S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#631
14.05.2016 - 23:35 Uhr
Da hat es der gute Pipita tatsächlich geschafft mehr Tore zu schiessen als Ronaldo und Messi und wird trotzdem nicht Gewinner des goldenen Schuhs tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2015/2016 |#632
15.05.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von bobo96

Zitat von BVB-Fan82

Zitat von bobo96

Die Liga hieß aber nicht nur anders sondern wurde erst später gegründet. Ist halt Interpretationssache aber aus meiner Sicht hat Pipita einen neuen Rekord aufgestellt.

Mag sein, für die Serie A mag das auch ein neuer Ligarekord sein, in der Geschichte des italienischen Vereinsfußball ist es kein neuer Rekord, sondern da wurde der Rekord nur egalisiert.

Hat ja auch keiner bestritten. Wenn hier vom Rekord gesprochen wurde, war es halt der Rekord den ich meine. Keine Ahnung warum man da jetzt so pingelig sein muss.

Das ist eine deutsche Tugend, auch im Moment der Freude ein Haar in der Suppe zu finden. Auch bekannt unter "Ja, aber..."

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 15.05.2016 um 00:01 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#633
15.05.2016 - 11:46 Uhr
So, da man ja jetzt die CL sicher hat und die Oberen nun mit der sicheren Einnahmequelle planen können bin ich mehr als gespannt auf die Transfers in diesem Sommer.
Bleibt Higuain oder geht er ?
Wie geht es weiter mit unzufriedenen Spielern wie zb. Gabbi ? ( Hoffe er bleibt)
Wer hat keine Perspektive mehr bzw. wen würde der Verein ziehen lassen? ( 1.Maggio,Chirichens,2.Albiol)
Und vor allem, wie kann man sich punktuell verstärken?

Meiner Meinung nach bräuchte es im Mittelfeld einen kreativen Spieler ala Oliver Torres oder Denis Suarez, der vor allem in Spielen gegen seeeehr defensive Teams Ideen entwickeln kann. Dies hat uns im ein oder anderen Spiel noch Probleme bereitet, wobei es schon viel besser geworden ist als letzte Saison.
Dann braucht man natürlich einen neuen Innenverteidiger, wenn uns Albiol verlässt.
Auch um einen neuen Torwart kann man sich langsam bemühen und ich finde man könnte auch mal schauen, ob es interessante und entwicklungsfähige Rechtsaußen auf dem Markt gibt.tongue

Also alles in Allem bin ich richtig gespannt, was passieren wird und freue mich schon auf Verbesserungen vor allem in der Breite( Spielern wie Allan oder Callejon hat man ja deutlich angemerkt, als ihnen in der Saison die Puste ausging) . Natürlich hoffe ich auch auf Talente und/ oder Spieler, die man vor ein paar Jahren noch nicht verpflichten hätte könnenLachenddaumen-hoch
SSC Napoli 2015/2016 |#634
15.05.2016 - 12:14 Uhr
Gratulierr euch zum zweiten Platz und der direkten CL Quali, sowie Higuain zu seinem Torrekord nach einer von ihm fantastischen Saison.
Auch wenn ich euch nicht besonders mag, ist es nach dieser phantastischen Saison mehr als verdient. Ich hoffe ihr verstärkt euch geschikt und werdet Italien in der CL würdig vertreten. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Napoli hat auch unter Mazzari mit den Top Teams auf Augenhöhe gespielt.

Gibt es schon konkrete Gerüchte zu Zu- oder Abgängen? Wie sieht eigentlich die sportliche Zukunft von Regini und Grassi bei euch aus? Kamen beide nicht wirklich zum Zug. Stirnrunzelnd
SSC Napoli 2015/2016 |#635
15.05.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von sscneapel
So, da man ja jetzt die CL sicher hat und die Oberen nun mit der sicheren Einnahmequelle planen können bin ich mehr als gespannt auf die Transfers in diesem Sommer.
Wie geht es weiter mit unzufriedenen Spielern wie zb. Gabbi ? ( Hoffe er bleibt)
Wer hat keine Perspektive mehr bzw. wen würde der Verein ziehen lassen? ( 1.Maggio,Chirichens,2.Albiol)

Meiner Meinung nach bräuchte es im Mittelfeld einen kreativen Spieler ala Oliver Torres oder Denis Suarez, der vor allem in Spielen gegen seeeehr defensive Teams Ideen entwickeln kann. Dies hat uns im ein oder anderen Spiel noch Probleme bereitet, wobei es schon viel besser geworden ist als letzte Saison.
Dann braucht man natürlich einen neuen Innenverteidiger, wenn uns Albiol verlässt.
Auch um einen neuen Torwart kann man sich langsam bemühen und ich finde man könnte auch mal schauen, ob es interessante und entwicklungsfähige Rechtsaußen auf dem Markt gibt.tongue

Also alles in Allem bin ich richtig gespannt, was passieren wird und freue mich schon auf Verbesserungen vor allem in der Breite( Spielern wie Allan oder Callejon hat man ja deutlich angemerkt, als ihnen in der Saison die Puste ausging) . Natürlich hoffe ich auch auf Talente und/ oder Spieler, die man vor ein paar Jahren noch nicht verpflichten hätte könnenLachenddaumen-hoch

Nach dem Abend gestern darf man Pipita gar nicht gehen lassen bzw. könnte ich es nicht verstehen, wenn er wechseln wollen würde. Er hat unter Sarri eine tolle Entwicklung genommen und die Fans verehren ihn wie zuletzt Maradonna. Natürlich wird er hier nie große Titel gewinnen, aber er wird auch bei keinem anderen Verein so einen Stellenwert haben wie hier. Bei Gabbia stehen die Zeichen wohl auf Abschied, er wird an Pipita nicht vorbeikommen und er ist eigentlich zu gut, um auf der Bank zu sitzen. ein Verkauf von ihm wird denke ich ordentlich Geld in Kasse spülen.
Mit Tonelli hat man ja bereits laut DeLa die erste Verpflichtung für die neue Saison so gut wie sicher. Ich persönlich würde mir noch Mammana wünschen, den man langsam aufbauen könnte, daich denke, dass Koulibaly auch nicht für immer bleiben wird. Ich denke, dass entweder Albiol oder Chiriches den Verein verlassen werden.
Im Mittelfeld würde ich mir noch einen Kreativspieler wünschen, Hakim Ziyech von Twente Enschede würde mir hier in den Sinn kommen, dürfte bezahlbar sein und ist ein sehr talentierter Spieler. Mit Grassi hat man ja bereits im Winter im Mittelfeld nachgelegt, schade, dass er bisher nicht zum Einsatz gekommen ist, aber ich bin irgendwie recht zuversichtlich für die kommende Saison, was ihn angeht. Sarri hat sich sehr positiv über ihn geäußert.
Bezüglich eines RA gibt es ein Gerücht um Cristian Espinoza, der in Argentinien bei Huracan spielt. Neben uns ist Genoa noch interessiert. Der Spieler wird bereits mit Lavezzi verglichen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#636
15.05.2016 - 12:40 Uhr
Sieht Sarri Gabbia überhaupt nichtvauf dem rechteb Flügel? MMn macht er seine Sache dort nicht schlecht, auch wenn er kein typischer Flügelspieler ist.
SSC Napoli 2015/2016 |#637
15.05.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von sscneapel

Nach dem Abend gestern darf man Pipita gar nicht gehen lassen bzw. könnte ich es nicht verstehen, wenn er wechseln wollen würde. Er hat unter Sarri eine tolle Entwicklung genommen und die Fans verehren ihn wie zuletzt Maradonna. Natürlich wird er hier nie große Titel gewinnen, aber er wird auch bei keinem anderen Verein so einen Stellenwert haben wie hier. Bei Gabbia stehen die Zeichen wohl auf Abschied, er wird an Pipita nicht vorbeikommen und er ist eigentlich zu gut, um auf der Bank zu sitzen. ein Verkauf von ihm wird denke ich ordentlich Geld in Kasse spülen.
Mit Tonelli hat man ja bereits laut DeLa die erste Verpflichtung für die neue Saison so gut wie sicher. Ich persönlich würde mir noch Mammana wünschen, den man langsam aufbauen könnte, daich denke, dass Koulibaly auch nicht für immer bleiben wird. Ich denke, dass entweder Albiol oder Chiriches den Verein verlassen werden.
Im Mittelfeld würde ich mir noch einen Kreativspieler wünschen, Hakim Ziyech von Twente Enschede würde mir hier in den Sinn kommen, dürfte bezahlbar sein und ist ein sehr talentierter Spieler. Mit Grassi hat man ja bereits im Winter im Mittelfeld nachgelegt, schade, dass er bisher nicht zum Einsatz gekommen ist, aber ich bin irgendwie recht zuversichtlich für die kommende Saison, was ihn angeht. Sarri hat sich sehr positiv über ihn geäußert.
Bezüglich eines RA gibt es ein Gerücht um Cristian Espinoza, der in Argentinien bei Huracan spielt. Neben uns ist Genoa noch interessiert. Der Spieler wird bereits mit Lavezzi verglichen.

Natürlich würde ich ihn auch gernen behalten aber wenn er nun mal nicht verlängern willWeinend
Einen Gabbi-Abschied fände ich wirklich schade, besonders mit Higuain zsm. fand ich ihn immer stark und als Mittelstürmer kann man ihn ja eigentlich nicht sehen, weswegen er wirklich nur dem System zum Opfer fälltStirnrunzelnd
Ziyech hat sich in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt und man hat ja nicht die schlechtesten Erfahrungen mit Eredevisie-Spielern gemacht aber wie bereits erwähnt fände ich Suarez oder Torres sehr interessant.
Torres: Bei Atletico kein Stammspieler und ihm selber gefällt das auf Pressing ausgelegte System wohl auch nicht.
Suarez: Kehrt zu Barcelona zurück und ich sehe aktuell keine Verwendung für ihn. Iniesta und Rakitic sind unumstrittene Stammspieler, man hat noch Turan und einen wieder fitten Rafinha in der Hinterhand, der ja vor seiner Verletzung auch überragend war.

Die Frage ist ja, inwiefern ein Tonelli den Verein weiterbringt bzw. eine deutliche Verbesserung zu Albiol darstellt und Mamamma ist sicher interessant für die Zukunft.daumen-hoch
SSC Napoli 2015/2016 |#638
15.05.2016 - 14:05 Uhr
Ich hoffe Gabbiadini bleibt, da er einen guten Ersatz für Higuain abgibt. Gerade im Hinblick auf die CL wäre das nötig, wenn nicht in jedem Spiel die gleiche 11 spielen müsste. Teilweise hat man die erschöpfung den Spielern schon angemerkt.
Abiol will gehen. Wer er der einzige Abgabg der Start 11 ist, sehe ich kein Problem. Vlt. nich ein paar Spieler ziehen lassen, die bei uns eh nie zum Einsatz kommen.

Tonelli kenn ich nicht, mal sehen wie er sich macht. Ich hoffe ja auf Herrera vom FC Porto und Mammana. Das würde mich schon vollstens zufrieden stellen. Falls sich dazu noch ein Star mit Namen hinzugesellt wäre dass die Kirsche auf dem Eisbecher.
Nur bei Reina bin ich mir nicht sicher. Ich finde ihn sehe sympathisch, nur leider hat er selten uns mit einer Parade wirklich gerettet. In vergleich zu Handovic, dessen verdienst es ist, dass Inter EL spielen kann. Evt. einen jungen Torwart den man langsam aufbauen kann und der irgendwann Reina ersetzt.

Aber das wichtigste ist mMn das Higuain bleibt. Sehe für ihn abgeseheb vom Geld keinen Grund warum er zu Chesea oder ManU wechseln soll. Dort wird er vermutlich auch nicht viel mehr Titel holen als mit Napoli. Noch dazu könnte er sich bei uns sich als Legende verewigen. Hoffe auch DeLa lässt ihn nicht ziehen.
SSC Napoli 2015/2016 |#639
15.05.2016 - 15:17 Uhr
Gratuliere zum einstellen des 56 - jährigem Rekords von Higuaín. Einer der besten Stürmer, nicht nur in der italienischen Liga.
SSC Napoli 2015/2016 |#640
15.05.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Tikxo
Gratuliere zum einstellen des 56 - jährigem Rekords von Higuaín. Einer der besten Stürmer, nicht nur in der italienischen Liga.
nix eingestellt.. um ein Tor verbessert..
Rekord war bisher 49/50 von Nordahl 35 Tore

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.