Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
21.02.2009 - 19:03 Uhr
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Blackburn 1:1
tipp richtig...2,30 quote dankeeeeeeee :D :D
Ob das an der fastnacht musik liegt :D :D helau aus mainz..sorry...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 19:03 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 19:05 Uhr
:o :o @ lattenschuss wie viel hast du denn heute gewonnen? :cool Gratuliere. Ich muss dir einmal nachspielen :D
21.02.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von sao-paulo:
Wenn Ich mal mit Pauli am Bruchweg bin treffen wir uns.
Ey Sao...sorry aber ich hab glückspilze gegessen...
Zitat von lattenschuss:
Zitat von sao-paulo:
Wenn Ich mal mit Pauli am Bruchweg bin treffen wir uns.
Ey Sao...sorry aber ich hab glückspilze gegessen...
21.02.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von lattenschuss:
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei expekt gibt es dieses we eine versicherungsaktion man soll eine 3erkombi mit erzielen beide teams ein tor machen einsatz mindestens 3 bis 10 euro,falls man gewinnt gewinnt man^^ verliert man kriegt man den einsatz zurück...welche spiele würdest du mir empfehlen?und was passiert wenn das Spiel 0-0 ausgeht!
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei expekt gibt es dieses we eine versicherungsaktion man soll eine 3erkombi mit erzielen beide teams ein tor machen einsatz mindestens 3 bis 10 euro,falls man gewinnt gewinnt man^^ verliert man kriegt man den einsatz zurück...welche spiele würdest du mir empfehlen?und was passiert wenn das Spiel 0-0 ausgeht!
21.02.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von Bombardero:
:o :o @ lattenschuss wie viel hast du denn heute gewonnen? :cool Gratuliere. Ich muss dir einmal nachspielen :D
naja, ich hab gestern erst wieder angefangen. habe 10 euro einbezahlt und habe gestern auch wegen sao paulo gewonnen und heute wieder..
habe jetzt en 50 er drauf..
Manu ist richtig aber es fehlen noch 3 spiele...
spiele erstmal immer nur 3 euro bis ich genug habe um mehr einzusetzen..
naja, ich hab gestern erst wieder angefangen. habe 10 euro einbezahlt und habe gestern auch wegen sao paulo gewonnen und heute wieder..
habe jetzt en 50 er drauf..
Manu ist richtig aber es fehlen noch 3 spiele...
spiele erstmal immer nur 3 euro bis ich genug habe um mehr einzusetzen..
21.02.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von lattenschuss:
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn es 0:0 ausgeht dann hast du verloren--ohje mit dem empfehlen ist das so ne sache aber ich habe heute noch auf palermo-juve, beide ein tor und groningen eindhoven beide ein tor..aber ich muss sagen ich bin auch nicht allwissend..hab auch schon genug verloren dieses jahr und habe deswegen ne pause gemacht aber seitdem läuft es...
Die spiele für sonntag schaue ich mir erst morgen an..ICh tippe immer nur die spiele die pro tag angeboten werden..
Zitat von lattenschuss:
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn es 0:0 ausgeht dann hast du verloren--ohje mit dem empfehlen ist das so ne sache aber ich habe heute noch auf palermo-juve, beide ein tor und groningen eindhoven beide ein tor..aber ich muss sagen ich bin auch nicht allwissend..hab auch schon genug verloren dieses jahr und habe deswegen ne pause gemacht aber seitdem läuft es...
Die spiele für sonntag schaue ich mir erst morgen an..ICh tippe immer nur die spiele die pro tag angeboten werden..
21.02.2009 - 19:16 Uhr
Aber aus meiner erfahrung heraus sage ich das es maximal 3er kombis sein sollten und wenn man sich sicher ist auch mal ne 4 er kombi aber das sollte dann reichen..MEHR AUF KEINEN FALL::
ICh tippe seit 10 jahren..deswegen..
ICh tippe seit 10 jahren..deswegen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 19:24 Uhr
http://www.expekt.com/index.jsp?lc=ger§ion=sport
der gute mann hatte heute in der bundesliga recht ausser bei dem x bei den bayern :D
der gute mann hatte heute in der bundesliga recht ausser bei dem x bei den bayern :D
21.02.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von VolkerPut:
also, ich hatte heute..
wolfsburg richtig...halbzeit X
gladbach 1
bielefeld beide ein tor
frankfurt X2
vfb beide ein tor
bayern beide ein tor..
schalke gestern beide ein tor..
nur bremen falsch..hätte ich wenn 2 getippt..
morgen hsv X2
also, ich hatte heute..
wolfsburg richtig...halbzeit X
gladbach 1
bielefeld beide ein tor
frankfurt X2
vfb beide ein tor
bayern beide ein tor..
schalke gestern beide ein tor..
nur bremen falsch..hätte ich wenn 2 getippt..
morgen hsv X2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 19:28 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 19:32 Uhr
9 aus 10
manu - blackburn hz x (richtig)
nancy - lyon 2 (0:1)
nizza - stade rennes x
le havre - auxerre 2 (0:1)
palermo - juve 2
groningen -psv x
sporting - benfica 2
sevilla - atletico madrid x
toulouse - valenciennes hc 1 (0:0)
grenoble - paris 2 (0:0)
einsatz 3 euro
maximalgewinn ~ 19188
manu - blackburn hz x (richtig)
nancy - lyon 2 (0:1)
nizza - stade rennes x
le havre - auxerre 2 (0:1)
palermo - juve 2
groningen -psv x
sporting - benfica 2
sevilla - atletico madrid x
toulouse - valenciennes hc 1 (0:0)
grenoble - paris 2 (0:0)
einsatz 3 euro
maximalgewinn ~ 19188
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.