Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
08.01.2010 - 00:42 Uhr
Wie ich oben schon geschrieben habe. Nimm Nashville noch dazu. Für die Quote eigentlich ein Muss.
08.01.2010 - 01:09 Uhr
Atlanta Thrashers - New York Rangers (Tipp) 2 2,85
Boston Bruins - Chicago Blackhawks (Tipp) 2 2,15
Los Angeles Kings - Detroit Red Wings (Tipp) 2 2,45
4 euro für 60 euro...das wars jetzt aber auch für nhl wetten :)
Boston Bruins - Chicago Blackhawks (Tipp) 2 2,15
Los Angeles Kings - Detroit Red Wings (Tipp) 2 2,45
4 euro für 60 euro...das wars jetzt aber auch für nhl wetten :)
08.01.2010 - 04:29 Uhr
mensch..charlotte hat new york ja wirklich abserviert...war ja wirklich ne klare sache :D :D :D
08.01.2010 - 09:44 Uhr
so, nachdem mir eine kombi aus vancouver + detroit nochmal grade so den wetttag gerettet hat, als erstes eine tenniskombi:
Roddick A. - Gasquet R. (Gespielte Sätze) 3 Sätze 2,50
Wawrinka S. - Berrer M. (Tipp) 1 1,25
Tipsarevic J. - De Bakker T. (Satzwette) 2:0 1,75
Federer R. - Davydenko N. (Satzwette) 2:0 2,00
einsatz 2,10 gewinn ca. 23 euro
Roddick A. - Gasquet R. (Gespielte Sätze) 3 Sätze 2,50
Wawrinka S. - Berrer M. (Tipp) 1 1,25
Tipsarevic J. - De Bakker T. (Satzwette) 2:0 1,75
Federer R. - Davydenko N. (Satzwette) 2:0 2,00
einsatz 2,10 gewinn ca. 23 euro
08.01.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von Betman:
Livewette, die ich aber nicht anspiele:
Rayo Vallecano - Mallorca unter 4.5 Tore @ 1.65
Rayo führt 2:1 zur Halbzeit, Mallorca nur noch mit 10 man.
Rayo muss nichts mehr tun, wird sich wahrscheinlich hinten reinstellen und Mallorca wird ganze Zeit drängen. Bezweifle allerdings, dass sie noch gewinnen werden.
Wäre genau so durch gegangen ;)
Toll!..bei mir auch-->alle drei auf over und b2s.Leider zu faul gewesen Geld einzuzahlen.. :rolleyes :p
Zitat von Betman:
Livewette, die ich aber nicht anspiele:
Rayo Vallecano - Mallorca unter 4.5 Tore @ 1.65
Rayo führt 2:1 zur Halbzeit, Mallorca nur noch mit 10 man.
Rayo muss nichts mehr tun, wird sich wahrscheinlich hinten reinstellen und Mallorca wird ganze Zeit drängen. Bezweifle allerdings, dass sie noch gewinnen werden.
Wäre genau so durch gegangen ;)
Toll!..bei mir auch-->alle drei auf over und b2s.Leider zu faul gewesen Geld einzuzahlen.. :rolleyes :p
08.01.2010 - 10:41 Uhr
ich spiele grade jeden break von roddick an für quoten um die 4 und höher :)
08.01.2010 - 10:50 Uhr
Hallo zusammen !
Spielt jemand von euch bei bwin und hatte schon mal folgendes Problem: Ich hab am letzten Montag eine Auszahlung auf mein clickandbuy-Konto beantragt. Normalerweise ist es bei mir immer so, dass ich das Geld spätestens 2 Tage nach meiner Auszahlung auf meinem clickandbuy-Konto habe, jedoch ist es bis heute nicht angekommen.
Jetzt hab ich gestern morgen mal eine E-Mail an bwin geschrieben, weil deren Support ja normalerweise auch ganz gut ist und man schnell eine Antwort erhält.
Auf diese warte ich leider auch immer noch. Jetzt frag ich mich an wen ich mich wenden soll, falls ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalte. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei clickandbuy und nicht bei bwin. An einem fehlenden Ausweis oder so etwas kann es nicht liegen. Das hat bwin alles von mir vorliegen.
Spielt jemand von euch bei bwin und hatte schon mal folgendes Problem: Ich hab am letzten Montag eine Auszahlung auf mein clickandbuy-Konto beantragt. Normalerweise ist es bei mir immer so, dass ich das Geld spätestens 2 Tage nach meiner Auszahlung auf meinem clickandbuy-Konto habe, jedoch ist es bis heute nicht angekommen.
Jetzt hab ich gestern morgen mal eine E-Mail an bwin geschrieben, weil deren Support ja normalerweise auch ganz gut ist und man schnell eine Antwort erhält.
Auf diese warte ich leider auch immer noch. Jetzt frag ich mich an wen ich mich wenden soll, falls ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalte. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei clickandbuy und nicht bei bwin. An einem fehlenden Ausweis oder so etwas kann es nicht liegen. Das hat bwin alles von mir vorliegen.
08.01.2010 - 12:14 Uhr
Kann geclosed werden, habe einen neuen aufgemacht aufgrund der Übersicht halber.
08.01.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von HSV-FAN1983:
Kann geclosed werden, habe einen neuen aufgemacht aufgrund der Übersicht halber.
ähm!? Warum? Weil der Thread schon den Anfang der 99. Seite erreicht hat? Sind eigentlich alles so mega geil darauf im ersten Post zu stehen?
ja ich bin soooooo geil darauf :rolleyes
meine Güte. man kann sich aber auch anstellen, meinste nicht?
Zitat von HSV-FAN1983:
ähm!? Warum? Weil der Thread schon den Anfang der 99. Seite erreicht hat? Sind eigentlich alles so mega geil darauf im ersten Post zu stehen?
ja ich bin soooooo geil darauf :rolleyes
meine Güte. man kann sich aber auch anstellen, meinste nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.