SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Spielplan 2013/2014

20.06.2013 - 19:41 Uhr
Spielplan 2013/2014 |#41
04.07.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Gifri:

Also das finde ich wieder unmöglich von der DFL, dass wir am 3.Spieltag gegen Hoffenheim nicht an einem Freitag spielen....

Wieso? Weil am Dienstag das Spiel gegen die Bayern ist? Die Bayern spielen doch auch am gleichen Samstag. Von daher passt das alles.
Spielplan 2013/2014 |#42
20.08.2013 - 17:16 Uhr
Was denkt ihr, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
Mir geht's besonders um das Frankfurt Spiel - höchstwahrscheinlich wird es ja nicht am Freitag sein oder??
Spielplan 2013/2014 |#43
20.08.2013 - 17:33 Uhr
Ich bin mir sehr sicher, dass das Frankfurtspiel am Sonntag stattfinden wird. Die Fußballliga hat bereits mehr Sonntagsspiele auf Grund der Europa League von Sky gwnehmigt bekommen, so dass alle EL-Teilnehmer nach nem EL-Spieltag sonntags spielen können. In dem Fall könnten es sogar gleich 2 Mannschaften mit einer Klappe geschlagen werde, da das Spiel nach nem EL-Spieltag ist.
Spielplan 2013/2014 |#44
20.08.2013 - 17:34 Uhr
Wäre interessant, wenn Frankfurt die Qualifikation übersteht, dass beide Teams innerhalb von 24 Stunden zweimal spielen. :D
Spielplan 2013/2014 |#45
21.08.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von rikku-mw:
Ich bin mir sehr sicher, dass das Frankfurtspiel am Sonntag stattfinden wird. Die Fußballliga hat bereits mehr Sonntagsspiele auf Grund der Europa League von Sky gwnehmigt bekommen, so dass alle EL-Teilnehmer nach nem EL-Spieltag sonntags spielen können. In dem Fall könnten es sogar gleich 2 Mannschaften mit einer Klappe geschlagen werde, da das Spiel nach nem EL-Spieltag ist.

Habe ich auch davon gehört, dass es mehr Sonntags mehr spiele gibt. Aber ich frage mich warum die dfl/dfb das bei sky anfragen müssen? Klar hat sky die rechte, aber dfl kann doch wohl eigenmächtig darüber entscheiden, oder?
Spielplan 2013/2014 |#46
22.08.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von rikku-mw:
Zitat von Gifri:

Also das finde ich wieder unmöglich von der DFL, dass wir am 3.Spieltag gegen Hoffenheim nicht an einem Freitag spielen....

Wieso? Weil am Dienstag das Spiel gegen die Bayern ist? Die Bayern spielen doch auch am gleichen Samstag. Von daher passt das alles.

Die Bayern können aber ohne Qualitätsverlust 5-6 Spieler austauschen, wir nicht.

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1
Spielplan 2013/2014 |#47
22.08.2013 - 07:08 Uhr
Zitat von SCFerstklassig:
Zitat von rikku-mw:
Zitat von Gifri:

Die Bayern können aber ohne Qualitätsverlust 5-6 Spieler austauschen, wir nicht.

Das ist ja nicht das Problem der DFL. Die DFL macht keinen Unterschied zwischen Shaqiri und Höfler ;-)

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Spielplan 2013/2014 |#48
22.08.2013 - 09:22 Uhr
Subjektiv scheint es klar unfair zu sein. Das lasse ich jedem selbst offen zu beurteilen :D, aber rein objektiv gesehen, wäre Bayern München auch am Samstag ein ziemlich harter Brocken. Wenn dann am Dienstag Hoffenheim warten würde, wäre die Chance dort Punkte zu holen evtl noch geringer.
Spielplan 2013/2014 |#49
22.08.2013 - 14:09 Uhr
Warum wurde das Bayern Spiel eigentlich auf Dienstag gesetzt? ;)
Spielplan 2013/2014 |#50
25.08.2013 - 23:36 Uhr
Na toll...

Da will man mal schauen, ob man es dieses jahr hinbekommt nach hamburg auswärts zu fahren. Aber nein, die DFL muss genau DIESES Spiel auf einen Mittwoch legen... :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.