Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
10.02.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von boikelino:
wer hat das irland deutschland gesehen und kann mir sagen ob man es wagen koennte noch auf die deutschen zu setzen?
Hab das Spiel gesehen. Deutschladn in der ersten Hälfte mit 3x Aluminium, Chance dass das Spiel noch gewonnen wird sehe ich relativ hoch an.
Allerdings wird jetzt durch die ganzen Wechslereien der Spielfluss vllt. ein wenig unterbunden. Zudem die Deutsche Abwehr teilweise auch vogelwild. :/:
wer hat das irland deutschland gesehen und kann mir sagen ob man es wagen koennte noch auf die deutschen zu setzen?
Hab das Spiel gesehen. Deutschladn in der ersten Hälfte mit 3x Aluminium, Chance dass das Spiel noch gewonnen wird sehe ich relativ hoch an.
Allerdings wird jetzt durch die ganzen Wechslereien der Spielfluss vllt. ein wenig unterbunden. Zudem die Deutsche Abwehr teilweise auch vogelwild. :/:
10.02.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von sao-paulo:
schon mal überlegt, dass du für die Quote das 33%Prozent Risiko eingehst, aber z.B. die gleiche Quote für Arsenal verliert nicht bei West Ham gekriegt hättest(wenn nicht sogar besser) und dann 66% abgedeckt hättest.
Think b4 you bet. ;)
Diese Rechnung die du hier aufmachst bringt mir,so schön wie sie auch ist,beim Staatlichen Wettanbieter relativ wenig :o
Okay. Verstehe.Dann bleibt nur noch das Internet.Bessere Quoten,mehr Möglichkeiten.PC haste ja offensichtlich.Was hält Dich dann davon ab?
Zitat von sao-paulo:
schon mal überlegt, dass du für die Quote das 33%Prozent Risiko eingehst, aber z.B. die gleiche Quote für Arsenal verliert nicht bei West Ham gekriegt hättest(wenn nicht sogar besser) und dann 66% abgedeckt hättest.
Think b4 you bet. ;)
Diese Rechnung die du hier aufmachst bringt mir,so schön wie sie auch ist,beim Staatlichen Wettanbieter relativ wenig :o
Okay. Verstehe.Dann bleibt nur noch das Internet.Bessere Quoten,mehr Möglichkeiten.PC haste ja offensichtlich.Was hält Dich dann davon ab?
10.02.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von mika85:
Meine Tipps für heute
Zypern v Serbien 2 @ 1.95 richtig
Spanien [U21] v Norwegen [U21] 1 @ 1.35
Quote:2.63
SC Magdeburg v THW Kiel 2 @ 1.50 richtig
MT Melsungen v HSG Nordhorn 2 @ 1.50
Quote:2.25
ZSC Lions v Rapperswil 1 @ 1.30
Eisbären Berlin v Iserlohn 1 @ 1.50
Quote:1.95
Ferrer D. v Melzer J. 1 @ 1.40 richtig
Söderling R. v Korolev E. 1 @ 1.32 abgesagt
Makarova E. v Hantuchova D. 2 @ 1.45 richtig
Quote:2.68
Beim Rest sieht es auch gut aus. Tennisschein ist durch
2er Kombis, sichere Spiele-so wird gemacht! Einsatz?
Leider jeweils nur 1€
Zitat von mika85:
Meine Tipps für heute
Leider jeweils nur 1€
10.02.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ich weiß es nicht.
Sag mir nen guten Anbieter!
Ich weiß es nicht.
10.02.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von sao-paulo:
Ich weiß es nicht.
sportingbet o. bet365!
Zitat von sao-paulo:
Ich weiß es nicht.
sportingbet o. bet365!
10.02.2009 - 21:42 Uhr
Naja mit 1€ Einsatz brauchst du sowas nicht spielen finde ich
Sowas lohnt sich nur bei höheren Einsätzen
aber wenn du dich mit 2,3 Euro Gewinn zufrieden gibst kannst es ja machen ;)
10.02.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von mika85:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von mika85:
Meine Tipps für heute
Leider jeweils nur 1€
Kleinvieh macht auch Mist - beim nächsten mal dann das Doppelte usw..viel Glück!
@Jadran: Nicht jeder kann es sich leisten so grosse Einsätze zu machen wie Du! Verdreh mir dem Jungen mal nicht den Kopf... ;)
Zitat von sao-paulo:
Zitat von mika85:
Meine Tipps für heute
Leider jeweils nur 1€
Kleinvieh macht auch Mist - beim nächsten mal dann das Doppelte usw..viel Glück!
@Jadran: Nicht jeder kann es sich leisten so grosse Einsätze zu machen wie Du! Verdreh mir dem Jungen mal nicht den Kopf... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 10.02.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von sao-paulo:
sportingbet o. bet365!
Wie isses mit bwin?
Mir gehts bei dem ganzen Spaß vorrangig um die Sicherheit meiner Daten und dass ich nicht alle paar Tage mit sinnloser Post zugemüllt werde.
sportingbet o. bet365!
Wie isses mit bwin?
Mir gehts bei dem ganzen Spaß vorrangig um die Sicherheit meiner Daten und dass ich nicht alle paar Tage mit sinnloser Post zugemüllt werde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobby am 10.02.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von sao-paulo:
Ich weiß es nicht.
Kommt darauf an ob du viele Kombis spielen willst oder live wetten willst?!
Zitat von sao-paulo:
Ich weiß es nicht.
Kommt darauf an ob du viele Kombis spielen willst oder live wetten willst?!
10.02.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Rastelli:
Zitat von JadranHR:
So mach ichs aber auch. Ich will mir halt erstmal versuchen meinen Kontostand ein bisschen anzuheben so dass ich dann höhere Einsätze spielen kann. Oder was für eine Methode würdest du da empfehlen?
ja ok als anfänger sicher keine schlechte variante um das ganze mal als "schnupperstunde" zu nehmen ;)
aber dauerhaft wär mir das zu aufwendig bzw. "langweilig" wegen 1,2 euro einsatz 3,4 euro wieder zu kriegen
ich hab zwar auch klein angefangen und spiele z.T immernoch so(5€ auf 3er oder 4er Kombis und 2€ auf ne längere kombi)
Heute spiele ich aber fast nur noch einzelwetten und kleine kombis mit höhrerem Einsatz ;)
Zitat von JadranHR:
So mach ichs aber auch. Ich will mir halt erstmal versuchen meinen Kontostand ein bisschen anzuheben so dass ich dann höhere Einsätze spielen kann. Oder was für eine Methode würdest du da empfehlen?
ja ok als anfänger sicher keine schlechte variante um das ganze mal als "schnupperstunde" zu nehmen ;)
aber dauerhaft wär mir das zu aufwendig bzw. "langweilig" wegen 1,2 euro einsatz 3,4 euro wieder zu kriegen
ich hab zwar auch klein angefangen und spiele z.T immernoch so(5€ auf 3er oder 4er Kombis und 2€ auf ne längere kombi)
Heute spiele ich aber fast nur noch einzelwetten und kleine kombis mit höhrerem Einsatz ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 10.02.2009 um 21:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.