Sportwetten XV
26.06.2011 - 21:12 Uhr
27.07.2011 - 17:21 Uhr
So meine Einschätzung zum Hertha Spiel..
Also ich würde Heute auf HC Sieg Real gehen. Ich werde anspielen HC 1 und HC 2 Sieg Real..
Begründung:
Hertha sah in den Testspielen absolut nicht gut aus. Die Linke Abwehrseite ist ein ganz großes Problem. Kobi einfach zu langsam und auch nicht 1 Liga tauglich. Wenn ich mir vorstelle da kommt ein Ronaldo oder Özil oje...
Hertha hat in den Testspielen sehr viele Elfer verschuldet dazu fehlen noch Franz und Raffael. Bei Ramos steht auch noch ein Fragezeichen..Werde es nur klein anspielen. Aber wenn es 2:1 für Real stehen würde wäre ich schon stolz auf die Hertha...
Also ich würde Heute auf HC Sieg Real gehen. Ich werde anspielen HC 1 und HC 2 Sieg Real..
Begründung:
Hertha sah in den Testspielen absolut nicht gut aus. Die Linke Abwehrseite ist ein ganz großes Problem. Kobi einfach zu langsam und auch nicht 1 Liga tauglich. Wenn ich mir vorstelle da kommt ein Ronaldo oder Özil oje...
Hertha hat in den Testspielen sehr viele Elfer verschuldet dazu fehlen noch Franz und Raffael. Bei Ramos steht auch noch ein Fragezeichen..Werde es nur klein anspielen. Aber wenn es 2:1 für Real stehen würde wäre ich schon stolz auf die Hertha...
27.07.2011 - 17:27 Uhr
Dank an Sepahan, das Irand Spiel habe ich auch eingebaut, jetzt fehlt nur noch Red Bull Salzburg, sollte klappen.
Bei deinen letzten Tipps (Irland U21 oder das Kazan Spiel) bin ich nicht so gut gefahren, aber passiert ;)
Bei deinen letzten Tipps (Irland U21 oder das Kazan Spiel) bin ich nicht so gut gefahren, aber passiert ;)
27.07.2011 - 17:27 Uhr
DFB-Pokal.
Holsten Kiel - Energie Cottbus 2
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt 2
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 2
Q: 2,55 E: 7/10
Hansa Rostock - VfL Bochum 2
1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 2
Q: 6,5 E: 1/10
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 2
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg 2
Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach 2
Q: 3,68 E: 6/10
Meinungen sind erwünscht
Holsten Kiel - Energie Cottbus 2
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt 2
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 2
Q: 2,55 E: 7/10
Hansa Rostock - VfL Bochum 2
1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 2
Q: 6,5 E: 1/10
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 2
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg 2
Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach 2
Q: 3,68 E: 6/10
Meinungen sind erwünscht
27.07.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Klimpt2006:
Dank an Sepahan, das Irand Spiel habe ich auch eingebaut, jetzt fehlt nur noch Red Bull Salzburg, sollte klappen.
Ja, passiert. Aber achte mal auf meine "ganz heißen" Tipps. Diese CL-Spiele da habe ich nur meine Meinung gepostet, aber selber im Enddeffekt gar nichts gespielt. Meine Tipps sind ernsthaft und sehr gut, wenn ich da noch eine Analyse hinterlasse. Bei den Tipps mit einer Analyse habe ich eine gute Quote. Da solltest du immer mitgehen und nicht bei Sachen, die ich mehr oder weniger "nur so" poste, um meine meinung zu sagen. ;)
Ja das war mir schon bewusst, hattest du ja auch so geschrieben. Von daher ja überhaupt keinen Vorwurf, wollte es nur posten.
Achte ja auch besonders darauf was du schreibst.
Danke schonmal
Zitat von Klimpt2006:
Ja, passiert. Aber achte mal auf meine "ganz heißen" Tipps. Diese CL-Spiele da habe ich nur meine Meinung gepostet, aber selber im Enddeffekt gar nichts gespielt. Meine Tipps sind ernsthaft und sehr gut, wenn ich da noch eine Analyse hinterlasse. Bei den Tipps mit einer Analyse habe ich eine gute Quote. Da solltest du immer mitgehen und nicht bei Sachen, die ich mehr oder weniger "nur so" poste, um meine meinung zu sagen. ;)
Ja das war mir schon bewusst, hattest du ja auch so geschrieben. Von daher ja überhaupt keinen Vorwurf, wollte es nur posten.
Achte ja auch besonders darauf was du schreibst.
Danke schonmal
27.07.2011 - 17:42 Uhr
Raffael kann wohl doch spielen, jedenfalls macht er sich mit warm...
27.07.2011 - 18:32 Uhr
Wer wollte hier vorhin Handicap Real anspielen? sieht ja nich so doll aus
edit: Ich nehm alles zurück ;)
edit: Ich nehm alles zurück ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klimpt2006 am 27.07.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
27.07.2011 - 18:42 Uhr
Weiß einer wann die Partie Giraldo:Heider Maurer fortgesetzt wird, brauche nur noch einen Sieg von Giraldo und Ljubicic, damit meine heutige Tennis Kombi aufgeht?
27.07.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Was heißt 10/10 oder 1/10 etc? Was soll das bedeuten?
Frage ich mich hier schon des Öfteren..
Da wir schon wieder bei Seite 99 angelangt sind, kann man ja in den neuen Thread im Startbeitrag ein paar Fragen beantworten, die hier öfters gestellt werden, z. B. was DNB heißt oder was 1/10 oder 10/10 bedeutet!
Vllt. ist ein User eben dazu bereit?! :)
Was heißt 10/10 oder 1/10 etc? Was soll das bedeuten?
Frage ich mich hier schon des Öfteren..
Da wir schon wieder bei Seite 99 angelangt sind, kann man ja in den neuen Thread im Startbeitrag ein paar Fragen beantworten, die hier öfters gestellt werden, z. B. was DNB heißt oder was 1/10 oder 10/10 bedeutet!
Vllt. ist ein User eben dazu bereit?! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.