Spielplan 2013/2014
20.06.2013 - 19:41 Uhr
Zitat
Im Rahmen einer Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am Freitag, den 21. Juni um 12:00 Uhr, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000257097.php
Morgen wird also der neue Spielplan im Rahmen einer PK bekannt gegeben. Dieser Thread kann schon wie in den letzten Jahren verwendet werden, um über den Spielplan zu diskutieren und dann im Laufe der Saison neuerliche Terminierungen zu posten.
Wen wünscht ihr euch als Auftaktgegner am 09.-11.08?
Im Rahmen einer Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am Freitag, den 21. Juni um 12:00 Uhr, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000257097.php
Morgen wird also der neue Spielplan im Rahmen einer PK bekannt gegeben. Dieser Thread kann schon wie in den letzten Jahren verwendet werden, um über den Spielplan zu diskutieren und dann im Laufe der Saison neuerliche Terminierungen zu posten.
20.06.2013 - 20:01 Uhr
Ich habe die "blöde" Vermutung und würde es mir auch wünschen wenn der SC gegen die Bayern die Saison eröffnet. Das würde bedeuten: Livespiel Freitagabend. I gfrei mi!
20.06.2013 - 20:01 Uhr
Ich wünsche mir keinen euphorisierten Aufsteiger, ansonsten isses mir wurscht, ein Heimspiel als Saisonabschlus wär natürlich schön.
20.06.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Zlatan9:
Saisoneröffnungsspiel am Freitag gegen die Bayern! Die haben schon öfters den Start vergeigt und ich glaube nicht dass unter Guardiola sofort alles (weiter) gelingt. Zumal die Partie dann auch im Free TV Übertragen wird und es auch ein wenig Cash in die Täsch spülen würde. Gegen die Bayern zu Spielen ist eh immer en Bonusspiel, wieso nicht gleich zu Beginn :)
Saisoneröffnungsspiel am Freitag gegen die Bayern! Die haben schon öfters den Start vergeigt und ich glaube nicht dass unter Guardiola sofort alles (weiter) gelingt. Zumal die Partie dann auch im Free TV Übertragen wird und es auch ein wenig Cash in die Täsch spülen würde. Gegen die Bayern zu Spielen ist eh immer en Bonusspiel, wieso nicht gleich zu Beginn :)
21.06.2013 - 12:05 Uhr
Auf der Homepage der Bundesliga kann man sich die Pressekonferenz im Stream anschauen. Der läuft ohne Probleme und ist sicherlich sehr informativ in der so langweiligen Sommerpause ;)
21.06.2013 - 12:18 Uhr
So jetzt habe ich mir ein wenig DFL-Selbstbeweihräucherung angetan, um so schnell wie möglich unseren Auftaktgegner bekannt geben zu können :D.
Der FC Bayern spielt das Eröffnungsspiel in München gegen die Borussia aus Mönchengladbach.
Update:
Schalke empfängt den HSV.
Wir spielen gegen Leverkusen in der BayArena.
Duffners Hannoveraner empfangen den VFL Wolfsburg.
TSG 1899 Hoffenheim erwartet den 1. FC Nürnberg.
Der FSV Mainz 05 empfängt den schönen Bruno und seine Rumpeltruppe.
FC Augsburg gegen Borussia Dortmund.
Eintracht Braunschweig gegen Dutts Werderaner.
Hertha BSC Berlin gegen die Frankfurter.
Der FC Bayern spielt das Eröffnungsspiel in München gegen die Borussia aus Mönchengladbach.
Update:
Schalke empfängt den HSV.
Wir spielen gegen Leverkusen in der BayArena.
Duffners Hannoveraner empfangen den VFL Wolfsburg.
TSG 1899 Hoffenheim erwartet den 1. FC Nürnberg.
Der FSV Mainz 05 empfängt den schönen Bruno und seine Rumpeltruppe.
FC Augsburg gegen Borussia Dortmund.
Eintracht Braunschweig gegen Dutts Werderaner.
Hertha BSC Berlin gegen die Frankfurter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiztaW am 21.06.2013 um 12:31 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:19 Uhr
Also Bayern ist schon mal nicht. Die spielen gegen Gladbach.
Edit: Auswärts in Leverkusen. Puh das wird hart
Edit: Auswärts in Leverkusen. Puh das wird hart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebmar am 21.06.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:20 Uhr
Nächste Saison bis zu 15 zusätzliche Sonntagsspiele. Das freut mich sehr, dann kann ich den Sportclub öfter bei Sky in HD sehen ;-)
21.06.2013 - 12:21 Uhr
Nach Leverkusen also - naja :/:
21.06.2013 - 12:21 Uhr
Schon wieder Leverkusen so früh in der Saison.
21.06.2013 - 12:22 Uhr
Erstes Spiel Auswärts in Leverkusen :/ Schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.