Leistungsdaten:
Keine Daten
Srdjan Lakic [36]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
30.01.2014 - 16:30 Uhr
Wäre natürlich gut, wenn der tatsächlich unter kommt ... ich glaub nur nicht so richtig dran ... Lautern wird ihn nur wieder leihen wollen.
30.01.2014 - 16:34 Uhr
Leihen oder Verkaufen könnte doch gar nicht so entscheidend sein; die Hauptsache ist, er liegt dem VFL nicht mehr mit den Gehalt auf der Tasche. Oder rechnet Ihr noch mit einer nennenswerten Ablöse?
Zu Zoller sagen sie im FCK-Forum, dass gerade ein 3-Mio-Angebot abgelehnt wurde. Fulham, wo er im Gespräch war, hat gerade Mitroglou für viel Geld vorne verpflichtet. Gibt es andere Infos über Interessenten?
Zu Zoller sagen sie im FCK-Forum, dass gerade ein 3-Mio-Angebot abgelehnt wurde. Fulham, wo er im Gespräch war, hat gerade Mitroglou für viel Geld vorne verpflichtet. Gibt es andere Infos über Interessenten?
30.01.2014 - 17:01 Uhr
Leihen oder Verkaufen könnte doch gar nicht so entscheidend sein; die Hauptsache ist, er liegt dem VFL nicht mehr mit den Gehalt auf der Tasche.Nun ja, bei einer Leihe, wird wahrscheinlich die Gefahr bestehen, dass man ein Teil seines Gehalts übernimmt. Bei einem Verkauf kann sein, dass man ihm eine Entschädigung zahlen müsste, weil er künftig weniger Gehalt bekommt. Allerdings könnte man eine kleine Ablöse erzielen. Aber ein Zweitligist wird da sicher nicht viel berappen können.
Tendenz bzw. meine Meinung : Aufgrund seines Alters, Verragslänge und Gehalt sitzt er seinen Vertrag aus!
30.01.2014 - 17:05 Uhr
Viel Glück bei der neuen Herausforderung!! Srdjan
Hättest damals den FCK nicht verlassen dürfen,nur um beim VFL reich zu werden!!
Brachte nur allen Seiten Unglück!! So geht wieder ein großes Missverständnis zuende
Brachte nur allen Seiten Unglück!! So geht wieder ein großes Missverständnis zuende
30.01.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Horst48:
??
Ist doch noch gar nicht durch.
??
Ist doch noch gar nicht durch.
30.01.2014 - 17:34 Uhr
Oh sorry.Wür mich hörte sich hörte sich das so an
Mir geht es heute nicht so gut
30.01.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Horst48:
Das tut mir leid. Gute Besserung! :)
Das tut mir leid. Gute Besserung! :)
30.01.2014 - 17:39 Uhr
Danke.Schönen Abend
30.01.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Spielverlagerer:
[Tendenz bzw. meine Meinung : Aufgrund seines Alters, Verragslänge und Gehalt sitzt er seinen Vertrag aus!
Das droht, wenn er tatsächlich schon mit seiner Karriere abgeschlossen hat. Dazu taucht er aber in den letzten Tagen irgendwie in zu vielen Gerüchten auf. Als ob er eben das noch nicht hat. Die Chancen auf Weiterbeschäftigung in Frankfurt stehen gleich Null, beim VFL will ihn auch niemand mehr; da kann man schon mal kalte Füße bekommen und wenn auch unter Gehaltseinbußen dorthin, wo alles gut für ihn war. Beim FCK hat ja auch Occean wieder eine Chance bekommen; warten wir auf die Pressekonferenz morgen
[Tendenz bzw. meine Meinung : Aufgrund seines Alters, Verragslänge und Gehalt sitzt er seinen Vertrag aus!
Das droht, wenn er tatsächlich schon mit seiner Karriere abgeschlossen hat. Dazu taucht er aber in den letzten Tagen irgendwie in zu vielen Gerüchten auf. Als ob er eben das noch nicht hat. Die Chancen auf Weiterbeschäftigung in Frankfurt stehen gleich Null, beim VFL will ihn auch niemand mehr; da kann man schon mal kalte Füße bekommen und wenn auch unter Gehaltseinbußen dorthin, wo alles gut für ihn war. Beim FCK hat ja auch Occean wieder eine Chance bekommen; warten wir auf die Pressekonferenz morgen
31.01.2014 - 09:39 Uhr
Lt. Lakic seinen Facebook Account ist der Deal Fix. PK um 14 Uhr und hoffentlich geht er dann gänzlich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien