Spielplan 2026/2027
17.06.2022 - 08:46 Uhr
03.07.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von hansafan_93
1. Spieltag in Aue
2. Spieltag zu Hause gegen Mannheim
Wie gesagt, es war in den letzten Jahren nicht mehr so ungewöhnlich, dass wir zur Hanse Sail zu Hause spielen.
Quelle: Der Plan geistert bereits in WhatsApp-Gruppen herum.
1. Spieltag in Aue
2. Spieltag zu Hause gegen Mannheim
Wie gesagt, es war in den letzten Jahren nicht mehr so ungewöhnlich, dass wir zur Hanse Sail zu Hause spielen.
Quelle: Der Plan geistert bereits in WhatsApp-Gruppen herum.
Natürlich spielen wir Löwen bei euch am 6. Spieltag
Englische Woche...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxaffe17 am 03.07.2025 um 10:38 Uhr bearbeitet
03.07.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von hansa_65
Großartig!
Da freut man sich auf die Anreise zum Heimspiel am 2. August-Wochenende, wenn zeitgleich die Hanse-Sail stattfindet…
Zitat von hansafan_93
So ist es. Der offizielle Instagram-Account der 3. Liga ein Reel zum 1. Spieltag veröffentlich, in welchem alle Vereine und Begegnungen als GIFs dargestellt werden. U.a. anderen sind dort lila Veilchen sowie Popye auf einem Schiff zu sehen - deutet sehr stark auf auswärts im Erzgebirge hin 😁
Der komplette Spielplan wird um 11:00 Uhr veröffentlicht.
Zitat von Laxaffe17
Mich wundert dass hier noch niemand geschrieben hat
Ihr startet zu Beginn gg Aue auswärts
Zitat von Larshansa1965
Ich wünsche mir ein Heimspiel mit einen attraktiven Gegner, aber mein Bauchgefühl sagt mir Hoffenheim 2.
Ich wünsche mir ein Heimspiel mit einen attraktiven Gegner, aber mein Bauchgefühl sagt mir Hoffenheim 2.
Mich wundert dass hier noch niemand geschrieben hat
Ihr startet zu Beginn gg Aue auswärts
So ist es. Der offizielle Instagram-Account der 3. Liga ein Reel zum 1. Spieltag veröffentlich, in welchem alle Vereine und Begegnungen als GIFs dargestellt werden. U.a. anderen sind dort lila Veilchen sowie Popye auf einem Schiff zu sehen - deutet sehr stark auf auswärts im Erzgebirge hin 😁
Der komplette Spielplan wird um 11:00 Uhr veröffentlicht.
Großartig!
Da freut man sich auf die Anreise zum Heimspiel am 2. August-Wochenende, wenn zeitgleich die Hanse-Sail stattfindet…
Natürlich mega ärgerlich für alle, die von auswärts (vor allem mit Auto) anreisen.
Auf der anderen Seite ist es für die Bewohner der Stadt natürlich ein absolutes Mega Highlight.
03.07.2025 - 11:05 Uhr
Der Start mit Aue, Mannheim und Ingolstadt ist durch aus knackig. Da weiß man schnell wo man steht..
03.07.2025 - 11:12 Uhr
Zitat von Rocky_08
Der Start mit Aue, Mannheim und Ingolstadt ist durch aus knackig. Da weiß man schnell wo man steht..
Aue finde ich super als Start, schöne Partie gegen Härtel.
Aue und Mannheim sind für mich ziemljche Wundertüten. Danach geht es aber auf dem Papier richtig krass ab, mit Ingolstadt, Osnabrück, 1860 und Essen ist das imho bis Ende September fast der brutalstmögliche Saisonstart gegen 4 absolute Topteams. Da wissen wir vermutlich tatsächlich, wo Hansa steht.
03.07.2025 - 11:24 Uhr
Letzter Spieltag in Saarbrücken ....
03.07.2025 - 11:25 Uhr
Aue ist natürlich ein emotional schöner Start und verständlich, im Januar nicht ins Erzgebirge zu müssen.
Im Februar haben wir dann 2 Auswärtsspiele hintereinander am 8. und 9. Spieltag der Rückrunde (bzw. 27. + 28. Spieltag).
Dabei sind es wenigstens die dichteren Auswärtsspiele Havelse in Hannover (wohl HDI-Arena) und im Spreewald.
Am letzten Spieltag in Saarbrücken wird es je nach Saisonverlauf vielleicht ein ziemlich knackiges und entscheidendes Duell.
Im Februar haben wir dann 2 Auswärtsspiele hintereinander am 8. und 9. Spieltag der Rückrunde (bzw. 27. + 28. Spieltag).
Dabei sind es wenigstens die dichteren Auswärtsspiele Havelse in Hannover (wohl HDI-Arena) und im Spreewald.
Am letzten Spieltag in Saarbrücken wird es je nach Saisonverlauf vielleicht ein ziemlich knackiges und entscheidendes Duell.
03.07.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von HR1965
Hoffentlich machen wir den Aufstieg schon vor Saarbrücken dingfest. Idealerweise beim Heimspiel gegen VfB 2 vor 29.000 Fans und 3 Gäste-VIPs
03.07.2025 - 11:48 Uhr
Puuuh hätte mir zum 1. Spieltag lieber ein Heimspiel gewünscht... stattdessen auswärts und dann noch direkt Derby in Aue 🤔 dann Hinspiel Cottbus aufn Mittwoch, sehr , sehr bescheiden.
Am letzten Spieltag dann wieder auswärts und auch noch in Saarbrücken. Hui also den Spielplan find ich leider nicht besonders aber ok kann man nun nicht mehr ändern.
Am letzten Spieltag dann wieder auswärts und auch noch in Saarbrücken. Hui also den Spielplan find ich leider nicht besonders aber ok kann man nun nicht mehr ändern.
03.07.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Aue und Mannheim sind für mich ziemljche Wundertüten. Danach geht es aber auf dem Papier richtig krass ab, mit Ingolstadt, Osnabrück, 1860 und Essen ist das imho bis Ende September fast der brutalstmögliche Saisonstart gegen 4 absolute Topteams. Da wissen wir vermutlich tatsächlich, wo Hansa steht.
Zitat von Rocky_08
Das sehe ich auch so, Aue und Mannheim kann man schwer einschätzen und ist ein okayer Start, wenn man die Leistungen der letzten Saison nimmt - und dann kommen tatsächlich 4 Anwärter für die Topplatzierungen - Osnabrück, Essen und 1860 gehören dabei zu den besten Rückrundenmannschaften der letzten Saison. Neben uns, Wiesbaden und Saarbrücken wäre das mein erweiterter Dunstkreis für die Topplatzierungen - also eine denkbar ungünstige Situation zum Anfang der Saison. Am Ende müssen wir aber gegen jeden spielen, von daher müssen wir es eh so nehmen.
03.07.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Rocky_08
Das dachte ich auch. Andererseits hab ich dann überlegt was wäre denn einfach gewesen? Gleich alle Aufsteiger? Es gibt in Liga 3 kaum "einfache" Gegner
Aue und Mannheim sind da schon machbar Gegner wenn man oben mitspielen will. Mit Ingolstadt dann der erste Mitbewerber um den Aufstieg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.