Sport1 - Doppelpass IV
20.05.2012 - 12:46 Uhr
21.04.2013 - 11:20 Uhr
hmm Bayern könnte doch bald nen neuen Präsidenten brauchen, das wäre doch etwas für JH
21.04.2013 - 11:22 Uhr
Als ob im Doppelpass je über Fakten diskutiert wird, Wonti.
21.04.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Exilborusse:
Zitat von RogerWaters:
Zitat von BMG_Berni:
Zitat von RogerWaters:
was für ein weltklassepass von gustavo. hätte den scheinsteiger oder kroos gespielt, würde man schon 10fache hubelarien vernehmen dürfen. überhaupt absolut albern, wie oft das passspiel vom brasilianer kritisiert wird. habe schon sehr viele traumpässe von diesem spieler gesehen.
er sieht eben ungelenk aus, das reicht schon
sicher das fußball dein ding ist? denk lieber nochmal drüber nach...
Lies den von dir zitierten Beitrag lieber noch einmal...
gesagt, getan. hab aber nach wie vor den eindruck, dass männerballet vllt doch eher was für ihn wäre ;)
Zitat von RogerWaters:
Zitat von BMG_Berni:
Zitat von RogerWaters:
was für ein weltklassepass von gustavo. hätte den scheinsteiger oder kroos gespielt, würde man schon 10fache hubelarien vernehmen dürfen. überhaupt absolut albern, wie oft das passspiel vom brasilianer kritisiert wird. habe schon sehr viele traumpässe von diesem spieler gesehen.
gesagt, getan. hab aber nach wie vor den eindruck, dass männerballet vllt doch eher was für ihn wäre ;)
21.04.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von RogerWaters:
Zitat von Exilborusse:
Zitat von RogerWaters:
Zitat von BMG_Berni:
Zitat von RogerWaters:
du willst mir also sagen, dass Gustavo gelenk und filigran dreinschaut. Da frag ich mich für wen Ballett eher passend wäre. UNd nebenbei, solch eine primitive Argumentationsweise is recht bescheiden. Ja, ich antworte auf deinem Niveau.. Danke sehr... macht auch mal SPass ein Asi zu sein
Zitat von Exilborusse:
Zitat von RogerWaters:
Zitat von BMG_Berni:
Zitat von RogerWaters:
du willst mir also sagen, dass Gustavo gelenk und filigran dreinschaut. Da frag ich mich für wen Ballett eher passend wäre. UNd nebenbei, solch eine primitive Argumentationsweise is recht bescheiden. Ja, ich antworte auf deinem Niveau.. Danke sehr... macht auch mal SPass ein Asi zu sein
21.04.2013 - 11:32 Uhr
schwer von begriff anscheinend noch dazu. die von dir unterstellten adjektive wollte ich keinesfalls behaupten, vielmehr ist es wurscht wie er bei seinem spiel aussieht. wen es um attraktivität und oberflächliche optik geht, der kann von fußball doch kaum einen blassen schimmer haben. DAS wollte ich dir zu verstehen geben :p
21.04.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von RogerWaters:
schwer von begriff anscheinend noch dazu. die von dir unterstellten adjektive wollte ich keinesfalls behaupten, vielmehr ist es wurscht wie er bei seinem spiel aussieht. wen es um attraktivität und oberflächliche optik geht, der kann von fußball doch kaum einen blassen schimmer haben. DAS wollte ich dir zu verstehen geben :p
Ich sprach von der Art wie er wahrgenommen wird. Das ist nicht meine Meinung, sondern du schriebst doich selber, dass er unterbewertet wird. Mir geht es nur auf den Sack, dass du nicht die intellektuelle Möglichkeit hast dies zu verstehen und mich in einen Sack steckst in den ich - mMn - nicht gehöre
Ich sprach von der Art wie er wahrgenommen wird. Das ist nicht meine Meinung, sondern du schriebst doich selber, dass er unterbewertet wird. Mir geht es nur auf den Sack, dass du nicht die intellektuelle Möglichkeit hast dies zu verstehen und mich in einen Sack steckst in den ich - mMn - nicht gehöre
21.04.2013 - 11:40 Uhr
Die sollen mal lieber über Hoeneß reden.
21.04.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von patrick-1994:
Wieso?
Wieso?
21.04.2013 - 11:42 Uhr
Mal ehrlich, es ist unglaublich, was für einen Mist Sammer erzählt: "Nachhaltig arbeiten", "Konzepte entwickeln", "sich neu orientieren", "alles auf den Prüfstand stellen" etc.
Alles nur Floskeln. Er soll doch mal ganz konkret sagen, was er eigentlich so den ganzen Tag bei Bayern macht.
Als Kicker war Sammer Weltklasse. Als Funktionär ist er der größte Blender im deutschen Fußball.
Alles nur Floskeln. Er soll doch mal ganz konkret sagen, was er eigentlich so den ganzen Tag bei Bayern macht.
Als Kicker war Sammer Weltklasse. Als Funktionär ist er der größte Blender im deutschen Fußball.
21.04.2013 - 11:43 Uhr
Ich glaube Exilborusse hat es verstanden und versucht dir auf die Sprünmge zu helfen... vergeblich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.