Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
11.02.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von HSV0001:
ja wurde aber heute auf 15:00 geschoben !°
Ach so, sry :(
Hab grad nachgeschaut, hab leider nichts gefunden.
ja wurde aber heute auf 15:00 geschoben !°
Ach so, sry :(
Hab grad nachgeschaut, hab leider nichts gefunden.
11.02.2009 - 17:25 Uhr
hi
habe von meinem bruder 7 100€ freebetcodes bekommen.er ist mitarbeiter in der promotion abteilung.er soll die bei bekannten zum werben einsetzten hat sie mir aber weitergegeben.falls jmd einen haben möchte kann sich per mail melden genogge92@gmx.de
wer zuerst kommt malt zuerst
habe von meinem bruder 7 100€ freebetcodes bekommen.er ist mitarbeiter in der promotion abteilung.er soll die bei bekannten zum werben einsetzten hat sie mir aber weitergegeben.falls jmd einen haben möchte kann sich per mail melden genogge92@gmx.de
11.02.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von genogge92:
hi
Für welchen Anbieter?
hi
Für welchen Anbieter?
11.02.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Paolo56:
NBA:
Indiana-Cleveland 1
Golden State-NY Knicks 2
New Jersey-San Antonio 2
Atlanta-Washington 1
Die ersten beiden natürlich mehr Außenseiter-Tipps, aber m.M. nach machbar - dazu attraktive Quoten.
Übrigens lief es gestern ganz gut!
Hatte noch Denver dazugenommen und in zwei Kombis aufgeteilt (1x 2er und 1x 3er).
Indiana in die 3er und die Knicks in die 2er Kombi (da recht unwarscheinlich, dass beide durchgehen!).
3er-Kombi (Atlanta, Spurs und Pacers) ist durchgegangen, Quote war 7,18 bei 25€ Einsatz. Die 2er Kombi an den Knicks gescheitert.
Alles natürlich noch als Einzwelwetten zu 20€ gespielt. Insgesamt also 100€ eingesetzt und 167,4€ wiederbekommen (nur halt die Knicks falsch!)
EDIT:
Haltet mich für verrückt, aber heute werde ich auf die Suns in Cleveland setzen! Die Serie der Cavs mag beeindrucken, wird aber über die ganze Saison sowieso nicht zu halten sein.
Werde wohl aber keine NBA-Kombi spielen, die anderen Spiele sind von den Quoten her tippbaren-Spiele bei. Vielleicht noch die Lakers in Utah, abhängig davon ob Boozer,Kirilenko und co. noch verletzt sind bei Jazz.
NBA:
Indiana-Cleveland 1
Golden State-NY Knicks 2
New Jersey-San Antonio 2
Atlanta-Washington 1
Die ersten beiden natürlich mehr Außenseiter-Tipps, aber m.M. nach machbar - dazu attraktive Quoten.
Übrigens lief es gestern ganz gut!
Hatte noch Denver dazugenommen und in zwei Kombis aufgeteilt (1x 2er und 1x 3er).
Indiana in die 3er und die Knicks in die 2er Kombi (da recht unwarscheinlich, dass beide durchgehen!).
3er-Kombi (Atlanta, Spurs und Pacers) ist durchgegangen, Quote war 7,18 bei 25€ Einsatz. Die 2er Kombi an den Knicks gescheitert.
Alles natürlich noch als Einzwelwetten zu 20€ gespielt. Insgesamt also 100€ eingesetzt und 167,4€ wiederbekommen (nur halt die Knicks falsch!)
EDIT:
Haltet mich für verrückt, aber heute werde ich auf die Suns in Cleveland setzen! Die Serie der Cavs mag beeindrucken, wird aber über die ganze Saison sowieso nicht zu halten sein.
Werde wohl aber keine NBA-Kombi spielen, die anderen Spiele sind von den Quoten her tippbaren-Spiele bei. Vielleicht noch die Lakers in Utah, abhängig davon ob Boozer,Kirilenko und co. noch verletzt sind bei Jazz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 11.02.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
11.02.2009 - 18:13 Uhr
2er Kombi
Rumänien - Kroatien X2 @1,45
Deutschland - Norwegen 1 @1,40
--> @2,03
Einsatz: 50 Eur
System 7/8
Rumänien - Kroatien 2 @2,70
Polen - Wales 1 @2,00
Israel - Ungarn 1 @1,80
Griechenland - Dänemark 1 @2,20
Tunesien - Holland 2 @1,90
Deutschland - Norwegen HC1 @2,10
Spanien - England X2 @1,65
Malta - Albanien 2 @1,55
Einsatz: 4 Eur
mögl. Gewinn: 451,60 Eur
Rumänien - Kroatien 1. Tor Kro @2,10
Einsatz: 25 Eur
Rumänien - Kroatien X2 @1,45
Deutschland - Norwegen 1 @1,40
--> @2,03
Einsatz: 50 Eur
System 7/8
Rumänien - Kroatien 2 @2,70
Polen - Wales 1 @2,00
Israel - Ungarn 1 @1,80
Griechenland - Dänemark 1 @2,20
Tunesien - Holland 2 @1,90
Deutschland - Norwegen HC1 @2,10
Spanien - England X2 @1,65
Malta - Albanien 2 @1,55
Einsatz: 4 Eur
mögl. Gewinn: 451,60 Eur
Rumänien - Kroatien 1. Tor Kro @2,10
Einsatz: 25 Eur
11.02.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Paolo56:
Serie der Cavs ist bereits beendet ;) Heute werden sie allerdings die Suns schlagen, da bin ich mir ziemlich sicher
Utah - Lakers ist so ne Sache. ESPN sieht sogar die Jazz' als leichten Favorit an, bet365 sieht sie gleich auf. Da Kirilenko und Boozer ausfallen, könnte man hier aber auf die Lakers gehen
Serie der Cavs ist bereits beendet ;) Heute werden sie allerdings die Suns schlagen, da bin ich mir ziemlich sicher
Utah - Lakers ist so ne Sache. ESPN sieht sogar die Jazz' als leichten Favorit an, bet365 sieht sie gleich auf. Da Kirilenko und Boozer ausfallen, könnte man hier aber auf die Lakers gehen
11.02.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von HSV0001:
Zitat
hi
BETRUG !!Wie?
Zitat
hi
BETRUG !!Wie?
11.02.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von HSV0001:
Zitat
hi
BETRUG !!
jo würd ich auch sagen...
Zitat
hi
BETRUG !!
jo würd ich auch sagen...
11.02.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Fortuna Russland:
Aufjedenfall Betrug, er wollte, das ich ihm 10€ vom Paysafecard gebe und ERST DANN bekomme ich denn Code. :rolleyes :rolleyes :rolleyes Drecks Spacken
ja ich weiss
aber ist doch keiner drauf reingefallen?!
Aufjedenfall Betrug, er wollte, das ich ihm 10€ vom Paysafecard gebe und ERST DANN bekomme ich denn Code. :rolleyes :rolleyes :rolleyes Drecks Spacken
ja ich weiss
aber ist doch keiner drauf reingefallen?!
11.02.2009 - 18:59 Uhr
Egal..bin win ist eh nur das besser Oddset..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.