Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#61
09.02.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Wiron:
Portsmouth FC - Sunderland Over 2,5 @ 2,10

Mit Portsmouth und Sunderland treffen wohl die beiden formschwächsten Teams der Premier League aufeinander. Portsmouth liegt mittlerweile mit 7 Punkten Rückstand auf den rettenden 17. Platz und muss unbedingt gegen den aktuellen formschwachen FC Sunderland den dreier holen, wenn nicht gegen die gegen wen dann? Sunderland sucht seit Wochen die alte Form und mit Portsmouth kommt nun ein wohlmöglicher Gegner, der einen endlich die Wende bringt. Beide stehen in der Pflicht.

Was denkt ihr?

Hab auch auf Portsmouth getippt, denke da genauso wie du..Außerdem sag Portsmouth bisher immer zuhaus gut gegen Sunderland aus
Sportwetten |#62
09.02.2010 - 11:56 Uhr
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Wettanbietern bzw. zu bwin.
Ist hier jemand dort angemeldet?

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Sportwetten |#63
09.02.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Eberhard:
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Wettanbietern bzw. zu bwin.
Ist hier jemand dort angemeldet?

Ich bin bei Bwin, was gibs denn?
Sportwetten |#64
09.02.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von Lando123:
Zitat von Earnst:
Zitat von Wiron:
Portsmouth FC - Sunderland Over 2,5 @ 2,10

Mit Portsmouth und Sunderland treffen wohl die beiden formschwächsten Teams der Premier League aufeinander. Portsmouth liegt mittlerweile mit 7 Punkten Rückstand auf den rettenden 17. Platz und muss unbedingt gegen den aktuellen formschwachen FC Sunderland den dreier holen, wenn nicht gegen die gegen wen dann? Sunderland sucht seit Wochen die alte Form und mit Portsmouth kommt nun ein wohlmöglicher Gegner, der einen endlich die Wende bringt. Beide stehen in der Pflicht.

Was denkt ihr?

Hab auch auf Portsmouth getippt, denke da genauso wie du..Außerdem sag Portsmouth bisher immer zuhaus gut gegen Sunderland aus

Also wie Du darauf kommst dass Portsmouth gegen Sunderland zu Hause immer gut aussah erschließt sich mir bei einer 4-2-3-Bilanz nicht wirklich.
Ok, die letzten 4 Spiele gegen Sunderland konnten zu Hause gewonnen werden, 3x davon jedoch denkbar knapp mit nur 1 Tor .

Portsmouth mit 3 Niederlagen in Serie und dem rettenden Ufer fast außer Sichtweite. In so einer Situation zieht Scheisse einfach Scheisse an.

Und Sunderland mit 2x U in Folge hamstert Pünktchen für Pünktchen ein.

Portsmouth zudem mit der deutlich harmlosesten Offensive der Liga.

Also SICHER ist in meinen Augen was anderes :o

Sicher ist es nicht, aber bei einer Quote von 2,4 auch durchaus anzuspielen...

Und ob jetzt nur mit einem Tor Unterschied gewonnen oder mit dreien, gewonnen ist gewonnen ;)

Sunderland auch nicht grad stark, diese Saison und da kann ein team wie Portsmouth, das mit dem Rücken zur Wand steht, schonmal n Befreiungsschlag landen
Sportwetten |#65
09.02.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von dinamofan:
Tennis heute:

Giraldo-Sela 1 (2,37)
Vesnina-Dulgheru 1 (1,50)
Szavay-Govortsova under 21,5 (1,80)
Serra-Söderling over 20,5 (1,61)
Mayer-Gulbis 2 (1,53)
Harisson-Istomin 0-2 (2,20)

Für 6 kommen 6,31 Einsätze zurück,nicht wirklich gut,wobei mich natürlich die Aufgabe von Govortsova tierisch aufregt.Gulbis auch selten dämlich :rolleyes

Naja was solls kleiner Gewinn ist auch Gewinn
Sportwetten |#66
09.02.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
So, Quoten sind raus, angespielt wird heute folgendes:

New Orleans @ Orlando:
West: unter 19,5 Punkte (1.83) [falsch]
Howard: über 19,5 Punkte (1.83) [richtig]
Carter: unter 17,5 Punkte (1.83) [falsch]

Dallas @ Oakland:
Terry: unter 20,5 Punkte (1.83) [falsch]
Ellis: unter 28,5 Punkte (1.83) [richtig], über 4,5 Assists (1.71) [richtig]
Curry: über 15,5 Punkte (1.83) [richtig]

Dazu die NHL-Tipps HighFuts. Wünsche allen eine erfolgreiche Nacht.

Vierter Nacht aus der ich mit Gewinn rausehe(n würde), in der vierten die ich getippt habe. Läuft exzellent im Moment, auch wenn es heute nur 7.20 für 7 zurück gibt. Bischen Pech gehabt, insbesondere bei Vince Carter der die 18 Punkte nur eben so erreichte.
Heute Abend gehts weiter

NHL: 3.96 für 4 (-0.04). Schade das die Devils es noch aus der Hand gegeben haben.
Sportwetten |#67
09.02.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von Boerne1887:

Hast Du für heute evtl. auch noch ein paar Spiele?

Ja habe mich heute aber nur für 5 entschieden,beim Rest ist mir irgendwie mulmig :/:

Oudin-Cirstea over 2,5 Sätze (2,20)
Sprem-Bacsinszky 2 (1,83)
Peer-Cornet HC -3,5 1 (1,80)
Garbin-Olaru 1 (2,10)
Starace-Andreev 2 (1,57)

@Bayern-Fan

Was sagst du bei Bayern-Fürth zum b2s? Fürth hat ja angekündigt offensiv zu spielen und mit Nöthe und Allagui haben sie durchaus Stürmer,die auch mal gegen die Bayern treffen können.Ausserdem spielt ja Rensing :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 09.02.2010 um 13:19 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#68
09.02.2010 - 13:24 Uhr
Bei Bayern find ich HT X/FT 1 interessant,traue fürth zu da 45 minuten das 0-0 zu mauern und das bayern in der 2 ht gas gibt und das spiel gewinnt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#69
09.02.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von dinamofan:
@Bayern-Fan

Was sagst du bei Bayern-Fürth zum b2s? Fürth hat ja angekündigt offensiv zu spielen und mit Nöthe und Allagui haben sie durchaus Stürmer,die auch mal gegen die Bayern treffen können.Ausserdem spielt ja Rensing :D

Für ne 2.10 kann man das spielen, muss man aber sicher nicht. Ich werde es nicht spielen, bleibe bei den Tipps von gestern Abend

Bremen - Hoffenheim: b2s (1.66)
Augsburg - Köln: über 3 (2.61)
Bayern-2 - Fürth: AHC 1 (1.83)
Osnabrück - Schalke: X (4.65)
Sportwetten |#70
09.02.2010 - 13:46 Uhr
zu portsmouth - sunderland

portsmouth hat vor 2 wochen zuhause gegen sunderland im fa cup 2:1 gewonnen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.