Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
08.02.2010 - 21:59 Uhr
Ja genau so wie bei einer normalen 3-Weg wette.
08.02.2010 - 22:08 Uhr
@gerritme
Wie läufts beim Tennis? Mich regts gerade richtig auf das Govortsova aufgegeben hat.Das under wär ziemlich sicher durchgegangen,so gibts nur ein Storno :/:
Giraldo leider falsch,mit ein bisschen Glück gewinnt er auch mal einen von beiden Tie Breaks,der Tipp war an sich nicht verkehrt
Jetzt auf Gulbis und Istomin hoffen,dann gibt es nochmal einen schönen Gewinn bzw keinen Verlust im Tennis
Und nochwas zum under bei Osnabrück-Schalke:
Diese Pokalheimspiele sind bei den Veilchen richtig Festspiele wo man alles auf eine Karte setzt.Soweit ich mich erinnern kann haben sie gegen jede BuLi Mannschaft ein Offensivfeuerwerk abgebrannt,und die Fans wollen gegen Schalke nix anderes sehen.Ich schätze sie werden alles auf eine Karte setzen und offensiv agieren.Würde da eher zum over oder zum b2s tendieren
Wie läufts beim Tennis? Mich regts gerade richtig auf das Govortsova aufgegeben hat.Das under wär ziemlich sicher durchgegangen,so gibts nur ein Storno :/:
Giraldo leider falsch,mit ein bisschen Glück gewinnt er auch mal einen von beiden Tie Breaks,der Tipp war an sich nicht verkehrt
Jetzt auf Gulbis und Istomin hoffen,dann gibt es nochmal einen schönen Gewinn bzw keinen Verlust im Tennis
Diese Pokalheimspiele sind bei den Veilchen richtig Festspiele wo man alles auf eine Karte setzt.Soweit ich mich erinnern kann haben sie gegen jede BuLi Mannschaft ein Offensivfeuerwerk abgebrannt,und die Fans wollen gegen Schalke nix anderes sehen.Ich schätze sie werden alles auf eine Karte setzen und offensiv agieren.Würde da eher zum over oder zum b2s tendieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 08.02.2010 um 22:08 Uhr bearbeitet
08.02.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Mino:
Danke an Highfut, wieder einmal.
Beim Spiel 1860 - Ahlen hab ich auf folgendes gesetzt:
Unter 2,5 Tore zu 1.75 (bet365)
3-Weg x zu 3.90 (pinnacle)
Ahlen hat sich in der Winterpause gut verstärkt und mit besserer Leistung, in der Rückrunde mit einer Heimpleite gegen St. Pauli, einem 0:0 auswärts in Kaiserslautern und einem 1:0 zuhause gegen Oberhausen. Offensiv aber nachwievor zu harmlos. Wenn man noch Chancen auf den Klassenerhalt haben will, muss man weiter punkten. Interessant ist jedoch auch der Fakt, dass man zwar die ersten vier Auswärtsspiele alle verloren hat, seitdem jedoch kein einziges mehr. Dazu Montagsspiele traditionell eher torarm. Das Hinspiel endete 0:0.
Ahlen gewinnt 1:0. Damit leider ein Verlust. Hätt ich mal x2 angespielt >.< Aber kann ja auch keiner damit rechnen, dass Ahlen tatsächlich gewinnt. Aber n Remis wäre schon verdient gewesen.
Danke an Highfut, wieder einmal.
Beim Spiel 1860 - Ahlen hab ich auf folgendes gesetzt:
Unter 2,5 Tore zu 1.75 (bet365)
3-Weg x zu 3.90 (pinnacle)
Ahlen hat sich in der Winterpause gut verstärkt und mit besserer Leistung, in der Rückrunde mit einer Heimpleite gegen St. Pauli, einem 0:0 auswärts in Kaiserslautern und einem 1:0 zuhause gegen Oberhausen. Offensiv aber nachwievor zu harmlos. Wenn man noch Chancen auf den Klassenerhalt haben will, muss man weiter punkten. Interessant ist jedoch auch der Fakt, dass man zwar die ersten vier Auswärtsspiele alle verloren hat, seitdem jedoch kein einziges mehr. Dazu Montagsspiele traditionell eher torarm. Das Hinspiel endete 0:0.
Ahlen gewinnt 1:0. Damit leider ein Verlust. Hätt ich mal x2 angespielt >.< Aber kann ja auch keiner damit rechnen, dass Ahlen tatsächlich gewinnt. Aber n Remis wäre schon verdient gewesen.
08.02.2010 - 22:10 Uhr
Glückwunsch an die Ahlener und Under-Tipper!
Das war mal ein echt komisches Spiel.
Typisch Löwen halt.
Das war mal ein echt komisches Spiel.
Typisch Löwen halt.
08.02.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von dinamofan:
@gerritme
Denis, ja mit Giraldo war echt schade, habe es geguckt, leider hatte Giraldo ziemliche Nerven gezeigt in den Tie-Breaks , im ersten 7-2 untergegangen, im 2 lag er 6-1 hinten und verlor 4-7 , naja sonst war es meist sehr ausgeglichen, beide waren paar mal kurz vor dem Break, aber nicht zwingend, schade für dich!
@gerritme
Denis, ja mit Giraldo war echt schade, habe es geguckt, leider hatte Giraldo ziemliche Nerven gezeigt in den Tie-Breaks , im ersten 7-2 untergegangen, im 2 lag er 6-1 hinten und verlor 4-7 , naja sonst war es meist sehr ausgeglichen, beide waren paar mal kurz vor dem Break, aber nicht zwingend, schade für dich!
08.02.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von gerritme:
Im Pokal finde ich Folgendes ganz interessant:
Augsburg - Köln: b2s (1,70)
Augsburg - Köln: over 3,5 (3,20)
Bayern - Fürth: Bayern schießt drei oder mehr Tore (1,75)
Osnabrück - Schalke: under 2,5 (2,10)
Ich würde Osnabrück - Schalke ehrlich gesagt nicht unter tippen. Ich würde im Pokal sowieso grundsätzlich nicht unter tippen, da beide Mannschaften viel zu offensiv eingestellt sind. Osnabrück wird sich, nachdem sie den HSV und Dortmund rausgehauen haben, vor eigenem Publikum sicher nicht hinten reinstellen.
Bremen - Hoffenheim: b2s (1.66)
Augsburg - Köln: über 3 (2.61)
Bayern-2 - Fürth: 1 (1.83)
Osnabrück - Schalke: 1x (3.00)
Im Pokal finde ich Folgendes ganz interessant:
Augsburg - Köln: b2s (1,70)
Augsburg - Köln: over 3,5 (3,20)
Bayern - Fürth: Bayern schießt drei oder mehr Tore (1,75)
Osnabrück - Schalke: under 2,5 (2,10)
Ich würde Osnabrück - Schalke ehrlich gesagt nicht unter tippen. Ich würde im Pokal sowieso grundsätzlich nicht unter tippen, da beide Mannschaften viel zu offensiv eingestellt sind. Osnabrück wird sich, nachdem sie den HSV und Dortmund rausgehauen haben, vor eigenem Publikum sicher nicht hinten reinstellen.
Bremen - Hoffenheim: b2s (1.66)
Augsburg - Köln: über 3 (2.61)
Bayern-2 - Fürth: 1 (1.83)
Osnabrück - Schalke: 1x (3.00)
08.02.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Einzelwetten für heute:
1860 München AHC-1 - Ahlen 1 @ 2,05
1860 München - Ahlen over 2,5 @ 2,05
FC Oss - Go Ahead Eagles 2 @ 1,66
FC Dordrecht - FC Eindhoven AHC+1 @ 1,56
Einsatz je 2€
Was meint Ihr dazu?
Ein Satz mit X das war wohl nichts!! Lediglich Eindhoven richtig :ugly :ugly :ugly
Meine Einzelwetten für heute:
1860 München AHC-1 - Ahlen 1 @ 2,05
1860 München - Ahlen over 2,5 @ 2,05
FC Oss - Go Ahead Eagles 2 @ 1,66
FC Dordrecht - FC Eindhoven AHC+1 @ 1,56
Einsatz je 2€
Was meint Ihr dazu?
Ein Satz mit X das war wohl nichts!! Lediglich Eindhoven richtig :ugly :ugly :ugly
08.02.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Naja schade,trotzdem war der Tipp bei der Quote nicht verkehrt,man muss es ja auch immer in Relation zu der Quote sehen.Hätte Giraldo vlt eine Quote von 1,9 oder so gegeben,2,37 kann man da ruhig mal mitnehmen.
Wie gesagt nicht so tragisch,gewinnt Gulbis und Istomin 2-0,gibts trotdem noch einen schönen Gewinn
@Bayern-Fan
Wirst du den DFB Pokal auch so anspielen,oder sind das nur Überlegungen?
Naja schade,trotzdem war der Tipp bei der Quote nicht verkehrt,man muss es ja auch immer in Relation zu der Quote sehen.Hätte Giraldo vlt eine Quote von 1,9 oder so gegeben,2,37 kann man da ruhig mal mitnehmen.
Wie gesagt nicht so tragisch,gewinnt Gulbis und Istomin 2-0,gibts trotdem noch einen schönen Gewinn
@Bayern-Fan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 08.02.2010 um 22:17 Uhr bearbeitet
08.02.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Wann spielt Istomin?
Heute Nacht um 0:45 Uhr
Für morgen gibt es auch paar interessante Matches wie ich gerade sehe :)
Wann spielt Istomin?
Heute Nacht um 0:45 Uhr
Für morgen gibt es auch paar interessante Matches wie ich gerade sehe :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 08.02.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
08.02.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von dinamofan:
@Bayern-Fan
Stand jetzt sind das noch Überlegungen, die aber ernsthaft von mir in Erwägung gezogen werden. Ich denke ich werde sie morgen anspielen, schlafe aber erst einmal noch eine Nacht darüber, der DFB-Pokal ist halt immer eine Sache für sich
@Bayern-Fan
Stand jetzt sind das noch Überlegungen, die aber ernsthaft von mir in Erwägung gezogen werden. Ich denke ich werde sie morgen anspielen, schlafe aber erst einmal noch eine Nacht darüber, der DFB-Pokal ist halt immer eine Sache für sich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.