SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Spielplan 2015-2016

22.06.2015 - 16:46 Uhr
Spielplan 2015-2016 |#131
22.03.2016 - 12:05 Uhr
Ich glaube der SC war dies Saison das Team mit den wenigsten Samstagsspielen. (Wer das nachschauen will der tue sich keinen Zwang an). Freitags und Montags ist einfach für berufstätige die nicht gerade in Freiburg wohnen recht bescheiden und Sonntag kann man ebenfalls nicht so auf den Putz hauen. Zumal ich da selbst immer spielen musste. Stirnrunzelnd

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Spielplan 2015-2016 |#132
22.03.2016 - 12:31 Uhr
Positiv betrachten kann man hierbei, dass durch die Freitage gewährleistet ist, dass man nicht nachziehen muss. Das hat mich immer so gestört in letzter Zeit. Lediglich die beiden Montagsspiele sorgen noch dafür.

Grund genug aufzusteigen, dann steigen die Samstagsspiele wieder rapide an und der Stadionbesuch wird deutlich angenehmer. smile

Insgesamt hatte man dann sechs Topspiele (in Leipzig Do eingeschlossen) was ja noch ok geht. Die Häufigkeit am Ende ist natürlich schon auffällig.
Spielplan 2015-2016 |#133
22.03.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Zlatan9

Paderborn hätte ich lieber samstags gesehen, wollte eigentlich hinfahren. Und die beiden letzten Partien standen ja ohnehin schon fest.

Ja, der ist ärgerlich. War eigentlich fest eingeplant. Auch wenn es mit dem Zug von und nach Köln fast noch geht, wäre es am Samstag durchaus angenehmer gewesen.
Spielplan 2015-2016 |#134
22.03.2016 - 13:58 Uhr
Wenn ich auch nur einen Bruchteil der Beleidigungen die ich gerne den Spieltagsplanern entgegen schleudern würde hier schreiben würde hätte ich sofort einen Balken. Freitags und montags nach Paderborn und Braunschweig... Meinen diese Idio*** das eigentlich ernst?!
Immerhin ist Paderborn wohl irgendwie machbar

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Spielplan 2015-2016 |#135
22.03.2016 - 14:40 Uhr
Ich freue mich. Ohne Sky bin ich auf flotte Übertragungen am Montag angewiesen. Schon 2 mal wurden meine Frau und ich beglückt.

Man macht es sich gemütlich, läuft vor Aufregung des öfteren zur Toilette und zittert bis zum Ende. So sieht Aufstiegskampf im Wohnzimmer aus.Lachend
Spielplan 2015-2016 |#136
22.03.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
Wenn ich auch nur einen Bruchteil der Beleidigungen die ich gerne den Spieltagsplanern entgegen schleudern würde hier schreiben würde hätte ich sofort einen Balken. Freitags und montags nach Paderborn und Braunschweig... Meinen diese Idio*** das eigentlich ernst?!
Immerhin ist Paderborn wohl irgendwie machbar

Volle Zustimmung das gleiche hab ich auch so gedacht. Jetzt gehn für die nächsten drei Auswärtsspiele 4!! Urlaubstage drauf zum Kotzen!
Spielplan 2015-2016 |#137
22.03.2016 - 15:36 Uhr
Des einen Freud des anderen Leid.
Da Ich keine Dauerkarte mehr habe und auch nicht mehr gross zu Auswärtsspielen fahre, freue Ich mich auf ein weiteres Spiel vor dem TV.
Sollte der SC dann aufsteigen gibt's dann ohne Sky Abo eh keine live Spiele mehr, daher geniesse Ich das jetzt.

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Kobi -
Baya - Cardoso - Doan - Iashvili - Petersen - Decheiver
Spielplan 2015-2016 |#138
22.03.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von DauerkarteNord
Ich glaube der SC war dies Saison das Team mit den wenigsten Samstagsspielen.

Gemeinsam mit 1860 waren es 6 Stück. Leipzig, K'lautern, Frankfurt (alle 5) und Braunschweig (3) hatten noch weniger.

Durch die restlichen Terminierungen ist schon alles einigermaßen verteilt, wobei auffällt, dass es an jedem Tag diverse Teams gibt, die von der Anzahl her komplett abfallen.

Braunschweig montags finde ich auch ätzend. Da gab es in der Saison doch wirklich genug Spiele, die man auf einen Montag ansetzen konnte. Irgendwie war es aber auch klar, man muss jetzt halt noch die Montagsspiele für den SC reinquetschen, immerhin steht man seit Monaten auf einem Aufstiegsplatz und Nürnberg hatte bereits 6.
Fast genauso klar waren die Freitagsterminierungen, weil der SC und auch z.B. Gegner Duisburg bis jetzt kaum Freitagsspiele hatten. Trotzdem doof was die Auswärtsspiele angeht. angry
Spielplan 2015-2016 |#139
22.03.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Naysayer
Des einen Freud des anderen Leid.
Da Ich keine Dauerkarte mehr habe und auch nicht mehr gross zu Auswärtsspielen fahre, freue Ich mich auf ein weiteres Spiel vor dem TV.
Sollte der SC dann aufsteigen gibt's dann ohne Sky Abo eh keine live Spiele mehr, daher geniesse Ich das jetzt.

Mein Reden, lass es uns geniessen und von Sieg zu Sieg eilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.