn er wechselt, mit 35 Millionen kann man einiges anfangen.

Ich würde Koulibaly nur sehr, sehr ungern abgeben, seit er in Neapel ist, hat er eine fantastische Entwicklung genommen. Bockstark, was er diese Saison abgeliefert hat. Da muss man erst mal einen adäquaten Ersatz finden. Maksimovic würde mir gefallen, auch Dragovic fände ich interessant (er ist bei Leverkusen im Gespräch, aber irgendwo hakts wohl). Von mir aus könnte man auch Kurt Zouma oder Nemanja Matic in den Deal einbauen zwinker

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.