Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#651
16.11.2009 - 10:42 Uhr
Meine Auswertung vom Wochenende:

Kombi 1:
Russland - Slowenien 1
Kroatien - Liechtenstein 1
Nordirland - Serbien x2
Spanien - Argentinien 1x

Quote: 2,15 / Einsatz: 5€ / Auszahlung: 10,73€

Kombi 2:
Alles Under 3,5:
Irland - Frankreich
Italien - Niederlande
Spanien - Argentinien
Griechenland - Ukraine
Brasilien - England
Polen - Rumänien

Quote: 3,33 / Einsatz: 3€ / Auszahlung: 9,99€

Einzel:
Portugal - Bosnien und Herzegowina 2

Quote: 6,00 / Einsatz: 5€ / Auszahlung: 0€

------------------------

Einsatz: 13€
Auszahlung: 20,72€

Reingewinn: 7,72€

------------------------

Leider ist die Einzelwette nicht durchgegangen. Aber immerhin ein Gewinn. Mein iPod kommt immer näher;)

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Sportwetten |#652
16.11.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Moin,

kann mir jemand die Quote für Weiterkommen von Slowenien bei bet 365.com verraten?-danke.

Dann kannst du doch gleich auf normalen Sieg gehen ;)

Quote steht bei 3,10
Sportwetten |#653
16.11.2009 - 12:12 Uhr
Danke Kahn & Dinamo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 16.11.2009 um 12:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#654
16.11.2009 - 13:49 Uhr
Nach längerer Tipppause setz ich 2,5 Einsätze auf das HC in der KHL für Barys Astana @2,05!!!
Sportwetten |#655
16.11.2009 - 13:51 Uhr
Meint ihr die Quote auf die Elfenbeinküste steigt noch? Oder habt ihr das Gefühl das sie fallen wird? Ich habe nämlich vor auf die Elfenbeiküste zu gehen.Glaube nicht das die deutsche Elf schon frei im Kopf ist,ausserdem hat Jogi heute mitgeteilt,dass Ballack nicht spielen wird.Und zudem ist die Elfenbeiküste sicher stark genug,um Deutschland zu schlagen

Edit: Ich sehe gerade,bwin bietet eine 5,25,da wird bet365 sicher nachziehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 16.11.2009 um 13:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#656
16.11.2009 - 14:08 Uhr
Was sagt ihr zu folgenden Tipps?

Kombi:
Deutschland - Elfenbeinküste 1
Österreich - Spanien 2
Niederlande - Paraguay 1
Malta - Bulgarien 2

Einzelwetten:
Südkorea - Serbien x2
Bosnien - Portugal 1x
Slowenien - Russland x2
Italien - Schweden 1x

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Sportwetten |#657
16.11.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Azurblau:
hehe ja gut die Tipps sind auch mit Vereinsbrille verbunden(Suns) und Sympathien...

Denke auch , dass es wenn , am ehesten in Detroit knapp wird...naja schaun mer mal

Auch das Spiel der Suns ist in meinen Augen "relativ" ausgeglichen, würde es mit 65:35 pro Phoenix bewerten. Bei einer Quote von 4.22 für die Raptors lohnt sich der Tipp deutlich mehr. Channing Frye ist, bei allem Respekt, ein absoluter Durchschnittsspieler, den Andrea Bargnani und Chris Bosh normalerweise locker im Griff haben. Auch Grant Hill ist kein Überspieler, sondern profitiert lediglich von einer sehr guten Teamform. Zu guter letzt wird es Steve Nash mit José Calderon nicht annähernd so leichtes Spiel haben wie mit anderen Point Guards.
Individuell sehe ich Toronto sogar stärker aufgestellt, lediglich der Heimvorteil und die Formkurve sprechen für die Suns. Warten wirs ab, eine 1.25 für die Suns lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht
Auch das Spiel der Thunder ist für mich relativ offen (60:40), Houston hat im ersten Spiel gegen die Lakers vor 1,5 Wochen mit einem mageren Pünktchen verloren. Aber warten wirs ab

Zwei von vier Außenseitern gewinnen (Houston, Los Angeles Clippers), Detroit (mit 5) und Toronto (mit 1) verlieren nur sehr knapp. Auf die Siegtipps hätte es 7.82 für 4 zurück gegeben. Wäre die zweite gute Nacht gewesen, wenn es heute Nacht auch gut läuft werde ich wohl wieder setzen

Heute würde es wohl auf Dallas (1.943) und Portland (2.60), Quote für Orlando - Charlotte ist noch nicht draußen. Orlando klarer Favorit, würde ihnen eine Siegchance von 85% einräumen. Quote wird allerdings dementsprechend sein, große Handicaps packe ich nur ungern an. Also entweder HC Charlotte (wenn >12) oder aber kein Tipp

@Ser0eS: Du beliebst zu Scherzen, oder? Ohne Ballack und mit den Geschehnissen der letzten Woche im Hinterkopf wird die deutsche Mannschaft das Spiel unter normalen Umständen nicht gewinnen können, egal ob Drogba dabei ist oder nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 16.11.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#658
16.11.2009 - 14:28 Uhr
@Bayern Fan

Glaubst du die Quote bei bet365 auf die Elfenbeinküste wird noch steigen?
Sonst schieße ich meine Wette jetzt schon ab

@Daki

Gute Tipps ;)

Drogba wird leider nicht spielen können,aber die Elfenbeinküste hat trotzdem noch andere gute Stürmer

Bei Frankreich jedoch glaube ich irgendwie an ein X,reich tja schon aus :/:

Zitat von funkel77:
für heute habe ich nur ein interessantes spiel gefunden und mal 10 € drauf gesetzt:

16.11.2009 08:31 Einzelwette
Racing Club - Estudiantes La Plata (3-Weg - Ergebnis) Racing Club ? 10.00 3.30

Schenkst wohl gerne Geld her? Schau dir mal an wieviel Spiele Racing gewonnen hat.In den letzten 10 Spielen gabs genau einen Sieg,die Quote auf einen Sieg von Racing ist ein absoluter Witz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 16.11.2009 um 14:35 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#659
16.11.2009 - 14:35 Uhr
Handball-Tipps für heute:
Elitserien Schweden:
Drott (-6) - Helsingborg 1 2,03
Lindesberg (-3.5) - H43 1 2,00

Mehr Spiele gibt's heute auch eigentlich nicht.
Sportwetten |#660
16.11.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von dinamofan:
Meint ihr die Quote auf die Elfenbeinküste steigt noch? Oder habt ihr das Gefühl das sie fallen wird? Ich habe nämlich vor auf die Elfenbeiküste zu gehen.Glaube nicht das die deutsche Elf schon frei im Kopf ist,ausserdem hat Jogi heute mitgeteilt,dass Ballack nicht spielen wird.Und zudem ist die Elfenbeiküste sicher stark genug,um Deutschland zu schlagen

Edit: Ich sehe gerade,bwin bietet eine 5,25,da wird bet365 sicher nachziehen

Ohne jetzt den großen Propheten spielen zu wollen, aber @5,25 dürfte schon (ziemlich) das Ende der Fahnenstange sein, zumal alle anderen teilweise weit niedrigere Quoten rausgeben. Der Ausfall Ballacks dürfte diesbzgl. auch nicht gerade förderlich wirken.

Bet365 bietet eine 4.50, Pinnacle eine 4.81. Höher gehts da auf keinen Fall mehr, die Tipps auf 2 / x2 werden die Quote eher nach unten drücken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.