Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#651
14.02.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Riquelme89:
@BayernFan

zeig doch mal ein Screenshot von deiner 13Q. vom Atletico spiel.

Ich spreche aus Prinzip nicht über meine Einsätze und ich werde auch sicher keine Screenshots hier posten, alleine schon weil es mir zu dumm ist diese soweit zu bearbeiten, dass keine relevanten Daten mehr zu sehen sind. Mal ganz abgesehen davon das es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ist wer mir hier was glaubt und was nicht ;)
Sportwetten |#652
14.02.2010 - 23:35 Uhr
Bin jetzt mal Live beim Boca Juniors Spiel auf over 0,5 Tore in der 1. Halbzeit gegangen. Ach ja die Quote liegt bei 1,50!!
Sportwetten |#653
14.02.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von 1887MOMO1887:
So, jetzt habe ich es auch gesehen, was wohl schon jeder außer mir wusste. :ugly

Warum spielen denn die einen in dieser Woche und die anderen die Woche darauf??? :o

Dieser neue CL-Plan halt, aber ich find das einfach richtig besch..ränkt :rolleyes

Habe es auch gerade erst gesehen, wenn ich das vor 3 Std gewusst hätte, wäre wohl die 2 für Barca statt over angespielt worden :p

Gilt dieser Spielplan-Quatsch auch für die Viertel-,und Halbfinals??
Sportwetten |#654
15.02.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von 1887MOMO1887:
Gilt dieser Spielplan-Quatsch auch für die Viertel-,und Halbfinals??

Hoffentlich, so gibts doppelt so viel Live-Fußball

Zitat von Riquelme89:
ja klar ist Okay Mr.Besserwisser...

Wie niedlich.
Sportwetten |#655
15.02.2010 - 00:28 Uhr
Kann es irgendwie sein, dass die Sens immer verkacken müssen, wenn Highfut auf sie tippt? Das war jetzt die gefühlten letzten 5 Male so :angry
Sportwetten |#656
15.02.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von Betman:
Ich bin grad lustig drauf, da hab ich mir ne 100er Quote aus der NHL gebastelt :D

Blue Jackets - Blackhawks X @ 4.00
Islanders - Senators HC 1:0, X @ 5.00
Oilers - Ducks HC 1:0, X @ 5.00

Einsatz: 51 Cent , Gewinnmöglichkeit: 51 € :D

Außerdem alles mal einzeln mit 50 Cent angespielt.
Jungs viel Glück :D

Wieso soll ich nich auch mal Glück haben..würde ein 6er im Lotto sein, wenn ich die Quote treffe, aber ganz ohne Möglichkeit ist das ja auch nich. HighFut favorisiert die Auswärtssiege, wieso nicht nur mit einem Tor. Und das Remis..naja die Blackhawks mussten in den letzten 4 Spielen 3 mal sogar bis ins Penaltyschiessen.

Erhoffe mir trotzdem überhaupt nichts von den Tipps:D

Das sieht sehr gut aus.
Daumen drücken.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#657
15.02.2010 - 01:37 Uhr
Hab jetzt ne 3er Kombi gemacht:

Sieg Loch @ 1,02
Colon - River Plate over 1,5 @ 1,36
Finnland D. - Russland D. over 5,5 @ 1,90
Einsatz:3€
Mögl. Auszahlung: 7,97€
Sportwetten |#658
15.02.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von Mino:
Kann es irgendwie sein, dass die Sens immer verkacken müssen, wenn Highfut auf sie tippt? Das war jetzt die gefühlten letzten 5 Male so :angry

Was denn los? Ist doch 3-3 und noch 10 Minuten zu spielen...

Als ich geschrieben hatte lagen sie 1-3 zurück. Aber kaum meckert man mit ihnen, gewinnen sie, wunderbar :)

Mal ne Frage an alle am Rande: Welches Trikot findet ihr besser?
http://shop.rhein-neckar-loewen.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/r/n/rnl_trikot_v.jpg
http://shop.rhein-neckar-loewen.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_6.jpg
Eins von beiden will ich mir holen, bin mir aber noch nicht sicher, welches :)
Sportwetten |#659
15.02.2010 - 02:49 Uhr
Nabend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Undzwar möchte ich mich bei einem Onlinewettanbieter anmelden. Bin unentschlossen ob ich Tipico oder Bet365 nehmen soll(bei beiden gibt es nen fetten Bonus). Nun die Frage, kann jemand folgendes mal anhand eines Beispiels erklären?

"eingezahlter Betrag + Bonus müssen vor Auszahlung mind. 3x umgesetzt werden, Mindestquote 1.50"

Heißt das ich muss einmal auf einen Schein 200€ setzen(100€ Einzahlung+100€ Bonus) oder kann ich das auch in Etappen setzen, also beispielsweise 10 mal 20€ auf eine Quote >=1.5?

Erfahrungsberichte, Quotenvergleiche etc. von den genannten oder anderen Onlinewettanbietern wären auch ganz nett :)

Danke im vorraus, viel Glück und Gute Nacht :D

•     •     •

Alles nur Worte...
Sportwetten |#660
15.02.2010 - 03:00 Uhr
Zitat von SelecaoHB:
Nabend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Undzwar möchte ich mich bei einem Onlinewettanbieter anmelden. Bin unentschlossen ob ich Tipico oder Bet365 nehmen soll(bei beiden gibt es nen fetten Bonus). Nun die Frage, kann jemand folgendes mal anhand eines Beispiels erklären?

"eingezahlter Betrag + Bonus müssen vor Auszahlung mind. 3x umgesetzt werden, Mindestquote 1.50"

Heißt das ich muss einmal auf einen Schein 200€ setzen(100€ Einzahlung+100€ Bonus) oder kann ich das auch in Etappen setzen, also beispielsweise 10 mal 20€ auf eine Quote >=1.5?

Erfahrungsberichte, Quotenvergleiche etc. von den genannten oder anderen Onlinewettanbietern wären auch ganz nett :)

Danke im vorraus, viel Glück und Gute Nacht :D

Beispiel: Du zahlst 100€ ein, bekommst einen Bonus von 100€.
Diese 200€ musst du - ehe du sie auszahlen kannst - 3x umsetzen (den Bonus meine ich sogar 6x). Umsetzen heißt, dass du das Geld in Wetten stecken musst, deren Quote größer/gleich 1.50 ist, egal ob Einzel- oder Kombiwetten. Logischerweise werden hier alle Wetten addiert, nach 15 Wetten à 20€ (300€) könntest du also eine Auszahlung vornehmen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.