Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

21.06.2011 - 00:31 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#21
24.06.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von Ugolini:
beschissener Spielplan.

1) Ich fahre fast jeden Sa nach Osna nur an diesem Tag nicht.

2) Ich wohne in der verbotenen Stadt von "Telgte Süd" (wie es Elton so schön gesagt hatte) und ausgerechnet an diesem WE bin ich in der schwarz-weiß-blauen Heimat auf einer Hochzeit!

Was ist die Verbotene Stadt, Münster oder Osnabrück?
Spielplan 2011/2012 |#22
24.06.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von Ugolini:
beschissener Spielplan.

2) Ich wohne in der verbotenen Stadt von "Telgte Süd" (wie es Elton so schön gesagt hatte) und ausgerechnet an diesem WE bin ich in der schwarz-weiß-blauen Heimat auf einer Hochzeit!

Erstgenannte ist die verbotene Stadt, Osna ist zwar nicht sonderlich beliebt hier, aber mehr als ne gesunde Rivalität ist da nicht..
Quasi wie bei Paderborn, zwar nachbarschaft gegen die man sehr gerne gewinnt udn hinter sich lässt, aber gesteigertes Interesse, geschweige denn ne wirklich gewachsene Rivalität ist da nicht wirklich vorhanden

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Spielplan 2011/2012 |#23
24.06.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von Ugolini:
beschissener Spielplan.

Erstgenannte ;)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Spielplan 2011/2012 |#24
24.06.2011 - 13:45 Uhr
Start gegen Stuttgart - find ich gut. Da weiß jeder gleich in welcher Liga wir angekommen sind. Und es bietet die Möglichkeit für einen guten Start. Hoffe nur, dass sie nicht durch Profis verstärkt werden, da die Bundesliga dann noch nicht begonnen hat.
2. Spieltag - Derby gegen Osna. Mist, Mist, Mist - das werde ich verpassen. Wie ärgerlich. Eines der wenigen Auswärtsspiele in der Nähe und dann bin ich nicht da. Sehr ärgerlich und so wird es mehreren gehen. Der einzige Vorteil ist, dass Osna zu dem Zeitpunkt noch genauso wenig eingespielt sein wird wie wir und es vielleicht einfacher ist, als wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt gegen uns zu Hause spielen würden.
Wenigstens Münster ist außerhalb der Ferienzeit. Das wird das Highlight der Saison. Schwarz- weiß-blaue Invasion, besser als jedes Bundesligaduell der letzten Jahre.
Die restlichen Paarungen kenne ich noch nicht, werde ich mir jetzt mal in Ruhe durchlesen.

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 2011/2012 |#25
24.06.2011 - 14:01 Uhr
Tjoa, also wir starten und enden mit einer zweiten Mannschaft. Ansonsten außer dem Osnaspiel ist es ganz gut. Nur dass wir in der Sommerzeit zwei Auswärtsspiele am Stück haben und stattdessen im tiefsten Winter zwei Heimspiele am Stück haben, ist nicht so optimal. Aber das sind dann hoffentlich auch die einzigen "Zitterspiele".
Ansonsten habe ich die Saison mal fix durchgetippt. Demnach steigen wir ohne Punktverlust direkt auf, sodass schon beim Heimspiel gegen die, deren Name nicht genannt werden darf (Prx...), alles klar sein sollte :D

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 2011/2012 |#26
24.06.2011 - 14:18 Uhr
Ich bin nicht allzu glücklich mit dem Spielplan. Bedenkt man, dass im Dezember und eventuell auch mitte März nicht immer die optimalen Außenbedingungen für Fußballspiele herrschen, könnte es uns ein paar Tausend Zuschauer in den Heimspielen gegen Osna und Münster kosten, die bei schönem Fußballwetter im Sommer sicher mehr gekommen wären.

Dazu der Start gegen Stuttgart II mit darauffolgendem Auswärtsspiel in Osna und einem Heimspiel gegen Aalen...wenn es da nicht wenigstens sportlich sehr gut läuft, kommt die chronische ostwestfälische Unzufriedenheit wieder schneller zum Tragen, als uns allen lieb ist.
Spielplan 2011/2012 |#27
24.06.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ich bin nicht allzu glücklich mit dem Spielplan. Bedenkt man, dass im Dezember und eventuell auch mitte März nicht immer die optimalen Außenbedingungen für Fußballspiele herrschen, könnte es uns ein paar Tausend Zuschauer in den Heimspielen gegen Osna und Münster kosten, die bei schönem Fußballwetter im Sommer sicher mehr gekommen wären.

Dazu der Start gegen Stuttgart II mit darauffolgendem Auswärtsspiel in Osna und einem Heimspiel gegen Aalen...wenn es da nicht wenigstens sportlich sehr gut läuft, kommt die chronische ostwestfälische Unzufriedenheit wieder schneller zum Tragen, als uns allen lieb ist.

.. und bei schönem Wetter gehen die Leute lieber ins Freibad als ins Stadion! Ne, ne ich habe schon vor Jahren aufgehört Spielpläne zu analysieren, da man alles so und so auslegen kann. Entweder sind wir noch nicht eingespielt oder der Gegner oder beide oder beide eben nicht. Dann gibt es Nebel in Münster und kaum ein Zuschauer kann was sehen...und...und...und. Am Ende gilt der Spruch eines jeden Trainers: Man muss eh gegen jeden Gegner 2x spielen.
Aber:
Das erste Heimspiel gegen eine Zweitvertretung = mehr Zuschauer wegen Saisonauftakt!
Das letzte Heimspiel gegen eine Zweitvertretung = mehr Zuschauer wegen Aufstiegsfeier ;-)

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
Spielplan 2011/2012 |#28
24.06.2011 - 14:36 Uhr
Okay, so kann man es natürlich auch sehen. ;)
Spielplan 2011/2012 |#29
24.06.2011 - 15:25 Uhr
Und was ist mit der Tagesform? Mit dieser verdammten Tagesform? Eher Winter oder Sommer oder 14.Spieltag? Man weiß es einfach nicht! :)

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
Spielplan 2011/2012 |#30
24.06.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Alter was bin ich heiß auf das Spiel gegen euch, ich zähl jetzt schon die Tage

bis dahin Hals und Beinbruch :D

Danke Dir auch :) aber vergiss nicht, zum Klassenerhalt gehören auch noch die anderen Spiele.
Und dabei nur auf die Punkte gegen uns und die Osnasen zu bauen ist dann doch grob fahrlässig.

Aber Du hast ja recht, ich freue mich auch auf die Spiele gegen Euch. :)

Endlich mal wieder dieses "Besondere Flair" das ich solange vermisst habe.

Dagegen ist ein Spiel gegen die Bayern irgenwie kalter Kaffee.
Obwohl ich mich mit "Kaltem Kaffee" in Liga 1 durchaus auch anfreunden könnte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.