FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#871
17.06.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von DukeHRO:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von DukeHRO:
Konnte jemand erkennen was heute auf den Trikots stand?

Veolia!
Ist aber klar, da wir noch bis 30.06 an die gebunden sind!

Sah irgendwie anders aus, aber ich irre mich sicher.

Guck mal auf die Bilder auf der Homepage! Da erkennt man es sehr deutlich!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Sponsoring Thread |#872
17.06.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von DukeHRO:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von DukeHRO:
Konnte jemand erkennen was heute auf den Trikots stand?

Veolia!
Ist aber klar, da wir noch bis 30.06 an die gebunden sind!

Sah irgendwie anders aus, aber ich irre mich sicher.

Guck mal auf die Bilder auf der Homepage! Da erkennt man es sehr deutlich!

Eindeutig!!! :) ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
Sponsoring Thread |#873
18.06.2012 - 21:11 Uhr
bin ja echt schon saumäßig auf den neuen hauptsponsor und die neuen trikots gespannt!!! :)
hoffe sie werden diese woche noch vorgestellt.im off. hansaforum schrieb am sonntag einer dass am heutigen montag die neuen trikots vorgestellt werden sollten.naja ist wohl nichts draus geworden.ich hab einen bekannten der sagte dass der neue hs wohl diese woche vorgestellt wird .
haben wir vlt. einen insider der dieser aussage bzw. vermutung bestätigen kann oder näheres sagen kann? ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Sponsoring Thread |#874
18.06.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
bin ja echt schon saumäßig auf den neuen hauptsponsor und die neuen trikots gespannt!!! :)
hoffe sie werden diese woche noch vorgestellt.im off. hansaforum schrieb am sonntag einer dass am heutigen montag die neuen trikots vorgestellt werden sollten.naja ist wohl nichts draus geworden.ich hab einen bekannten der sagte dass der neue hs wohl diese woche vorgestellt wird .
haben wir vlt. einen insider der dieser aussage bzw. vermutung bestätigen kann oder näheres sagen kann? ;)

geduld, bis zum 30.06. sind wir eh noch an violia gebunden ;)
Sponsoring Thread |#875
18.06.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Hansa-Boy:

So langsam kann man das auch in den Eröffnungsbeitrag schreiben, dass wir noch bis 30.06. an Veolia gebunden sind, so oft steht das auf den letzten Seiten ;)
Sponsoring Thread |#876
18.06.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Viking:
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Hansa-Boy:

So langsam kann man das auch in den Eröffnungsbeitrag schreiben, dass wir noch bis 30.06. an Veolia gebunden sind, so oft steht das auf den letzten Seiten ;)

trotzdem kann der hauptsponsor und die neuen trikots schon jetzt präsentiert werden ;)

•     •     •

Sponsoring Thread |#877
18.06.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Viking:
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Hansa-Boy:

Bis zum 30.06. wird aus o.g. Grund nichts passieren !!! Wenn Veolia bis zu diesem Zeitpunkt bazaht wollen die auch keinen neben sich haben. Ist doch normal, oder !?!?!?!?

Natürlich bin auch ich total gespannt und würde es lieber heute als morgen wissen - aber ....

Wenn wir wirklich Zeitnah einen neuen HS haben wäre das schon mehr als es andere haben. Und es wäre auch mehr als ich nach den letzten Jahren von unserem Management erwarten würde.

Ich denke eher, daß das Nike Shirt mit ROSTOCK nicht nur für die Stadtauswahll war ....

Ich glaube es ist kein Problem, wenn wir es vorher bekannt geben wer nach dem 30.06 Sponsor wird. Das machen andere Vereine ja auch. Es sei denn Veolia darf uns dann wieder weniger überweisen. Bei mir in der Uni arbeiten welche da, ich sollte die mal fragen ;-)
Sponsoring Thread |#878
18.06.2012 - 22:36 Uhr
Natürlich kann der neue hs schon Vor dem 30.06 präsentiert werden . Ich weiß aus einer guten Quelle dass er zeitnahe praesentiert werden soll.nur möchte ich wissen ob hier einer etwas genaueres weiss :cool

•     •     •

Sponsoring Thread |#879
19.06.2012 - 09:56 Uhr
moinsen,

man kann aber nur einen neuen Hauptsponsor präsentieren, wenn man einen hat.
danach sieht es nach all den Spekulationen (ich habe von einem freund, dessen mutter bei einem mann arbeitet, der glaube ich zu 99,9% weiss..) nicht aus.
Ich glaube wir können glücklich sein, wenn wir zum Saisonauftakt mit ganz viel Glück auf der Brust haben.
Ganz ehrlich, das letzte jahr haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, katastrophaler unnötiger Abstieg, Sperrung der Süd nach Überspannung des Toleranzbogens, Rettung des Vereins aufgrund eines riesigen Schuldenerlasses.....Ganz ehrlich kauft ihr auch facebookaktien?

Wir hatten Glück überhaupt jemanden wie Veolia(bei allem Zank und Streit) gefunden zu haben und der Nike Deal war auch ne Sensation.....nun ist normal...und Normal bedeutet halt bei Hansa....dass im Moment bei aller Sympathie der Fans zum verein, kein grosses Unternehmen mal soeben 700k-800k im Jahr in die Hand nimmt und uns unterstützt.

Ich weiss das unser trikot erstmal blank bleibt.

gruss

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Sponsoring Thread |#880
19.06.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von michiwi:
...
Wir hatten Glück überhaupt jemanden wie Veolia(bei allem Zank und Streit) gefunden zu haben und der Nike Deal war auch ne Sensation.....nun ist normal...und Normal bedeutet halt bei Hansa....dass im Moment bei aller Sympathie der Fans zum verein, kein grosses Unternehmen mal soeben 700k-800k im Jahr in die Hand nimmt und uns unterstützt.

Ich weiss das unser trikot erstmal blank bleibt.

gruss

Wieso 700-800k, sind das nicht 2.Liga-Preise?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.