VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Srdjan Lakic
Geburtsdatum 02.10.1983
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Srdjan Lakic [36]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Srdjan Lakic [36] |#121
04.02.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von dzeko95:

Und am 34. Spieltag kicken wir euch noch aus Europa, vorrausgesetzt ihr bleibt da oben und es kommt nicht zum Deja vu von 2011 :D

Hoffentlich haben wir bis dahin die nötigen Punkte zusammen...!
Srdjan Lakic [36] |#122
04.02.2013 - 15:34 Uhr
Bei allem hin und her, sollte hier jedem klar sein, dass es extrem einfach ist einen Spieler in eine funktionierende Mannschaft zu integrieren.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Srdjan Lakic [36] |#123
04.02.2013 - 15:40 Uhr
Egal ob er mal zwei Tore geschossen hat oder nicht - in meinen Augen bleibt er mit Abstand der schlechteste VfL Stürmer der letzten 5 Jahre.

Ein Spieler der nachgewiesen hat, dass er ein Chancentod ist, dass er keinen Ball annehmen und vernünftig weiterleiten kann, dass er kaum Durchsetzungsvermögen hat. Daran ändern die zwei Tore jetzt auch nichts. Das Allofs Lakic losgeworden ist, ist eine Großtat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [36] |#124
05.02.2013 - 07:37 Uhr
Bitte zurück zum Thema und das heißt: Lakic! Jeder weitere Spam wird sanktioniert werden. Danke.
Srdjan Lakic [36] |#125
05.02.2013 - 09:40 Uhr
Ich denke, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er ist nicht so schlecht, wie manche von Euch es darstellen, (warum es bei Euch nicht funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen) , er ist aber auch nicht der Messias, wie manch einer von uns zu glauben scheint. Ich denke, er ist ein ordentlich bis guter Bundesligastürmer, der in einem funktionierenden Team durchaus seinen Beitrag zum Erfolg leisten kann.
Und die Häme unsererseits, sowie den Schmarrn mit den vielen gewaltbereiten Fans euererseits, finde ich absolut überflüssig!

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Srdjan Lakic [36] |#126
05.02.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Exiladler:
Ich denke, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er ist nicht so schlecht, wie manche von Euch es darstellen, (warum es bei Euch nicht funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen) , er ist aber auch nicht der Messias, wie manch einer von uns zu glauben scheint. Ich denke, er ist ein ordentlich bis guter Bundesligastürmer, der in einem funktionierenden Team durchaus seinen Beitrag zum Erfolg leisten kann.
Und die Häme unsererseits, sowie den Schmarrn mit den vielen gewaltbereiten Fans euererseits, finde ich absolut überflüssig!

Obwohl ich das mit den gewaltbereiten Fans nicht unbedingt für Schmarrn halte, hast du absolut recht, dass es überflüssigerweise Öl ins Feuer gießt. Muss nicht sein.

Zu Lakic lässt sich sagen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Soll er diese Leistung erstmal bestätigen, dann kauft ihn die Eintracht vielleicht und wir sind glücklich und ihr auch.
Aber grad in Frankfurt sollte man ein wenig vorsichtig sein, ich erinner mich noch gut an den Kollegen Martin Fenin. 3 (?) Tore im ersten Spiel und danach.... nicht mehr viel.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Srdjan Lakic [36] |#127
05.02.2013 - 11:07 Uhr
Ich weiß auch überhaupt nicht was es für diskusionen hier gibt. Er sagte doch selber, dass es vom ersten moment an bei uns nicht gepasst hat. In Frankfurt hat er im ersten Spiel getroffen und hat dadurch nun ein besseres Selbstvertrauen und auch Gefühl. Bei uns hat er die klarsten Dinger noch am Tor vorbei geschossen und bei Frankfurt sind sie nun halt mal rein gefallen. So ist das halt.

Gut für ihn, gut für uns und gut für die Eintrach.

Für mich persönlich ist und bleibt er ein durchschnittlicher Stürmer, der es bisher über Jahre nicht geschafft hat konstant Tore zu schießen und Leistung zu bringen. Wenn er weiterhin so spielt und Frankfurt die Option zieht sind wir doch alle glücklich.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [36] |#128
23.12.2013 - 12:12 Uhr
Auch vorne wird die Eintracht sich nach einer Alternative umsehen. Auch da soll sie einen Spieler an der Angel haben. Allerdings müsste dann Srdjan Lakic bereit sein, den Klub vorzeitig zu verlassen. Lakic selbst ist unzufrieden, spielt in Vehs Planungen keine Rolle mehr
Lakic auf dem Abstellgleis.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Srdjan Lakic [36] |#129
23.12.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Adler84:
www.fr-online.de:
Auch vorne wird die Eintracht sich nach einer Alternative umsehen. Auch da soll sie einen Spieler an der Angel haben. Allerdings müsste dann Srdjan Lakic bereit sein, den Klub vorzeitig zu verlassen. Lakic selbst ist unzufrieden, spielt in Vehs Planungen keine Rolle mehr
Lakic auf dem Abstellgleis.

Echt lustig wie ich das Blatt wendet, wenn man doch nur ein paar Posts weiter oben liest... xD
Srdjan Lakic [36] |#130
23.12.2013 - 12:16 Uhr
Er steht ja noch bis 2015 bei uns unter Vertrag :o
Hoffe mal, dass man ihn im Sommer los wird.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.