Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

21.06.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von www.3-liga.com:
An dieser Stelle wird der Spielplan für die Saison 2011/12 veröffentlicht, sobald dieser vom DFB bekannt gegeben wurde. Dies wird erst nach dem 21.06. der Fall sein. [...]

Link: http://www.3-liga.com/spielplan-1112.html

Den kompletten Spielplan, alle Termine und Spieltagsansetzungen findet Ihr hier!

Saisonstart: 22.07.2011
Letzter Spieltag vor der Winterpause (21. Spieltag): 16.12.2011
Erster Spieltag nach der Winterpause: 20.01.2012
letzter Spieltag: 05.05.2012
Die Relegationsspiele finden am 10./11.05.2012 und 13./14.05.2012 statt.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Spielplan 2011/2012 |#1
24.06.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Alter was bin ich heiß auf das Spiel gegen euch, ich zähl jetzt schon die Tage

bis dahin Hals und Beinbruch :D

Danke Dir auch :) aber vergiss nicht, zum Klassenerhalt gehören auch noch die anderen Spiele.
Und dabei nur auf die Punkte gegen uns und die Osnasen zu bauen ist dann doch grob fahrlässig.

Aber Du hast ja recht, ich freue mich auch auf die Spiele gegen Euch. :)

Endlich mal wieder dieses "Besondere Flair" das ich solange vermisst habe.

Dagegen ist ein Spiel gegen die Bayern irgenwie kalter Kaffee.
Obwohl ich mich mit "Kaltem Kaffee" in Liga 1 durchaus auch anfreunden könnte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spielplan 2011/2012 |#2
24.06.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Worin hat die Rivalität zwischen Bielefeld und Münster ihren Ursprung?

Grobe Kurzzusammenfassung:

Das liegt schon ein Weilchen zurück. Ende der 08er Jahre, als wir in der Oberliga (damals drittklassige Liga) gegen die gespielt haben, haben wir immer auf’n Popo gekriegt. Sind praktisch an den “Unaussprechlichen” gescheitert. Das hat uns ca. 10 Jahre Drittklassigkeit gekostet.
Die “Unaussprechlichen” hatten immer die Nase vorn und wir guckten in die Röhre, als um den Aufstieg in die zweite Liga ging.

Erst als Anfang/Mitte der 90er Jahre die Oberliga in die Regionalliga übergegangen ist, haben wir die “Unaussprechlichen” hinter uns lassen können….und wir sind auch in der Saison aufgestiegen.

Im Grunde genommen eine gesunde, sportliche Rivalität, die ehrlich gesagt Spaß macht! Ist auf jeden Fall ein Highlight der Saison. Ich denke die “Unaussprechlichen” sehen das genau so und freuen sich schon auf das Duell.
Spielplan 2011/2012 |#3
24.06.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von PreussenMS:
Alter was bin ich heiß auf das Spiel gegen euch, ich zähl jetzt schon die Tage

bis dahin Hals und Beinbruch :D

Gibts denn zwischen Münster und Osnabrück mehr Rivalität als zwischen Bielefeld und Osnabrück?

Die zwei Antworten auf meine Frage heute Mittag zeigen mir das die Rivalität zwischen Bielefeld und Münster riesieg sein muss, da die Bielefelder den Namen Münster noch nicht mal schreiben möchten - ist ja fast wie Dortmund - Schalke :o

Also gegen Osnabrück habe ich eigentlich gar nichts. Da liegt die Rivalität nur in der örtlichen Nähe begründet. Ansonsten gönne ich denen aber außer gegen uns jeden Punkt. Ich hätte ihnen auch durchaus den Klassenerhalt gegönnt, an sich finde ich den Verein und seine Fans nicht unbedingt unsympatisch.
Bei den Prxx ist das GANZ anders. Ich will mich jetzt nicht detailliert dazu äußern, aber dieser Verein geht gar nicht. Da wird von den Emotionen und der Vorfreude mehr los sein als bei einem Buli-Duell gegen Dortmund, Bayern oder Schalke. Gegen die konnte man verlieren - gegen die Grün-Schwarzen nicht.
Nachdem zeitweise glaub ich drei Ligen zwischen uns waren und schon unsere Zweite gegen die antreten durfte, hätte ich nicht gedacht, dass wir noch einmal auf Augenhöhe gegeneinander antreten würden. Aber nun freu ich mich drauf und hoffe, dass man für das Hinspiel überhaupt Karten bekommt.
Zweitgrößter "Feind": Rot-Weiß Essen
Platz 3: VfL Bochum (wobei das auch oft eher gegen Wosz gerichtet war).

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 2011/2012 |#4
24.06.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Auf jeden Fall !!!!!!!!!!! :D

Ich schätze mal, dass du die Mehrheit deiner bisherigen Posts bei uns im Forum gemacht hast. Willst du nicht doch noch vor Saisonbeginn auf die GUTE Seite wechseln? ;)

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.