VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Srdjan Lakic
Geburtsdatum 02.10.1983
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Srdjan Lakic [36]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Srdjan Lakic [36] |#111
28.01.2013 - 21:47 Uhr
Ich persönlich glaube nicht, dass er richtig "einschlagen" wird. Denke eher solide Leistungen und, daß er für Frankfurt keine "Fehlleihe" wie für Hoffenheim sein wird. Er braucht vertrauen und 1,5 Jahre Vertrag drücken das schon ein wenig aus.

Viel Glück in Frankfurt!

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Srdjan Lakic [36] |#112
30.01.2013 - 07:26 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/srdan-lakic/wolfsburg-war-ein-fehler-28309032.bild.html

Bleib bloß weg ...
Srdjan Lakic [36] |#113
30.01.2013 - 07:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
http://www.bild.de/sport/fussball/srdan-lakic/wolfsburg-war-ein-fehler-28309032.bild.html

Bleib bloß weg ...

Von nun an liegt es an ihm. Wenn er sich gut anstellt in Frankfurt, werden sie die Kaufoption ziehen. Aber solche Aussagen finde ich schon sehr gewagt. ^^
Srdjan Lakic [36] |#114
30.01.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von Yasmina:
Zitat von jonny_pl:

Bleib bloß weg ...

Von nun an liegt es an ihm. Wenn er sich gut anstellt in Frankfurt, werden sie die Kaufoption ziehen. Aber solche Aussagen finde ich schon sehr gewagt. ^^

Naja, nicht wirklich...! Er sagt ja nicht, warum es ein Fehler war, nach Wolfsburg zu wechseln. Er konnte sich hier nicht durchsetzen, also war es nicht unbedingt die richtige Entscheidung von ihm, hier her zu wechseln...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Srdjan Lakic [36] |#115
30.01.2013 - 11:27 Uhr
Wieso die Aufregung? Wir gehen doch alle mit seiner Meinung konform:

Das er hierher wechselte, war doch ein Fehler. Da gibt es, glaube ich, keine zwei Meinungen.
Srdjan Lakic [36] |#116
03.02.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Wuschki:
Zitat von Nick_Wolve:
Dass wir Lakic nun doch noch loswerden ist ein Traum.

Hätte nicht gedacht, dass sich da irgendein Abnehmer findet.

Natürlich auch sehr fair vom Spieler, auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Man merkt, er möchte wieder spielen. Bei uns war die ganze Sache mit ihm nur ein Riesenmissverständnis...

Und dann auch noch gleich für 1,5 Jahre. Besser geht's nicht.

Allofs macht echt einen guten Job in puncto Kaderverkleinerung und straft aller Zweifler Lügen.

Genau, besser geht es einfach nicht! :D
Vielen Dank für solch einen Stürmer, er braucht wohl einfach nur eine funktionierende Mannschaft. An seiner Stelle würde ich mich bei solchen Vereinen wie Hoffenheim oder Wofsburg auch nicht wohl fühlen...

Weiss man schon wie hoch die Kaufoption ist?

Kennst du Fenin noch ??
Ich glaub der ist auch so bei euch gestartet :D
Srdjan Lakic [36] |#117
03.02.2013 - 18:48 Uhr
Wenn lakic das zeigt was er kann und hier gezeigt hat dann wird das bei 2 saisontoren bleiben!!!

•     •     •

23.05.2009
Srdjan Lakic [36] |#118
03.02.2013 - 19:31 Uhr
Ich denke ja, dass die Ablösesumme für Lakic nicht allzu hoch sein dürfte... 500.000 - 1.000.000 €

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [36] |#119
03.02.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Arifi:
Danke schön liebes Golfsburg für so einen guten Stürmer.
Lakic kann Tore schiessen Bälle behaupten und ist in unserem Direktspiel bereits gut eingebunden.

Freue mich auf unser Heimspiel gegen euch am 34 Spieltag ;)

Wie kann man einen Spieler nach 90 Minuten schon so in den Himmel loben?! :D
Egal, von mir aus soll er weiter treffen, sind wir ihn wenigstens los, :)
Und am 34. Spieltag kicken wir euch noch aus Europa, vorrausgesetzt ihr bleibt da oben und es kommt nicht zum Deja vu von 2011 :D

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Srdjan Lakic [36] |#120
04.02.2013 - 14:11 Uhr
Sehe ich auch so. Er soll seine Tore ruhig machen und ein unnötiger Spieler ist dann Geschichte. :) Schönes Geld würde man bestimmt auch noch bekommen. Naja, abwarten, nech? :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.