SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
10.06.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von Napoli18
Find ich auch. Keine ahnung was in DeLa vorgeht. Ich traue ihm für Geld alles zu. Am ende verscherbelt er noch die halbe Stamm 11 der Saison. Ich hoffe weiterhin dass die Mannschsft so gut es geht zusammenbleibt.
Zitat von Al_Katzone
http://www.transfermarkt.de/koulibaly-von-neapel-enttauscht-bdquo-viele-grosse-vereine-wollen-mich-ldquo-/view/news/238324
Wundert mich, dass es da noch keine Gespräche gab. Nach der starken Saison hätte er sich eine Gehaltsaufbesserung verdient meiner Meinung nach.
http://www.transfermarkt.de/koulibaly-von-neapel-enttauscht-bdquo-viele-grosse-vereine-wollen-mich-ldquo-/view/news/238324
Wundert mich, dass es da noch keine Gespräche gab. Nach der starken Saison hätte er sich eine Gehaltsaufbesserung verdient meiner Meinung nach.Find ich auch. Keine ahnung was in DeLa vorgeht. Ich traue ihm für Geld alles zu. Am ende verscherbelt er noch die halbe Stamm 11 der Saison. Ich hoffe weiterhin dass die Mannschsft so gut es geht zusammenbleibt.
Da sollte von den Verantwortlichen schnellstmöglich gehandelt werden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass hier in nächster Zeit etwas passieren wird. Bisher hat man die Mannschaft doch auch recht gut zusammengehalten, bzw. sinnvolle Ersatzleute geholt. Aus dem Statement von Koulibaly kann man herauslesen, dass er, abgesehen von seinen Bezügen, zufrieden ist bei Napoli. Wenn der Klub da auf ihn zukommt, stehen die Chancen recht gut, dass er bleibt.
11.06.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Wundert mich, dass es da noch keine Gespräche gab. Nach der starken Saison hätte er sich eine Gehaltsaufbesserung verdient meiner Meinung nach.
hat es scheinbar doch gegeben.. Koulibaly war mit dem Angebot aber nicht zufrieden.. hat er scheinbar schon vergessen.. http://www.transfermarkt.de/koulibaly-von-neapel-enttauscht-bdquo-viele-grosse-vereine-wollen-mich-ldquo-/view/news/238324
scheint ein kleiner Geldgeier zu sein.. find das sowieso bescheuert.. zuerst unterschreibt man einen 4-Jahresvertrag und jedes Jahr wird nachverhandelt.. sowas gibt es auch nur im Fußball..
11.06.2016 - 11:56 Uhr
Hab gelesen das Napoli schockiert von KK Erpressungsversuch sei und ihn kontaktiert hätte. Demnach hat man beschlossen den Transfermakrt für ihn zu schliessen und ihm klargemacht, dass er seinen Vertrag zu den unterschriebenen Bedingungen abzusitzen hat.
Grundsätzlich finde ich es gut, wie Napoli (DeLa) reagiert hat. Wäre KK nicht so stark, würde ich ihn zudem noch auf die Bank verbannen, was bei ihm natürlich nicht geht. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist, denn Spieler so zu Mustern, dass er evt. sich einfach nicht mehr den A**** aufreisst.
Grundsätzlich finde ich es gut, wie Napoli (DeLa) reagiert hat. Wäre KK nicht so stark, würde ich ihn zudem noch auf die Bank verbannen, was bei ihm natürlich nicht geht. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist, denn Spieler so zu Mustern, dass er evt. sich einfach nicht mehr den A**** aufreisst.
11.06.2016 - 12:08 Uhr
http://www.calcionapoli24.it/primo_piano/cds-e-fatta-per-zielinski-all-udinese-15-milioni-di-euro-pi-n262692.html
Zielinski soll so gut wie fix sein ... Napoli überweist 15Mio + Camilo Zúñiga nach Udinese für den Polen
Zielinski soll so gut wie fix sein ... Napoli überweist 15Mio + Camilo Zúñiga nach Udinese für den Polen
11.06.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Napoli18
Hab gelesen das Napoli schockiert von KK Erpressungsversuch sei und ihn kontaktiert hätte. Demnach hat man beschlossen den Transfermakrt für ihn zu schliessen und ihm klargemacht, dass er seinen Vertrag zu den unterschriebenen Bedingungen abzusitzen hat.
Ob da das letzte Wort schon gesprochen wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass KK26 noch verkauft wird, die Transferperiode ist noch lang und Interessenten gibt es einige. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als einen
unzufriedenen Koulibaly im Team zu haben, der der Teamchemie unter Umständen noch schaden könnte.
11.06.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
http://www.calcionapoli24.it/primo_piano/cds-e-fatta-per-zielinski-all-udinese-15-milioni-di-euro-pi-n262692.html
Wäre super. Jetzt noch Herrera und das Mittelfeld ist perfekt.
Zu KK: ich finde auch das man ihn verkaufen soll, wenn er bei uns ja unzufrieden er ist. Mir wäre es jedenfalls lieber KK als Higuain zu verkaufen. Wenn wir KK und noch paar unsere Ersatzspieler verkaufen, sollte das unsere Ausgaben ungefähr decken.
11.06.2016 - 17:48 Uhr
Kann mir einer sagen wie man mit Zielinski planen und wo er ungefähr in der Rangordnung stehen würde?
12.06.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von LechiaFCN
Kann mir einer sagen wie man mit Zielinski planen und wo er ungefähr in der Rangordnung stehen würde?
Scheinbar hat er sich nun doch für Liverpool entschieden
12.06.2016 - 00:27 Uhr
Für die ablöse, die man für Koulibaly erzielt, wird man sicher einen IV von Format bekommen ... Vielleicht ergibt sich ja dann nochmal was bei Maksimovic, an dem baggert man ja schon länger
Zu Zielinski: dieses hin und her ist nervig ... Erst heißt es er will nur zu Liverpool, dann heißt es er will in der Serie A bleiben
Zu Zielinski: dieses hin und her ist nervig ... Erst heißt es er will nur zu Liverpool, dann heißt es er will in der Serie A bleiben
12.06.2016 - 13:31 Uhr
Udinese want £12m for the player, who has spent the past two seasons out on loan at Empoli. Napoli have offered £8.7m plus add-ons with the club’s president, Aurelio De Laurentiis, saying on Sunday: “Liverpool have made a bid for him and Zielinski wants to join them but we are trying to convince the player to join us, because we have an agreement with Udinese.”
Sieht also so aus als ob der Spieler sich wie ursprünglich berichtet mit Liverpool einig ist, Udinese aber lieber das Angebot von Napoli annehmen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.