Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#51
10.02.2009 - 21:50 Uhr
"sichere" NBA-Tipps :p ... in der NBA gibts keine sicheren Tipps. Die Spurs würde ich heute nicht anfassen. Die Nets sind zur Zeit recht gut drauf. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Dabei ua. in Philadelphia und ein 114:70 (!) gegen die Nuggets. Auch wenn die Nets away oft besser sind als @home sind die Spurs zu der Quote für mich ein NoBet.

Am besten gefällt mir heute noch der Spread auf die Mavs. Die zur Zeit richtig gut drauf sind (5 der letzten 6Spiele gewonnen) und zu Hause ohnehin immer sehr stark spielen. Die Kings... naja... da kommt grad nicht viel. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Spiel nen Blowout wie vor ein paar Tagen gegen die Suns wirds wohl eher nicht, aber 13+ Punkte Differenz sollten allemal drin sein...

Indiana und die Cavs könnten evtl. auch das over gut covern heute. Mein Haupttip bleibt aber Dallas.

•     •     •

"Wo Politik ist oder Ökonomie, da ist keine Moral" F.v.Schlegel
Sportwetten |#52
10.02.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von G.MayerVollstotter:
"sichere" NBA-Tipps :p ... in der NBA gibts keine sicheren Tipps. Die Spurs würde ich heute nicht anfassen. Die Nets sind zur Zeit recht gut drauf. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Dabei ua. in Philadelphia und ein 114:70 (!) gegen die Nuggets. Auch wenn die Nets away oft besser sind als @home sind die Spurs zu der Quote für mich ein NoBet.

Am besten gefällt mir heute noch der Spread auf die Mavs. Die zur Zeit richtig gut drauf sind (5 der letzten 6Spiele gewonnen) und zu Hause ohnehin immer sehr stark spielen. Die Kings... naja... da kommt grad nicht viel. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Spiel nen Blowout wie vor ein paar Tagen gegen die Suns wirds wohl eher nicht, aber 13+ Punkte Differenz sollten allemal drin sein...

Indiana und die Cavs könnten evtl. auch das over gut covern heute. Mein Haupttip bleibt aber Dallas.

spread auf dallas heisst dan "Dallas Mavericks - 11" ?
Sportwetten |#53
10.02.2009 - 22:26 Uhr
Schlechte Verlierer die Italiener!
Toni gehört in die Schauspielschule, den Bambi-blick nimmt ihm doch niemand mehr ab.
Auf gehts Brazil noch 2 bitte! :cool
Sportwetten |#54
10.02.2009 - 22:39 Uhr
hat miami gute chancen zu gewinnen?
Sportwetten |#55
10.02.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Dribbelkoenig:
Zitat von G.MayerVollstotter:

Ich traue das den Mavericks durchaus zu. So ist es nicht. Aber im letzten Spiel hat sich Terry die Hand gebrochen. Das waren quasi sichere 20 Punkte und die müssen erstmal ersetzt werden.

JJBarea hat ein sehr gutes Spiel gegen die Bulls gemacht, ob er diese Leistungen aber konstant bringen kann ist wirklich fraglich.
Würde Al Jefferson nicht bis Saisonende ausfallen könnte man heute auch über die TimberWolves nachdenken, auch weil bei den Raptors Chris Bosh fehlt. Ohne AJ wirds aber eng, so gut ist die Quote (2.25) auch wieder nicht

ManUtd. hat fürs Wochenende gegen Fulham gute Quoten auf einen 1:0 (7.00) und 2:0 (6.00) Sieg. Seit 12 Spielen ohne Gegentor, 5 der letzten 7 Spiele mit oben genannten Ergebnissen gewonnen. Da könnte was gehen
Auch Alkmaar mit guter Form (18 Siege, 2 Unentschieden aus den letzten 20 Liga-Spielen), 10 der letzten 11 Spiele zu Null gespielt. Gegner ist der PSV Eindhoven, da dürften die Quoten schon auf nen einfachen Sieg stimmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 10.02.2009 um 23:14 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#56
10.02.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von vogel90:
hat miami gute chancen zu gewinnen?

wenn sie es schaffen das Scoringtempo der Nuggets mitzugehen, ja. Aber über die Defense werden sie das Spiel nicht gewinnen können. Wird also wohl wieder vieles an Wade hängen. over 204,5 sollte hier die beste Option sein. ...

•     •     •

"Wo Politik ist oder Ökonomie, da ist keine Moral" F.v.Schlegel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G.MayerVollstotter am 10.02.2009 um 23:23 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#57
10.02.2009 - 23:27 Uhr
Nashville - Detroit Red Wings 2
NY Islanders - LA Kings 2
Columbus - Colorado 1
Pacers - Cavaliers 2
Nets - Spurs 2

Einsatz: 25
Gewinn: 388.18

St Louis - Vancouver 1
Panthers - Toronto 2
Tampa Bay - Atlanta 1

Einsatz: 10
Gewinn: 188

Sportwetten |#58
10.02.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von Dribbelkoenig:
Ein wenig sticht mir noch GSW gegen die Knicks ins Auge. Beide sind sich in der Spielanlage durchaus ähnlich, obwohl die Knicks gegen solche Gegner auch gerne mal das Tempo drosseln ->Gesamtscore O/U 232?. Das ist verückt. 232/4 macht 58 Punkte pro Viertel. Vielleicht under?

Edit: So ging das erste Spiel aus. :o http://scores.espn.go.com/nba/boxscore?gameId=281129018

Die Wette lass ich sein.

Lass es echt besser. DIE run&gun Teams überhaupt, da kann alles passieren. Erwischen beide nen guten Tag gibts wieder 250 Punkte aufwärts, treffen beide nicht gut können es schnell weniger werden. Tendenziell würde ich sogar auf over tippen, aber das ist das Geld nicht wert

Denke noch immer über ManUtd. 1:0 (7.00), ManUtd. 2:0 (6.00) und Sieg Alkmaar (2.87) nach, Quoten sind verdammt gut
Sportwetten |#59
11.02.2009 - 04:03 Uhr
Ich dachte schon das ich euch nie wieder sehe :( :(
ICh habe es aber dann doch gefunden :D :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#60
11.02.2009 - 04:03 Uhr
Ich dachte schon das ich euch nie wieder sehe :( :(
ICh habe es aber dann doch gefunden :D :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.