S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#681
27.05.2016 - 10:33 Uhr
DeLa hat erste Angebote für Hysaj und Koulibaly die sogar die 30 Mio marke knackten abgelehnt. Nach seiner Aussage möchte er keinen seiner Verteidiger verlieren, was ich gut finde. Hoffe das es so bleibt.

Zu Higuain sollte er gesagt haben, dass es Angebote von PSG und Chelsea gab, er ihn aber nicht unter 94 Mio gehen lässt. DeLa ist halt Geschäftsmann
Er hat sich auch mit Higuains Bruder getroffen um einen neuen Vertrag zu besprechen. Sollte also nicht irgendein Club die 94 bieten denke ich, dass er bleibt.
Wäre echt toll wenn die Mannschaft zusammen bleibt.

Trotzdem im Mittelfeld braucht man dringend Verstärkung. Klaassen wird noch immer geahndet, jedoch sagte er selbst "Napoli ist Unsinn".
Hoffe daher stark auf Herrera von FC Porto. Würde als Mexikaner auch zu Napoli passen.
SSC Napoli 2015/2016 |#682
27.05.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Napoli18
DeLa hat erste Angebote für Hysaj und Koulibaly die sogar die 30 Mio marke knackten abgelehnt. Nach seiner Aussage möchte er keinen seiner Verteidiger verlieren, was ich gut finde. Hoffe das es so bleibt.

Zu Higuain sollte er gesagt haben, dass es Angebote von PSG und Chelsea gab, er ihn aber nicht unter 94 Mio gehen lässt. DeLa ist halt Geschäftsmann
Er hat sich auch mit Higuains Bruder getroffen um einen neuen Vertrag zu besprechen. Sollte also nicht irgendein Club die 94 bieten denke ich, dass er bleibt.
Wäre echt toll wenn die Mannschaft zusammen bleibt.

Trotzdem im Mittelfeld braucht man dringend Verstärkung. Klaassen wird noch immer geahndet, jedoch sagte er selbst "Napoli ist Unsinn".
Hoffe daher stark auf Herrera von FC Porto. Würde als Mexikaner auch zu Napoli passen.

Ich bin gespannt, wann DeLa einknickt bei Koulibaly, 30-40 Mio € sind schon Summen, bei denen man schwach werden könnte. Aber er hat noch Vertrag bis 2019, da kann man denke ich ganz entspannt sein. Koulibaly ist einfach ein unfassbar guter IV, der eine starke Entwicklung genommen hat. Früher hatte er immer mal wieder einen Bock drin, aber unter Sarri hat er sich finde ich enorm gesteigert. Einer der besten, wenn nicht der beste IV der Serie A.
Zu Klaassen: Wenn er keinen Bock auf Napoli hat, seis drum. Wenn er lieber bei einem Mittelklasseklub in England kicken will (Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass er nach England will), soll er doch. Für die Topteams in England wird es (noch?) nicht reichen, bei uns könnte er CL spielen in einer starken Truppe mit Spielern wie Hamsik, Higuain, etc.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#683
28.05.2016 - 12:40 Uhr
Ich sehe eigentlich gar nicht so einen Handlungsbedarf im Mittelfeld wie manche hier, vor allem nicht im offensiven Mittelfeld (dennoch hätte ich nichts gegen Herrera). Mir hat ehrlich gesagt eher ein defensiver Spieler gefehlt, den man bei eigener Führung mal als Hilfe neben Jorginho zur Beruhigung des Spiels reinbringen. López und Valdifiori sind mir da nicht abgeklärt genug dazu.
Mein Wunschspieler wäre Krychowiak, der meiner Meinung nach unterschätzteste Sechser der Welt, aber an den wird wohl kaum rankommen, vor allem nachdem sich Sevilla wieder für die CL qualifiziert hat.
Kramer fände ich sehr gut. An dem war man ja schon mal dran und Bayer scheint ja nun Gesprächen nicht abgeneigt zu sein (siehe Gladbach-Gerüchte). Rode dürfte auch eine erschwingliche Option sein.
Von den gehandelten Namen fände ich neben Herrera auch Vecino ganz gut.

Wo man natürlich aktiv werden muss, ist die Offensive. An Vázquez sind wir laut Mirror dran, was ich nicht schlecht finde. Außerdem würde ich als Wunschspieler eigentlich Milik noch nennen, aber in Amsterdam hält man uns ja für "Unsinn". ugly
Eine gute kostengünstige Option wäre meiner Meinung nach Mehmedi. In der Gruppenphase der vergangenen CL 4 Buden (2 davon gegen die Roma, das hätten wir diese Saison gebraucht tongue) und dann so von Bayer 04 abgesägt worden... Für mich völlig unverständlich und als Backup sicher top.
Immobile finde ich prinzipiell auch interessant. Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob der Kerl einfach nur in manche Spielsysteme reinpasst und in andere eben nicht oder ob er wirklich einfach nur bei einer Mannschaft funktioniert.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#684
30.05.2016 - 13:40 Uhr
Im Fall Ciro gibt es jetzt ein Urteil, falls es wen interessiert:

http://sportnet.at/home/fussball/international/italien/4995579/Mord-an-NapoliFan_Hooligan-zu-26-Jahren-Haft-verurteilt

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2015/2016 |#685
31.05.2016 - 23:44 Uhr
Hier der Kader von Italien für die EM:

http://www.transfermarkt.at/italien/startseite/verein/3376

Warum ein Jorginho nicht dabei ist, muss mir mal wer erklären!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2015/2016 |#686
01.06.2016 - 04:01 Uhr
Mal ne andere frage: Weiß einer, wie man mit Grassi plant? Den hat man ja im Winter für viel Geld geholt und hat seitdem keine Minute für den Verein gespielt?

•     •     •

FC Bayern
SSC Napoli
SSC Napoli 2015/2016 |#687
01.06.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von Micky-F
Mal ne andere frage: Weiß einer, wie man mit Grassi plant? Den hat man ja im Winter für viel Geld geholt und hat seitdem keine Minute für den Verein gespielt?

Ich hab keine Ahnung was sich Sarri dabei denkt, Grassi nie einzusetzen. Selbst wenn das Spiel schon längst entschieden ist bringt er immer die selben Standartwechsel (Mertens, Lopez und El Kaddouri, oder Gabbiadini)

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#688
01.06.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von Micky-F

Ich hab keine Ahnung was sich Sarri dabei denkt, Grassi nie einzusetzen. Selbst wenn das Spiel schon längst entschieden ist bringt er immer die selben Standartwechsel (Mertens, Lopez und El Kaddouri, oder Gabbiadini)

Gab es vom Verein oder Trainer mal ein Statment ob und wie man zukünftig mit ihm plant?

Seht ihr in ihm eher ein Ersatz für Allan oder Jorginho von seinen Fähigkeiten? Sprich Kämpfer und Läufer oder guter Spielaufbau?
SSC Napoli 2015/2016 |#689
01.06.2016 - 17:42 Uhr
Laut Di Marzio soll Herrera zu euch wechseln. Wurde ja von einigen hier als Neuzugang gewünscht.

https://twitter.com/DiMarzio/status/737978605351927812
SSC Napoli 2015/2016 |#690
01.06.2016 - 18:48 Uhr
Der Mammana-Transfer scheint konkreter zu werden. Anfang nächster Woche soll es ein Treffen mit seinem Berater geben.

Ausserdem soll Gabbia ab 25 Mio. und einer aus Lopez/Valdifiori/El Kaddouri zum Verkauf stehen.
Ich würde letztern am ehesten verkaufen, wenn ihr?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.