Sammelsurium

Sportwetten XV

26.06.2011 - 21:12 Uhr
Der alte Thread hat auch schon wieder fast 100 Seiten erreicht also kommt hier der neue :)
Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :D

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XV |#1
26.06.2011 - 21:20 Uhr
@ wrisse
hast ne pn ;)

•     •     •

Juventus per sempre!

# 8 Claudio Marchisio!!!
Sportwetten XV |#2
26.06.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Daniel_juve:
@ wrisse
hast ne pn ;)

Du jetzt auch =)

Jetzt live DNB Belgrano! River muss jetzt kommen und Belgrano kann kontern! Werds klein anspielen =)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XV |#3
26.06.2011 - 21:54 Uhr
bei mir lief heut alles schlecht hatte es eh vergessen zu posten
wollt eigentlich auch nur sagen ich hatte dnb auf kanada gesetzt bei ner 23quote, mir is klar ger is fav gewesen aber erstes spiel hätt alles kommen können darum der tipp für mich vertretbar
auch wenn wir hätten deutlicher gewinnen könn
mfg

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
Sportwetten XV |#4
26.06.2011 - 22:07 Uhr
Ecuador DNB
Australien DNB
Brasilien DNB
Deutschland | Next Goal Deutschland

@3.48
Sportwetten XV |#5
27.06.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von Sepahan:
Die klaren Favoriten werden immer "recht knapp" gewinnen. Frankreich und Deutschland sind beste Beispiele!

Frankreich Favorit ? Für was ? Vorrunden aus ?
Kein Witz aber das was die heute "geleistet" haben reicht eigtl. nichtmal um an einer WM teilzunehmen.

Bin sehr gespannt auf das Spiel Kanada vs Fra und es würde mich nicht wundern wenn Kanada das für sich entscheidet!
Sportwetten XV |#6
27.06.2011 - 03:01 Uhr
Für morgen/heute eine Kombi aus Tsonga, Lopez und Federer in drei Sätzen @ 2,5.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XV |#7
27.06.2011 - 07:13 Uhr
Zitat von Halbbluttrainer:
River Plate ist auch zu einer Lachnummer verkommen, da geht man so früh in Führung um dann erst wieder einen eingeschenkt zu bekommen und im Anschluss einen Elfmeter zu verschießen. Bei denen läuft in dieser Saison auch nichts zusammen ;)

Naja, die sind in dieser Saison auf Platz 9 (von 20) gewesen. So schlecht war es diese Saison ja nicht unbedingt.
Sportwetten XV |#8
27.06.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Borusse7:
Zitat von Sepahan:
Die klaren Favoriten werden immer "recht knapp" gewinnen. Frankreich und Deutschland sind beste Beispiele!

Kein Witz aber das was die heute "geleistet" haben reicht eigtl. nichtmal um an einer WM teilzunehmen.

Bin sehr gespannt auf das Spiel Kanada vs Fra und es würde mich nicht wundern wenn Kanada das für sich entscheidet!

Frankriech kann durchaus als Geheimfavorit zu sehen sein,ich hab auch mal klein den WM Gewinn bei ihnen angespielt für die Quote.Natürlich hat man sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert,jedoch konnte man den Sieg einfahren was wohl das wichtigste ist,ähnlich wie bei Deutschland die auch ihre Probleme mit Kanada hatten.

Der Kader Frankriechs besteht aus einem großen Teil von Lyon Spielern die die cl gewannen,also halte dich bitt zurück mit deinen Aussagen,entweder du lobst die anderen sie zu hoch oder kennst Frauenfussball einfach nicht genug.
Sportwetten XV |#9
27.06.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Borusse7:
Zitat von Sepahan:

Frankriech kann durchaus als Geheimfavorit zu sehen sein,ich hab auch mal klein den WM Gewinn bei ihnen angespielt für die Quote.Natürlich hat man sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert,jedoch konnte man den Sieg einfahren was wohl das wichtigste ist,ähnlich wie bei Deutschland die auch ihre Probleme mit Kanada hatten.

Der Kader Frankriechs besteht aus einem großen Teil von Lyon Spielern die die cl gewannen,also halte dich bitt zurück mit deinen Aussagen,entweder du lobst die anderen sie zu hoch oder kennst Frauenfussball einfach nicht genug.

Mehr gibt es nicht zu sagen :cool
Sportwetten XV |#10
27.06.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von KaraKartal_50:
Ecuador DNB
Australien DNB
Brasilien DNB
Deutschland | Next Goal Deutschland

@3.48

Naja bisschen gewinn...
2 richtig 2 cash- back !

Für heute :

Breidablik - Keflavik | Über 2,5
Tanjong Pagar - Etoile | Über 2,5

@2.80

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.